die vierten 100dert tage (400) sind vorbei

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
der 400derste Tag
RAMSES-II Verfasst am: 15.06.2008, 15:49h

liebe stagebuch heute ist tag 400 in dem ich dir hier von meinem leben schreibe.
kaum zu glauben das ich das schon sooo lange mache...
und auch heute will ich dir berichten, leider wurde gestern nicht gezockt statt dessens chaute man strib langsam auf blu-ray, naja zumindest einen teil davon den rest haben wa eben zuende geguckt.
ein freund von den 391ern hat sich nun eine ps3 geholt, sonst zockt er aufe xbox360, und wurde natürlich sogleich geaddet von meinem besitzer.
dieser ist im moment ziemlich müde und kaputt vom dienst aber freut sich auf seine freien tage, naja morgen muss er ja kurz nochmal hin der arme.
ich hoffe das wir noch zocken werden, sein bruder hat heute ja schon cod4 gezockt, naja hat ja auch frei.
ansonsten bin ich sehr gespannt, morgen kommt ja auch fussi, das muss ich den solange verzichten aber das ist den ok weil fussi geht vor, drücke unseren jungs natürlich die daumen. gestern hat mein besitzer übrigens beide spiele richtig getippt :-)
also ich freue mich auf das was heute und die tage kommen mag ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 399
RAMSES-II Verfasst am: 14.06.2008, 14:36h

man das war eine kurze mnacht für meinen besitzer . erst spätdienst dann bowlen und hier folgen ihm den die granaten um die ohren weil sein bruder am cod4 zocken war die ganze nacht. tja und heute morgen musste er den wieder früh raus weil frühschicht. nun issa geschnätzelt.
bei seinen freunden ist das mgs fieber ausgebrochen, im club hat er 3 schon eingetragen, sind aber weitaus mehr leutchen die des nu zocken.
er selbst wartet da ganz entspannt ab vieleicht mal wenns günstiger ist, hat eh net die anderen teile gezockt also kjein thema.
mal schau'n ob er heute etwas zocken kann denke aber eher nicht, naja mus ich halt warten.
die neue games aktuell ist auch eingetrudelt mal sehn was es dort so für neues gibt, schön bei na tasse tee wird er sich das denke ich mal reinziehn, also denmal ran ans werk...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 398
RAMSES-II Verfasst am: 13.06.2008, 09:45h

ach was für ein tag deutschland hat unterirdisch gespielt und verloren, die össis haben sich einen punkt geretet und unendschieden gespielt was ein kleiner trost ist weil noch alles drin ist für uns, wird nun aber ne schweres game am montag.
gezockt haben wa gestern net mehr hatten einfach keine lust der frust wegen dem fussispiel, die arbeit in den knochen, da haben se ne film geguckt I am Legend, ganz lustig und schöne kleine schockereffecte :-)
tja heute ist auch nichts mit gamming den wider spätschicht und anschliesend bowlen, und morgen den frühschicht das wird hammerhard kann ich nur sagen.
im store ist eine sommerflaute oder wie man das nennen soll nichts neues was zugebrauchen wäre da, ne frechheit eigentlich aber nun damit müssen wir mal wieder leben, past ja eh zum gestriegend tag.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 397
RAMSES-II Verfasst am: 12.06.2008, 09:15h

man hat die schweiz ein pech anne sole bei dieser em, manmanman da gehen se in führung und verlieren das spiel in der nachspielzeit unglücklich wie schon gegen die tschechen sie unglücklich verloren haben, ein gastgeber raus folgt heute der zweite?
tja ansonsten gabs gestern bei meinem besitzer so dies und das, das neue headset funzt net richtig viel zulaut und läst sich anne ps3 net einstellen, gehen halt leider net alle usb headsets :-( also hat er nun erstmal das senheiser wieder dran weil hat ja gestern auch cod4 gezockt, wieder einen rang gutgemacht und den zweiten fast, naja hatten abends nach fussi bzw filmchen noch ne paar runden gedreht war aber immer nur suchen und zerstören.
heute wird wohl eher nichts mit zocken da er ja spätschicht hat :-( und das wo heute deutschland schon um 18 uhr spielt so ein mi8st man, naja sein bruder wirds wohl gucken den bekomme ich ja alles live mit.
mal schau'n ob den abends wen mein besitzer wieder da ist noch ne bissel gezockt wird ist ja training heute ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 396
RAMSES-II Verfasst am: 11.06.2008, 08:29h

liebes tagebuch was soll h dir schreiben ich war gestern sehr überrascht denmein besitzer hat cod4 gezockt unter anderem mit den jungs und mädls von den 391ern. leider funzt ds mit seinem neuen headset ja nicht so ist viel zulaut und läst sich irgenwie auch net leiser stellen, sehr ärgerlich weil snst ein sehr schönes headset ist.
hat dabei den auch einen rang gut machen können, lder nur einen weiteren aber immerhin.tja ansonsten war net viel los mein besitzer war gestern sehr kaputt und angschlagen hatte rücken und schulter probs, vieleicht mahct er heute na ein entspannungsbad. wollte er ja geern schon war aber ihm einfach alles zuheis.
sen bruder ist auchnoch da gleich wollen se zu mm und anschliesend ne bissel wat einkaufen, tja und den schau'n wa mal wat uns destachen noch o bringen mag, fusi kömmt ja den auch noch, leider hat mein besitzer en zwei tage spätschicht des heist er kann den die spiele net sehn :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 395
RAMSES-II Verfasst am: 10.06.2008, 15:13h

so waqt liegt an?
rsteinmal die frühschicht ist überstanden mit overtime, aber morgen haben wa ja frei , also ich ja sowieso aber mein besitzer.
holland hat italien inne satte kriese geschossen, holla die gingen aber auch ab die oranjes alle achtung das 2 zu 0 war ein sehenswerteres dng.
heute startet auch die letze gruppe mal schau'n wie es da so läuft.
achja gestern da hat mein besitzer noch cod4 gezockt aber plötzlich gehen die 391er raus keine info nichts des fand er mal so richtig scheise und des vergrellt ihm schonwieder alles.
naja egal jetzt gleich erstmal ne tee und entspannen und den sieht die welt schonwieder rosiger uas denke ich mir mal

