GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Die 360 hatte auch ein externes Netzteil und ist überhitzt. Die PS3 überhitzte auch obwohl das Netzteil nichtmal in der nähe der problematischen Chips war.die PS4 überhitzt bestimmt weil das Netzteil in der Konsole verbaut ist...
Sehr schöner Podcast.Eine Frage habe ich auch:Wird man sein xbox live Profil auf der xbox one einfach laden können?

,
. Vielen Dank!!!! GA ist einfach klasse!
). Wenn Katha zum nächsten Play 3 Podcast geht und ihr im Austausch auch jemanden bekommt, bin ich für den Stange. Der geht ja leider bald und vorher kann er ruhig mal beim GA Podcast vorbei schauen. 
Jemand hat in amazon forum geschrieben das er bei Konami nachgefragt hat udn sie gesagt haben das es auch eine retail verison geben wird. Das kann ich aber nicht glauben sonst hätte man ja schon was davon gehört. Meine frage wäre jetzt ob es jetzt noch sinn macht eine petition zu starten damit es auch hier bei uns als retail version erscheint? Oder ist es dazu schon zu spät? das spiel soll ja in erstne quartal erscheinen, die bluray brennen und das cover drucken und so dauert ja dann auch einige wochen. Also was würdet ihr dazu sagen da sihr so eine pedition macht? Vielleicht mit anderen magazinen zusammen, den ich hätte es schon gerne für PS4 auf bluray! Danke noch das ihr meine letzte frage beantwortet habt
Ich weiß schon welchen fernseher ich mir zulegen werde^^die bluray brennen und das cover drucken und so dauert ja dann auch einige wochen