• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

...

Homer93

Bekanntes Gesicht
.............

:confused:

WBM ist nix zum Sorry sagen, dat ist mehr ne Auszeichnung. xD

Wanna-be-Mod:ugly:
Das sind alle die glauben zu wissen was gut für die Community ist, ich bin hoffendlich davon losgekommen. xD

Wanna-be-Mod:ugly:
Das sind alle die glauben zu wissen was gut für die Community ist, ich bin hoffendlich davon losgekommen. xD
Danke, aber ich habe schon öfters betont, dass ich nie Mod werden wollte. Viel zu viel Verantwortung - viel zu viel Stress. Ich bleibe ein User, der auf Mirror's Edge wandelt. Also immer brav bleiben, aber stets zynisch, kritisch und unfreundlich zu Leuten, die mir blöd kommen. Mit einer Verwarnung habe ich nach Jahren den Mittelweg gefunden. :D
Aber cool... WBM werde ich mir mal merken, man lernt nie aus... :hoch:

Erkennt den keiner den künstlerischen Wert dieses Threads?????

Erkennt den keiner den künstlerischen Wert dieses Threads?????

Ich sehe einen starken Bezug zum Paarungsverhalten von Pflastersteinen während der schwülen Winternächte im Japan des 10. Jahrhunderts unter Betrachtung der ewig währenden Existenzfrage der südafrikanischen Kohlameise und der nur schwer widerlegbaren Verbindung Mutter Theresas mit dem Kennedy-Attentat.

:ugly::ugly::ugly:

Ich sehe einen starken Bezug zum Paarungsverhalten von Pflastersteinen während der schwülen Winternächte im Japan des 10. Jahrhunderts unter Betrachtung der ewig währenden Existenzfrage der südafrikanischen Kohlameise und der nur schwer widerlegbaren Verbindung Mutter Theresas mit dem Kennedy-Attentat.

:ugly::ugly::ugly:

Ich stimme deiner überaus interessanten Theorie zu
verdammt geil

Zurück