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 394
RAMSES-II Verfasst am: 09.06.2008, 14:44h

huhu deutschland ist erfolgreich in die em gestartet durch ein 2:0, beide treffer durch poldi :-)
naja ok in der zweiten halbzeit sah es streckenweise echt net gut für uns aus aber den kam der 2te treffer vom lukas und die sache war abgehackt.
in der formel1 gab auchmal wieder was zulachen brettert der hamiliton dem kimi ins heck weil er ne rote ampel net siehn, manmanman.
tja ansonsten war kein zocken am we schade aber na muss man mit leben dafür underwolrd 2 und james bond, jepp auf blu-ray mein besitzer hat bei sony angefragt wegend er englischen blu-ray diee r erhalten hatte und hat nun am samstag eine in deutsch bekommen, sehr schön hat sich megamässig gefreut der gute und den haben se sich den film gleic gestern reingezogen.
mal schua'n ob heute noch gezockt wird, ok sein bruder zockt ja schon aber der hat ja auch frei...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 393
RAMSES-II Verfasst am: 08.06.2008, 09:30h

liebestagebuch die fussball-em hat angefangen und die errsten zwei spiele wurden gestern gespielt die favoriten haben gewonnen tschichien 1:0 und portugal 2:0 wobei ich sagen muss das die schweiz zu unrerecht 1:0 verloren hat mindestens einen punkt hätten sie verdient gehabt.
naja so ist das spiel nunmal nicht immer gewinnt dewr deer sich so anstrengt.
heute spielt ja den ersteinmal österreich also der zweite gastgeber und später spielt den deutschland gegen polen darauf freu ich mich schon, wird ein heiser tanz werden, ich hoffe natürlich das deutschland siegreich aus dem game geht.
und zwischen den fussispielen kommt den auchnoch formel1 heute was für ein sporttag.
gestern haben mein besitzer und sein bruder sich biowolf, haben se freitag auf blu-ray abgestaubt, angesehn. war supi und auf blu-ray kommt des so richtig raus :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 392
RAMSES-II Verfasst am: 07.06.2008, 12:14h

wochenende und mein besitzer hat frei und was das beste ist gestern hat er gezockt mit mir ich bin sowasd von happy.
cod4 hat er gezockt mit seinem bruder und den anderen 391ern, aber er war nicht wirklich erfolgreich ist mal grad mit hängen und würgen einen rang aufgestiegen und das nach 4 stunden spielen, es läuft einfach nicht so für ihn bei dem game, vieleicht spielt aber auch mit rein das er eh zur zeit sehr bedrückt ist und irgendwie dadurch auch eher negativ eingestellt ist. er eigt es nicht immer so und macht gute mine zum bösen spiel aber ich merke das halt schon. und in deen letzen tagen gab es auch einige tiefschläge auch im clan für ihn, die zum teil sehr weh getan haben.
ich persönlich glaube nicht das er cod4 auch heute nochmal zocken wird auch wenns die doppelte punktzahl geben sollte wie angekündigt,m und wen r cod4 noch zockt den bestimmt nur um evtl. irgendwie level 55 zuerreichen und den schluss glaube nicht das er den presdige durchziehen wird.
vieleicht zockt er statt dessen j rsv2 oder so, das würde mich auch freunen, aber man muss abwarten, ersteinmal ist es schön das er überhaupt wieder gezockt hat :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 391
RAMSES-II Verfasst am: 06.06.2008, 16:42h

uhi ich bin fertig leibes tagebuch fix und fertig darum heute nur ein kurzer blog sorry.
habe gestern mit ansehen müssen wie der bruder meines besitzer s die ganzen abend und die nacht cod4 gezockt hat und viel fun dabei hatte.
aber ich habe dafür was neues bekommen, einen hdmi und optischen wisch nun kann mein besitzer alles hdmi geräte über einen kanal laufen lasen und eben soden ton über ein optisches kabel geilo sach ich da nur geilo.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
der 390igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 05.06.2008, 09:26h

so nun hat es ihn endgültig dahin geplättet, musste heute passen was die arbeit betrift und statt dessen das bad bevölkern :-(
so eine scheisse, naja wünsche ihm auf jedenfall gute besserung und das er schnell wieder fit wird, morgen will er auf jedenfall wieder zur arbeit, nur heute gings einfach net mehr.
mir selbst geht es besser als meinem besitzer ich komme wieder etwas aus meinem tief herraus von gestern, was ich einzig und alleine meiner süssen weiblichen ps3 zuverdanken habe , sie hat sich unermüdlich um mich bemüht und mich wieder aufgebaut und das obwohl ich so gemein war in meiner depriwahn.
das muss ich natürlich heute wieder gut machen bei ihr, meinem engel...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 389
RAMSES-II Verfasst am: 04.06.2008, 13:58h

liebes tagebuch heute ist mir so gar nicht gut ich weis nicht, vieleicht ist es übertragung seitens meines besitzer aber irgenwie ist mir heute nicht so :-(
meine bgeliebte weibliche ps3 kann nmich nichteinmal aufheitern heute ich bin ganz traurig ;-(
ob ich mir einen virus eingefangen habe?
aber woher?
ich denke mal nicht, muss mich vermutlich nur ausruhn und den wird das schon wieder, wobei ich mich ja zur zeit eigentlich nur ausruhe oder?
hm naja wird schon wieder werden wie bei meinem besitzer dem ist vermutlich auchnur der gestrige fisch net bekommen und morgen wirds den wieder gehn, da will er ja den auch abends bowlen gehn, da muss er den einfach fit sein wie ich finde.
also nichts für ungut, alles wird gut ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 388
RAMSES-II Verfasst am: 03.06.2008, 15:29h

