82-järiger Amokläufer stürmt Versammlung Zeugen Jehovas!

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

Amokalarm: 82-Jähriger stürmt mit MP Saal der Zeugen Jehovas - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Hat der zuviele Killerspiele gespielt? Man sollte die Netzsperren sofort ausweiten! :ugly::nice:
Oh Mann, jetzt habe ich im Titel das "h" vergessen und kann'n nicht mehr ändern.^^

Gibt's wohl!
Ich hasse Sekten. Wenn die mich nicht ansprechen würden, okay, sollen sie machen was sie wollen, aber wenn die richtig übertreiben, im Park herumlaufen und kleinen Kindern Gut einreden über eine Sekte und über einen möglichen Eintritt, dann regt mich das schon ziemlich auf.

In Köln in so einem Park laufen zwei ältere Damen - ca. 50-58 Jahre - und denken, sie könnten fünf Kinder (höchstens alle 14) mit in die Sekte aufnehmen. Geht's noch?
Zwei Freunde und ich sind dann so schnell wie möglich dahin gerannt und mit einem Polizei-Ruf verjagt.

Okay, passt nicht so zum Thema, aber vielleicht hatte dieser alte Herr auch sowas erlebt?! :D
 
Gibt's wohl!
Ich hasse Sekten. Wenn die mich nicht ansprechen würden, okay, sollen sie machen was sie wollen, aber wenn die richtig übertreiben, im Park herumlaufen und kleinen Kindern Gut einreden über eine Sekte und über einen möglichen Eintritt, dann regt mich das schon ziemlich auf.

Die Zeugen Jehovas als Sekte zu bezeichnen finde ich sehr dreist
 
Die Zeugen Jehovas als Sekte zu bezeichnen finde ich sehr dreist

Wie wäre es mit Plage? Brauchen die so viel Aufmerksamkeit, dass sie schon kleine Kinder als Anhänger brauchen, oder wie?

Ich bin sogar noch dreister, für mich ist jede Religion eine Sekte.
Aber das ist ja nich das Thema.
Bisher wusste ich noch gar nicht, dass auch noch 82 jährige "Killerspiele" zocken.:rolleyes:

Was will man sonst in Rente tun? Däumchen-Drehen, Nordic-Walking und Frühshoppen sind out - Online Killerspiele spielen ist in! :D
 
Wie wäre es mit Plage? Brauchen die so viel Aufmerksamkeit, dass sie schon kleine Kinder als Anhänger brauchen, oder wie?

Stimmt, die katholische Kirche wirbt ja selbst nie. Und Kinder werden auch in Ruhe gelassen (Kinderbibel :rolleyes:)

Eine Verwandte von mir ist bei den zeugen, und sie ist völlig normal und keine krasse Sektenanhängerin.
 
da sieht man, dass es amokläufer in allen altersgruppen gibt und nicht nur bei den jungen "killerspielern"
 
da sieht man, dass es amokläufer in allen altersgruppen gibt und nicht nur bei den jungen "killerspielern"
Ich hab zwar keine genauen Zahlen im Kopf, aber mir kommt es so vor als würden die Meisten Amokläufe von ältere Leuten gemacht.
Und da ist der Hauptgrund ein Beziehungsdrama.
Selbstverständlich hat der Amokläufer aber auch hier erst agro Spiele gezockt, sonst wäre der ja nie auf die Idee gekommen.
 
letztens fuhr doch auch ein rentner mit seinem auto in nen schützenfest-umzug....nur die meisten solcher aktionen bekomt man nicht richtig mit.
 
Stimmt, die katholische Kirche wirbt ja selbst nie. Und Kinder werden auch in Ruhe gelassen (Kinderbibel :rolleyes:)

Eine Verwandte von mir ist bei den zeugen, und sie ist völlig normal und keine krasse Sektenanhängerin.

Solange es so welche Mitglieder sind können die ja tun und lassen, was sie wollen. Sowas stört mich dann auch nicht, was sie machen oder woran sie hängen möchten.

da sieht man, dass es amokläufer in allen altersgruppen gibt und nicht nur bei den jungen "killerspielern"

Das sieht die Politik anders. In ihren Augen sind Jugendliche - zumeist 18 bis 25 Jahre - die Kriminellsten. Bauen die meisten Autounfälle, Diebstahl, Amok, und und und...
 
Zurück