• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

8 Bit Audio: Die besten Remixes

Supergeiles Special!
Sowas macht gute Laune & ist echt mal ne Abwechslung!
Wenn da nur nicht diese aufdringliche Killzone-Werbung mit ihrem hässlichen Sound reinballern würde... Es nervt!
Klar, ihr verdient dran, aber so pervers aufdringlich, wie dieses Spiel beworben wird, werde ich es mir aus Protest nicht kaufen, obwohl ich es eigentlich wollte!:motz:

Stimmt die Werbung Nervt wirklich! :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja !

Die Werbung nervt echt !!!

...wenn man wenigstens den Sound der Werbung ausmachen könnte ... :motz:

Ja !

Die Werbung nervt echt !!!

...wenn man wenigstens den Sound der Werbung ausmachen könnte ... :motz:

Kann man, sobald die PS3 "vorbeifliegt" :ugly: ist oben rechts ein Lautsprechersymbol, wo man draufklicken kann. Doch sobald man die nächste Seite aufruft, geht der Scheiss wieder von vorne los...:motz:
Man kommt ja nicht mal mehr auf die Cynamite-Seite, ohne über penetrante Killzone-Werbung zu stolpern....

Hammer, einfach nur geil. Hab mir grade so vorgestellt wie Mario zu dem Sound von Nirvana: Smells Like Teen Spirit alles plat macht:D

Enter Sandman hört sich geil an. Hätte gut in ein Battletoads oder Double Dragon gepasst.

Ist ja ein schönes Special, aber die Titel hattet ihr doch schon mal und das was mir am wenigsten gefällt ist dass es fast alles nur Rockmusik ist! :autsch: Ich kann Rockmusik nicht ausstehen! :uff:

fand das special schon damals genial und bin auch gleich direkt zur 11 seite vorgesprungen und hab mir das derb geniale Machine Supremacy: The Great Giana Sisters rein gezogen:D:hoch:.

sehr geiles special, kenn zwar nur 5 songs ,aber lustog mal wieder den "alten" sound zu hören:hoch:

Die 8Bit Version von Rick Astley ist leichter zu ertragen, als das Original. Vielleicht wurde ich schon zu oft damit auf Youtube genervt.

Zurück