puh nochmal glück gehabt , musste heute nur wegen der fobi länger bleiben das andere hatte sich schon erledigt. somit ist mein besitzer heute net ganz sooo spät nach hause gekommen, gleich wirds erstmal ne tee geben, fertig ist er trotzdem und auch morgen wird es anstrengend werden denke ich mir mal, da muss noch eigenes getan werden, naja die suse hilft ihm ja :-)
mal sehn was es heute den sonst noch so geben wird, wie gesat ist ziemlich fertig und teilweise mach ich mir sorgen wegen seiner depresxsiven attacken die er´hat.
naja solange sein brudfer da ist wiird wohl nichts passieren und der ist glaub ich nioch mindstens ne woche da :-)
gestern war ich mit meiner süssen ne eis essen und den haben wir ne sonnenbad genommen des war lustig, zum glück haben wir aber keinen sonnenbrand bekommen stell euch das mal vor ne schwarze plesi mit roten stellen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 387
RAMSES-II Verfasst am: 02.06.2008, 16:54h

sorry liebe stagebuch heute kann ich mir dir nur ganz kurz witmen, mein besitzer ist völlig im eimer erst arbeiten anschliesend zu metro der brauch nun flüssigkeit, ruhe und was zuessen der arme, zjmnal morgen auch overtime von der arbeit aus ansteht.
aber so ganz im vertraune ist auch gut so ich verbringe grade traunhafte stunden mit meir süssen weiblichen ps3 ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 386
RAMSES-II Verfasst am: 01.06.2008, 14:23h

hurra des wäre also auch mal wieder geschaft das arbeitswochendende, der rest des tage gehört somit uns :-)
und der bruder meines besitzers wird nun auch ein 391er hurra des freud besonders :-)
leider wurde ich auch gestern nicht genutzt weder als filmvorführer von als gammingkonsole, naja ok er hatte ja auch spätschicht, aber die andere ps3 die seines bruders die lief heute die ganze nacht da kann man schon etwas neidisch werden.
naja dafür hab ich ne geile weibli9che ps3 an meiner seite die mich für alles übel dieser welt 1000 fach entschädigt :-)
werde gleich mal zu ihr rübertigern und mir die zeit mit ihr ein wenig vertreiben, vieleicht werde ich heute abend ja noch in den genus kommen zocken zukönnen den heute iost ja eigentlich training...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 385
RAMSES-II Verfasst am: 31.05.2008, 09:45h

wochenende!!!
naja zumindest für die meisten da drausen, mein besitzer muss arbeiten spät-frühschicht am wochenende, wird den also wieder nichts mit der zockerrei :-(
naja ganz ganz langsam gewöhne ich mich ja daran denke das wird eh erst beser wen nur wir zwei hier sind.
die katzen haben gestern mal voll abgedreht alle 3 nur am fauchen und so gewesen, echt ätzend.
naja des gab den deftige worte seitens ihrer nahrungsbeschaffer, obs hilft..ich glaub net.
der gute snake hat sich grid geleistet mal sehn was er so sagt, denke er wird den wohl auch ne bericht dazuschreiben, für meinen besitzer steht als nächstes erstmal nichts an vieleicht ninja gaiden aber da kann man auchnoch warten soulcaibur auf jedenfall den weg zu uns finden wird.
naja harren wir der dinge die da kommen mögen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 384
RAMSES-II Verfasst am: 30.05.2008, 10:23h

so heute hat mein besitzer mal einen tag frei, hat erstmal ne bissel ausgeschlafen war gestern ganz schön kaputt der gute, naja kein wunder nach spät frühschicht und den so eine scheiss dienst mit overtime.
heute läst er es ganz ruhig angehn, hat sich jetzt erstmal ne tee gemacht und schaut was da kommen mag, er muss noch mit seinem bruder einkaufen heute, fürs wochenende.
tja ich wurde gestern nur kurz angeschlatet, sber im store gabs nichts und nachrichten hatte er auch keine erhalten. die ps3 seines bruders blieb aber auch kalt gestern der war net zum training gewesen.
also wie gesagt mal schaun'n was heute so kommt gestern schauten se den ja ne bissel fen bis mein besitzer die segel streichen muste war einfach zuplatt und ist ins bett gegangen dr arme kerl.
also wie dem auch sein ich geh nun schoppen mit meiner geliebten weiblichen ps3 :-) sie hat mir versprochen das ich anschliesend zur belohnung ein eis bekommen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 384
RAMSES-II Verfasst am: 30.05.2008, 10:22h

so heute hat mein besitzer mal einen tag frei, hat erstmal ne bissel ausgeschlafen war gestern ganz schön kaputt der gute, naja kein wunder nach spät frühschicht und den so eine scheiss dienst mit overtime.
heute läst er es ganz ruhig angehn, hat sich jetzt erstmal ne tee gemacht und schaut was da kommen mag, er muss noch mit seinem bruder einkaufen heute, fürs wochenende.
tja ich wurde gestern nur kurz angeschlatet, sber im store gabs nichts und nachrichten hatte er auch keine erhalten. die ps3 seines bruders blieb aber auch kalt gestern der war net zum training gewesen.
also wie gesagt mal schaun'n was heute so kommt gestern schauten se den ja ne bissel fen bis mein besitzer die segel streichen muste war einfach zuplatt und ist ins bett gegangen dr arme kerl.
also wie dem auch sein ich geh nun schoppen mit meiner geliebten weiblichen ps3 :-) sie hat mir versprochen das ich anschliesend zur belohnung ein eis bekommen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 384
RAMSES-II Verfasst am: 30.05.2008, 10:22h

so heute hat mein besitzer mal einen tag frei, hat erstmal ne bissel ausgeschlafen war gestern ganz schön kaputt der gute, naja kein wunder nach spät frühschicht und den so eine scheiss dienst mit overtime.
heute läst er es ganz ruhig angehn, hat sich jetzt erstmal ne tee gemacht und schaut was da kommen mag, er muss noch mit seinem bruder einkaufen heute, fürs wochenende.
tja ich wurde gestern nur kurz angeschlatet, sber im store gabs nichts und nachrichten hatte er auch keine erhalten. die ps3 seines bruders blieb aber auch kalt gestern der war net zum training gewesen.
also wie gesagt mal schaun'n was heute so kommt gestern schauten se den ja ne bissel fen bis mein besitzer die segel streichen muste war einfach zuplatt und ist ins bett gegangen dr arme kerl.
also wie dem auch sein ich geh nun schoppen mit meiner geliebten weiblichen ps3 :-) sie hat mir versprochen das ich anschliesend zur belohnung ein eis bekommen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 383
RAMSES-II Verfasst am: 29.05.2008, 16:10h

