GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
In meinen Augen ganz klar Kinect, PS Move wurde einfach kopiert und ist daher in meinen Augen keine Inovation.

Kinect ist ja wohl eher der Flop des Jahres. Innovativ war es nur in der einstigen Vision. Am Ende ist ein überteuertes Stück Schrott bei rausgekommen.
Ich finde die Zusammenfassung bei 4Players so herrlich passend.
4Players: Spiele des Jahres 2010: Special (Sonstiges, PC,PlayStation3,Wii,360,NDS,iPhone) von 4players.de
Weder Move noch Kinect sind innovativ, Fuchtelmist, bleibt Fuchtelmist, da kann man auch noch so viel von der Wii und vom EyeToy kopieren.
Auch LBP für die PSP ist keine Innovation, also kann ich auch hier nix wählen, denn was anderes fällt mir nicht ein.
Ich glaube, da hast Du wohl "Flop" mit "Enttäuschung" verwechselt?Kinect ist ja wohl eher der Flop des Jahres. Innovativ war es nur in der einstigen Vision. Am Ende ist ein überteuertes Stück Schrott bei rausgekommen.
4Players: Spiele des Jahres 2010: Special (Sonstiges, PC,PlayStation3,Wii,360,NDS,iPhone) von 4players.de

Ich glaube, da hast Du wohl "Flop" mit "Enttäuschung" verwechselt?
Klar, die Erwartungen von Kinect wurden nicht erfüllt. Aber ist Move dagegen innovativ? Oder ein LBP-Port (WTF!?) für die PSP?

Och von mir aus.![]()
![]()
Vor EyeToy gab es schon solche Geräte. EyeToy basiert also auf denen und ist keine neue Erfindung von Sony.
Weder Move noch Kinect sind innovativ, Fuchtelmist, bleibt Fuchtelmist, da kann man auch noch so viel von der Wii und vom EyeToy kopieren.
Auch LBP für die PSP ist keine Innovation, also kann ich auch hier nix wählen, denn was anderes fällt mir nicht ein.
EyeToy basiert überhaupt nicht auf ein solches Gerät, bitte schreibe nichts auswendig.![]()
Vor EyeToy gab es schon solche Geräte. EyeToy basiert also auf denen und ist keine neue Erfindung von Sony.