liebes tagebuch sorry aber des war heute eins cheisstag und das im wahrsten sinne des wortes liebes tagebuch, also mein besitzer den hat es da echt gebeutelt, als beispiel bei einer klientin war des zeug so flüsig das es schon am bett runterlief ... iiihhhhhhhh
naja wenigstens die viste war gut die oberärztin weis nun da se im urlaub war auch das er dort stv.letung ist und hat sich gefreut :-)
achja die dienstbesprechung gestern verlief übrigens ganz schmerzlos ne bissel genölle wegen der einen oder anderen umstellung aber insgesamt ganz ok.
tja und heute hat er den überraschen frühdienst gehabt und den gleich mit overtime weil noch ein klient kommen sollte, ganz kutzfristig und se eh schon überbelegt sind ist aber nun alles geklärt, nachhewr ruft nuir seine leitung noch an weil se wollen sich die aufgaben teilen so das jeder ne bereich hat den er primär betreut und net beide beides.
so und jetzt muss der erstmal duschen und den ne tee trinken, heute baend wird den wohl die ps3 seines bruders zum zug kommen die haben training...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 382
RAMSES-II Verfasst am: 28.05.2008, 09:28h

hmhmhm was war das gstern für ein tag es war ziemlich heis was leute, also ich hab zumindest ganz schön geschwitzt und war diesmal richtig froh das ich net eingeschaltet wurde. mein armer besitzer muste dabei auchnoch arbeiten, ätzend.
später abends als er wiedr da war wurde ich kurz mal angeschaltet aber da war es auch etwas kühler, waren aber keine nachrichten da sodass ich den auch schnell wieder ausgeschlatet wurde.
auch heute wird das schicksal es wieder genauso mit mnir meinen den auch heute steht ein spätdienst auf der liste und zusätzlich ne dienstbesprechung, naja auch das wird er wohl überstehn hat ja gestern auch ne kleines gespräch geführt und siehe da es hat sogar frühte getragen.
tja ansonsten mus man mal schau'n freitag hat er ja bislang frei auf diesen tag freue ich mich schon allerdings könnte natürlich auch sein das er da noch einspringen muss, den ein kollege ist schonmal krank, hoffe das es aber beim frei bleibt für ihn.
so ich bin zum frühstück bei meiner süssen eingeladen, wir sehn uns halten die ohren steif und macht eure ps3s glücklich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 381
RAMSES-II Verfasst am: 27.05.2008, 09:24h

ach was soll ich sagen liebes tagebuch es ist halt so wie vermutet, langeweile für mich, naja immerhin wurde ich noch einmal angestellt so gegen halb 2 in in der nacht ganz kurz um zusehn ob nachrichten da sind waren aber nicht :-(
naja ist aber ja iorgendwie auch ok, mein besitzer war ziemlich plkatt gestern nach der spätschicht keine pause gehabt kaum getrunken und zusätzlich auchnoch ne stunde mehr gearbeitet , klar das man da fertig ist.
mal sehn wie es heute so läuft und mittwoch ist den ja eh so'n art horrortag wegen der dienstbesprechung , denke das wird da ziemlich hoch hergehn.
achja und nächste woche wollen seine bowlen gehn, also die von der l30 miot dennen er immer gegangen ist, denke er wird mitgehn weil war schon lang net mehr mit.
meinereiner nutzt halt die zeit und zockt alleine oder mir seiner süssen, letzte nacht konnte sie leider net da hab ich cod4 alleine gezockt , meist gegen amis die ich den aufmischen konnte, später hab ich en noch ne paar ründchen motor storm gedreht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
der 380igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.05.2008, 09:39h

so das wars den schon wieder die freien tage sind vorbei nun warten spätschichten auf meinen besitzer - ätzend :-(
naja und des mit cod4 zocken mit den jungs und mädels vom den 391ern hat auch net geklappt, tut meinem besitzer sehr leid, aber zum einen zockte sein bruder und zum anderen musste er dienstliches klären, weshalb er heute auch noch früher zur arbeit muss als sonst schon :-(
das alles bedeutet natürlich den auch das ich heute und die tage so gar net zum zuge komme, wen er spätdiuenst hat ist tote hose :-(
naja mal sehn, es müsen ja auch irgendwann mal bessere zeiten kommen, auch für mich und solange hab ich ja meine liebste noch, sie baut mich jeden tag aufs neue wieder auf, sonst würde ich das gar net durchstehn und heute nacht wo alle schliefen haben wir den zusammen gezockt sie und ich, motor storm sind wa gefahren war funny mit ihr :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 379
RAMSES-II Verfasst am: 25.05.2008, 10:53h

liebes tagebuch gestern wurde ich mal wieder mehr in anspruch genommen als in den vergangen tagen allerdings nur zum dvd abspielen. immerhin bei dvds fu ktioniert das mit demmerken der stelle bei ausschalten und wiederanstellen. bei blu-rays ja leider nicht.
haben gestern 3 filme geguckt warten alle 3 gut muss ich sagen, somit hat sich das wenigstens gelohnt :-)
tja gezockt haben wir leider nicht aber das dafür auch auf keiner konsole ein gänzlich zockerfreier tag war das gestern.
mal schau'n ob heute gezockt wir, allerdings kommt ja formel1 heute da schonmal nicht abends trift man sich ja von den 391ern aber heute ist auch der letzte frei tag meines besitzers morgen hat er wieder spätschicht (die hast er ja) und das 4 tage lang :-(
naja mal schau'n wie das so wird, ich geh nun zu meiner süssen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 378
RAMSES-II Verfasst am: 24.05.2008, 08:55h

und wieder geht ein tag zuneige und ein neuer fängt an und wir haben wochenende :-)
gestern hab ich ein neies headset bekommen und des wurde den auchmal ausprobiert mit call of duty4, das headset funzt tadellos leider klann man das vom game net agen der host brach des game immerwieder ab, konnte wohl net gut verlieren.
somit wurde natürllich nur kurz gezockt :-(
naja was soll des kenne ich ja schon mitlerweile.
was war sonst so los, es wurdfe weiterhin auf dem konkurenzproduckt gezockt ist aber auch echt hart des game auf der stufe aber immerhin 3 von 5 haben se geschaft, denkemal sie werden heute weitermachen und versuchen auch den rest durchzuziehn.
achja warscheinlich wollen se heute auichnochmal inne city wie gestern haben sie überlegt noch 1-2 dvds mitzunehmen und zugucken, was natürlich den auch heist das ich wieder net zum zug komme denke aber sonntag könnte sich das ändern da soll mei besitzer ja meim cod4 traiining dabeisein, warten wirs mal ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 377
RAMSES-II Verfasst am: 23.05.2008, 09:32h

liebes tagebuch was für ein feiertag gestern stinklangweilig war der mus ich sagen und hinzukommt das dieser nochnichteinmal für ganz deutschland zählte.
ok mein besitzer hat sich gefreut den ein xbox360 game gears of war ist durch heftiger endgegner nun wird das auf heavy gespielt.
und die ps3 seines bruders hatte auch grund zur freunde den dort wurde call of duty ein paar runden gezockt, mir blieb nur eine kurze zeit zum downloaden, des wars den mal wieder.
ich hoffe also weiterhin auf gute zeiten.
naja so schlecht sind meine zeiten natürlich nun auch net, ich zocke zwar net mit meinem besitzer hab dafür aber viel spass mit meiner liebsten und das ist natürlich das allergrösste für mich.
wir planen grad wiedermal was neues, bin gespannt ob ds alles so klappen wird wie wir iuuns das vorstellen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 376
RAMSES-II Verfasst am: 22.05.2008, 11:20h

guten morgähn allerseits...
bin gestern ein wenig versumpft mit meiner geliebten weiblichen ps3, manoman.
hab mit ihr des fussispiel geguckt und den waren wir noch unterwegs sie wollte unbedingt tanzen und so. ich hatte ja zeit da min besitzer net gezockt hat, ok n blu-ray haben wir geguckt blade runner aber ansonsten war nichts da konnte ich ja schlecht nein sagen.
tja und was soll ich sagen meine süsse war mega gut drauf und so ging das ganze bis heute morgen so gegen 8 uhr, bin völlig gerädert. ähnlich wie gestern mein besitzer nach der letzten nachtschicht und den zuwenigen schlaf der er erhalten hatte.
naja ich werde mich jetzt nch etwas ausruhn und denmal shau'n was der heutige tag so für mich noch parat hält, vielecht zocken wir ja heute ne bisschen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 375
RAMSES-II Verfasst am: 21.05.2008, 07:16h

juhu es ist vollbracht da wsar die letzte nacht nun kommen ein paar freie tage die hoffentlich viel fun und sonne und zocken im gebäck haben :-)
hurra endlich kiann das leben wieder beginnen :-)
gestern hat sich mein besitzer auchmal wieder beim rgc gemeldet mal sehn wie es dort so weitergeht ist ja ne richtige kleine familie geworden.
leider gab auch nicht so gute nachriuchten von einem mitglied, auch von meinerseite die besten genesungswünsche hier weitergeben möchte!!!!!
tja ansonsten war ich gestern ganz schön neidisch die xbox360 hat ne game bekommen und ne batterie plus ladekabel für den controller (ok des hab ich schon) gears of war heist das game und sein bruder ht es gleich sozusagen losgezockt, des würde mir auch gefallen ist vergleichtbar mit na mischung aus killzone, r:fom sieht schon cool aus muss ich zugeben.
naja auch für mich wird es den wieder games geben das weis ich ganz genau und ausserdem liegt ja auchnoch gta hier rum da werden wir noch ne menge fun mit haben denke ich mir mal.
so meine süsse hat mioch zu frühstück eingeladen ich mus mich also trollen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 374
RAMSES-II Verfasst am: 20.05.2008, 07:35h

einer geht noch einer geht noch...
nee damit meine ich nicht könig fusbal sondern die letzte nacht noch eine muss ich noch überstehn den hab ich meinen besitzer ein paar tage wieder zur verfügung :-)
heute ist er sehr spät zurück weil er noch mit der stationsleitung quatschen musste, leitungskram halt gelle.
gestern hat er auchnoch bei einem unfall helfen müssen bevor er zur arbeit fahren konnte, ist aber recht gut ausgegangen vorallem blechschaden ein älteres pärchen wurde gut durchgerüttel und lag den kopfüber im auto. wollen wir ihnen das beste wünschen.
taja ansonsten wurfde gestrn fluch der karibik zuende geguckt, ansonsten tat sich leider nichts, spielerisch meine ich natürlich. sehr schade.
so meine süsse will heute ne runde mit mir schoppen gehn, man sieht sich ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 373
RAMSES-II Verfasst am: 19.05.2008, 07:00h

das wochenende wäre also geschaft und eine neue woche beginnt, für viele mit arbeit, nichtso für mich , für mich bedeutet es das es noch 2 tage bzw nächte sind ohne zocken und ich denne evtl. wieder zum zuge komme.
ok gestern wurde wenigstens über mich eine blu-ray geschaut, fluch der karibik teil 3 in diesem falle, konnte mein besitzer aber nicht zuende gucken da er ja zur nachtschicht musste.
naja die letzen zwei überleben wir nun auchnoch denke ich mir mal.
den könnten 4 tage frei drin sein evtl. aber auch nur zwei da am wochenende noch jemand fehlt, naja abwarten und teee trinken wie es immer so schön heist.
naja ich hau mich jkendenfalls nun erstmal ne runde aufs ohr so wie mein besitzer und den seh ich weiter, werde wohl ne bissel mit meiner geliebten weiblichen ps3 talken und so ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 372
RAMSES-II Verfasst am: 18.05.2008, 07:10h

oh maenneo, also des fängt ja echt beschissen an heute, ne eigentlich wollte mein besitze früher heim statt dessen kommt er nuin später (dienstbeschichten) dfen sieht er das der pc sich na einem update gestern abend net richtig runtergefahren hat ärgerlich undundund ....
na ich hoffe das der tag noch zum guten sich wendet nachdem er erstmal geschlafen hat.
ansonsten hat sich füpr mich leider nichts getan, die demos wurfden geladen und installiert aber noch net angetestet, meine partnerkonsole sozuagen die xbox360 die lief auch gestern wiedr viel und auch die ps3 des bruders lief mal aber net ganz solange.
taja daran us ich mich zur zeit wohl gewöhnen aber ist ja kein dauerzustand, es kommen auch wieder sonnige tage für mich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 371
RAMSES-II Verfasst am: 17.05.2008, 07:11h

liebes tagebuch wiedr ein neuer tag und wieder voller überraschungen, soeben wurde ich eingeschaltet das totale chaos irgendwas haben mein besitzer und sein bruder gesucht haben das halbe inventar auseinandergenommen dabei. sind aber den wohl fündig geworden, ich darf derweilen den gestern gestarteten und nicht beendeten dowload von overlaord und drangeonball weiterführen.
mal sehn wie die gam,es so werden von overlord hatte mein besitzer schon eine version auf der xbox360 angezockt.
tja das wetter wird ja langsam auch schlechter vieleicht komme ich den wieder mehr zum zuge, schau'n wa mal.
es soll auch wieder ein pes turnier vom rgc aus geben aber da mein besitzer ja nachtschicht und besucht hat glaub ich net so das er teilnehmen wird.
also ich husch denmal zu meiner weilblichen ps3 rüber aufne pläuschen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 370igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.05.2008, 07:04h

liebes tagebuch da war wieder so eine nacht hmhmhm also ich weis ja auch net.
gestern war leider auch keine zeit um die demos aus dem store zuladen oder das update :-( insgesmat ein besch... tag war das, hoffe der heutige wird besser.
mein besitzer ist grad eben zurück sieht auch net wirklich glücklich aus, naja nach na ganzen nacht arbeiten ist das ja den auch ok.
tja was soll ich sonst so sagen hier geht es etwas zickig grad zu dieses fellknäuel hier verträgt sich net so wirklich mit dennen vom bruder meines besitzer, naja die dringen halt in ihr terretorium ein und nun faucht se wo se nur kann, net schön muss ich sagen.
ansonsten gibs hier für mich zur zeit keinen blumentopf zugewinnen :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 369
RAMSES-II Verfasst am: 15.05.2008, 06:49h

achmenno diese nachtschichten meines besitzer sind voll blöd :-(
er fehlt mir den immer und ich steh den nur so rum hier :-(
und tagsüber issa den auch net wirklich gut drauf und hat lust zuzocken, nenno :-(
hoffe das sein bruder evtl. nochmal lust hat ne runde mit mir zuzocken sieht aber auch eher schlecht aus der wird seine eigene anschliesen den heute ist wieder training angesagt bei ihm mit cod4.
naja vieleicht bekomme ich ja wenigsten des das update heute runtergeladen und installiert das wäre ja immerhin ein trost und heute gibs ja evtl. auch was nettes ion store, wobei halt auch da die frage sich stellt ob es net erst morgen wird mit den runterladen denne, wegen der nachtschicht.
nenno bin voll nölig ich glaub ich tus meinem besitzer gleich und hau mich erstmal noch ne runde aufs ohr und schau was die welt mir den so bereithält...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 368
RAMSES-II Verfasst am: 14.05.2008, 09:48h

so heute ist es nun soweit 7 lange nächte ohne meinen besitzer und tagsüber mus er den schlafen :-(
naja was solls sein bruder ist ja noch da und gestern wurde eh net gedaddelt, dafür haben wir abr fluch der karibik zuende geguckt. also dieses angebliche neue gimick das es sich gemerkt wird wo die blu-ray gestoppt wurde auch wen diese das laufwerk verlassen hat , hm also des hat net geklappt, leider.
naja wir kammen auch so zurecht.
ansonsten wars ein sher lanweiliger tag für mich weil ist so gar nichts passiert vermisse es schon die ganze zeit zulaufen und zuzocken oder einfach nur an zusein, aber auch diee zeiten werden wiederkommen das weis ich natürlich.
meine geliebte weibliche ps3 freut sich zwar das ich viel zeit habe aber ich glaube so langsam nerve ich sie auch etwas deswegen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 367
RAMSES-II Verfasst am: 13.05.2008, 09:09h

mir eine kleine tränne wegwischen muss, gestern hat mein besitzer mal wieder ein wenig cod4 gezockt, abends, ein paar runden er ein paar sein bruder. bin richtig stolz auf ihn den er hat sich mühe gegeben.
ok es lief net immer so richtig aber er hat seine pünkchen auch gemacht und hatte hier und da abschüsse in einem match war er sogar bester seiner gruppe. er konnte sogar einen rang aufsteigen.
ok den grössten teil dürfte den sein bruder beigetragen haben aber immerhin er hat gezockt und auch ich wurde mal wieder eingeschlatet und nicht links liegen gelasen. naja finde sein bruder hatte bis dato auch genug mass effect gezockt fast den ganzen tag.
t´ja und den ist heute der letzte freie tag meines besitzers, ab morgen hat er den 7 nächte zuarbeiten :-(
naja geniesen wir den heutigen tag noch, die sonne scheint so schön und den geht der normale trott wieder los ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 366
RAMSES-II Verfasst am: 12.05.2008, 10:09h

liebes tagebuch wieder kam ich nicht zum zug nur ganz kurz war ich an, leider, naja das wetter ist einfach auch zugut.
und sein bruder zockt halt meist den lieber mass effect auf dr xbox360 :-(
und gestern kam ja auch formel1
naja wie gesagt ich nutze halt den einfach mal meine zeit für meine geliebte weibliche ps3, wir sind gestern bei dem schönen wetter am see spazieren gewesen, das war herlich. haben vierl geredet, ok sie hat geredet und ich habe zugehört, aber das mache ich wirklich sehr gerne bei ihr.
später haben wir uns gemüdlich hingelegt die sonne am himmel, keine einzige wolke und haben gekuschelt :-)
solche tage mit ihr geniese ich sehr.
abends haben wir den zusammen das neue bowlinggame meines besitzers gezockt und hatten sehr viel fun dabei :-)
da verzichte ich gerne mal aufs zocken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 365
RAMSES-II Verfasst am: 11.05.2008, 09:34h

liebes tagebuch das wetter ist auch weiter hin sehr sehr schön und damit eigentlich die laune auch, leider ist dem net ganz so. gestern haben mein besitzer und sein bruder gegrillt und des ist meinem besitzer net so bekommen den ganzen abend war ihm übel und auch die nacht somit hat er net gut geschlafen und des schlägt sich negativ aufs gemüd aus.
ansonsten war auch eishockey gestrn sehr depremierend für die deutsche auswahl, hätte ich net gedacht das se sich so abschlachten lassen, sehr schade.
aber es gab auch gutes zb haben se seinem bruder endlich ne amiaccout eingerichtet, naja und sein bruder hat viel spas bei mass effect weiterhin, zockt er übrigens gerade schonwieder, schade ist das damit ich nicht zum zuge komme und mein besitzer auchnet zocken kann.
naja da müsen wa nun durch und immerhin hat des punkte fürs leaderborsd der xbox360 eingebracht und des ist j auch net schlecht.
tja den kommt heute noch formel1 und ich glaube heute wollen se bestellen, hoffe den geht es meinem besitzer wieder bessser und sie haben viel fun zusammen :-)
ich hole mir meinen fun schon den ich nutze die zeit und treffe mich sio oft es bei ihr und mir geht mit meiner süsen weiblichen ps3 ... :-))))))

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 364
RAMSES-II Verfasst am: 10.05.2008, 08:26h

mercy you got me mercy ...
geilo endlich wochenden und frei das leben kann so schön sein sowas von schön kann das leben sein...
die sonne strahlt schon morgens um 8 uhr und verspricht uns einen wunderschönen und heissen tag, die laune ist gut und we are happy :-)
gestern hat ,man leider nur mas effect gezockt, ich kam leider vierl zukurz aber zwei demos wurden immerhin noch geladen grid, net so toll und jamon aber des haben wa noch net getestet.
ansonsten leider bislang nichts, mal schaun ob ich heute wieder voll aufdrehen darf, aber sein bruder hat sehr viel geschmack an dem anderen game gefunden.
an diesen wochenenden wollte aber ja eigentlich mein besitzer mit nick rsv2 auf schwer durchzocken, mal sehn ob es dazu kommt, würde mich zumindest sehr freuen, aber ich will ich da mal in gedult üben...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 363
RAMSES-II Verfasst am: 09.05.2008, 15:45h

so das war ein kurze und heise nacht, mein armer besitzer hatte arge hitzewallungen aber egal hat es ja überlebt und auch den frühdienst hat er überstanden so das wir nun endlich wochenend und sonnenschein geniesen können hurra hurra hurra.
sein bruder hat gestern den ganzen nachtmittag bzw abend/nacht cod4 gezockt, man des ging mächtig ab bei ihm war schon gut der junge muss man ihm lassen, da sieht mein besitzer echt blass gegen aus aber ok den spielt des game ja auch net mehr , wäre er dran geblieben wer weis wer weis.
gerade zockt sein bruder auf der xbox360 das game heist mass effect, schein t ihm zugefallen wären er wohl die demo zu grid nicht so berauschend fand.
mein besitzer wird gleich tee kochen für die zwei und den heist es ausruhn, beine hochlegen und entspannen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 362
RAMSES-II Verfasst am: 08.05.2008, 09:17h

liebe stagebuch was soll ich sagen heute hat mein besitzer spätdienst das bedeutet zum einen das ich ihn vermissen werde zum anderen aber auch das sein bruder viel zeit zum zocken mit mir haben wird, wobei ihm raum steht das er evtl. seine eigene ps3 anschliesen wird um mit seinen freunden zuzocken cod4.
also bleibt mir nur abzuwarten was da heute nachmittag auf mich zukommen mag und sie es den für mich aussieht.
bislang hab ich ja viel spas, gestern haben se noch je 2 runden bowling gezockt, erst der bruder den mein besitzer, das erste game ging an den bruder das 2te an meinen besitzer der auch die höchte punktzahl insgesamt hatte und sogar einen streik geschaft hat :-)
ansdonsten kam sein bruder weiter bei der orange box und sie waren etwas in gta unterwegs, da gab gestern ja auch das update, deshalb hatten sie es kurz eingelegt.
ein sonniger tag heute, schau'n a mal was er uns bringen wird ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 361
RAMSES-II Verfasst am: 07.05.2008, 16:37h

was für ein tag, mein besitzer ist ziemlcih geschaft war grad noch mit seinem bruder zur post und beim game stop und saturn bevor se seinen wagen auf ne parkplatz der frei ist gebracht haben, vor der haustür hier wirds in dr woche mit nem ticket belohnt.
sein bruder ist weiterhin fleisig am zocken wärend mein besitzer arbeiten ist , morgen hat er spätdienst und freitag nochnmal frühschicht bevor er in sein verdientes frei gene kann, mal sehn was die zwei den so machen, eigentlich sollte mein besitzer ja mit nick zusammen rsv2 zurchzocken online auf schwer.
aber ich wioll net klagen komme zur zeit ja echt net zukurz muss ich sagen und die organge bos hält noch viel bereit.
überraschend geabs gestern ja auch neue inhalte im stor zb ne demo von haze und endlich auch des bowling game, geile wurde den auchgleich gesaugt und angetestet, macht spass :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 360igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.05.2008, 14:24h

geilo, des zocken macht so richtig laune im moment ist die orange box dran, gestern asuchmal die demo von ninja sigma geilo sach ich geilo.
nur mein besitzer macht mir sorgend er baut immermehr ne bissel ab, wird immer blasser und müder nimmt ihn alles wohl ne bissel mit.
der neue job die erwartungen auch die die er an sich selbst hat und nicht erfüllen kann zur zeit, weil den kopf net freiu hat und so.
naja morgen könnte ein guter tag werrtden den da hat er den wieder eine richtigen kollegen zur seite und nicht nur jemanden vond er zeitarbeit plus schülerin des wird den denke ichmal besser insgesamt.
und am donnerstag hat er auch spät des heist mal etwas ausschlafen und zeit haben für seinen bruder und so.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 359
RAMSES-II Verfasst am: 05.05.2008, 14:53h

uhi des war ein anstrengender arbeitstag iurgendwie naja hat ihn ja überlebt mein besitzer, der gute :-)
gestern hat sein bruder wie heute guitar hero III weitergerockt ist nun alles freigeschaltet sozusagen cool.
ansonsten haben wa leider nichts gezockt sondern sie schauten filme an, naja net ganz so schlimm kanns ja auch irgendwie verstehn das ganze.
gekockt haben sie auch zusammen chilli, eigentlich wollten se heute grillen aber wird wohl jetzt erstmal der rest vertillgt von gestern haben soviel gekockt das es locker reicht und den wird morgen gegrillt den sein bruder bleibt noch etwas da.
tja und leider mus mein besitzerja auch morgen arbeiten insgesamt noch 4 tage den hat er 4 bislang frei, ich hoffe das doch sehr den dann will er mit nickt rsv 2 auf schwer online durchziehn des wird funny werden.
ok wir sehn uns ich muss seinem bruder und er orange box zur verfügung stehn ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 358
RAMSES-II Verfasst am: 04.05.2008, 14:00h

holla gerade geht es rund der bruder meines besitzers spiuel guitar hero III und rockt die songliste durch :-)
mein besitzer musste ja arbeiten, hatte frühschicht der arme, ist aber ne stunde früher weg weil sein bruder da ist dieser bleibt übrigens auch morgen noch da und fährt net heute wie erst gelaubt.
die arbeit war aber ok heute kamen gut durch, müde ist mein besitzer aber trotzdem, naja einfach zuwenig schlaf gestern kam ja noch der eishockey-wm-auftagt gegen die finnen gabe es eine klatsche von 1:5 leider zwei drittel hielten se ganz gut mit den kam der einbruch leider, naja was solls.
heute kommt des restprogram von deer fussibudesliga und bayern kann bei einem unendschieden meister werden.
hoffe aber das wir noch ne bissel rumzocken heute so wie im moment wo guitar hero III gerockt wir, der kann das es echt ziemlich gut , macht laune ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 357
RAMSES-II Verfasst am: 03.05.2008, 14:39h

liebes tagebuch was soll ich sagen heute ist wochenende samstag und mein besitzer arbeitet undd as bei dem schönen wetter :-(
also der sonnenschein hier ist jamal herlich oder?
man blüht so richtig auf und bekommt neue lebensenergie :-)
ok zum zocken ist des natürlich eher schlechter aber egal, mein bestitzer ist eh ne ganz blasser und verträgt die sonne nicht von daher wird er zocken können.
gestern hat er ja nur ganz kurz den hat er mit seinem bruder gechattet und den telefoniert sehr lange. soweit ich mitbekommen habe kommt der wohl den gleioch auch hier her also zu besuch, hat wohl kummer der gute.
das bedeutet natürlich das mein besitzer weniger zeit für mich hat aber egal ich bin so gut drauf und vieleicht zocken die zwei ja auch zusammen ne runde.
warten wir es einfach mal ab und widmen uns solange schöneren weiblichen dingen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 356
RAMSES-II Verfasst am: 02.05.2008, 14:54h

liebes tagebuch was soll ich dir sagen, fussi gestern war echt depremierend muss ich ja mal sagen, ne volle klatsche gabe es, sehr traurig das ganze.
naja nicht zuändern mehr.
wenigstens hat mein besitzer ne paar runden rsv2 gezockt und grad haben wir entdeckt das mirt uns ne rsv2 und dark sector theme runterladen können, das wir mein besitzer bestimmt den gleich machen so wie ich ihn kenne.
arbeit war heute soweit ok muss ich sagen, nur das seine leitung es nicht so gut ging hat ne fette erkältung die arme musste aber heute kommen da se eh nur wenige waren, ne neue kollgin heute angefangen hat und sie den dienstplan vom letzten monat abrechnen musste, die arme frau...
naja jetzt liegt sie hoffentlich im bettchen und ihre zwei mietzekatzen kuscheln sich an sie und halten sie schön warm.
apropo warm ich muss nun schnell weg meine süsse wollte auch was ganz heisses ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 355
RAMSES-II Verfasst am: 01.05.2008, 14:45h

tanz in den mai, christi himmelfahrt und vatertag und das alles zusammen mamaman
na da weren heute wohl einige väter unterwegs sein mit bollerwagen, bier und schnaps und sich die kannte geben sehr zum leidwesen ihrer leibesten.
meine muss sich da ja keine sorgen machen , bin wie mein besitzer antialkohloiker und sind ja auch beide keine väter :-)
taja gestern hat er noch ein paar runden rsv2 gezockt, sonst war net viel los muss ich sagen aber ist ja auch irgendwie verständlich gertsern sozusagen der vorlauf für heute und den gleich als schichtleitung weil ja stv leitung also des ist schon ne bissel crazy.
naja hat es ja überstanden heute giuings auch etwas besser weil kannte ja zumindest die patienten von gestern und die station auch ne bissel besser.
mal schau'n ob und was wir heute zocken da ja fussi kommt wohl eher etwas weniger.. naja hab ich zeit für meine süsse weibliche ps3 und kann ihr zeigen wie gern ich sie habe ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 354
RAMSES-II Verfasst am: 30.04.2008, 15:47h

liebe stagebuch heute iust so ein tag ich weis net als mein besitzer arbeiten war schien die sonne und alles war schön , den kamm er vonne arbeit sonne weg und alles ist nicht schön :-(
ich weis auch net er ist etwas kaputt zurück gekommen und morgen muss er den nun ja als stv. leitung agieren heute hat er ja sozusagen nur ausgeholfen. und den gleich mit visite weil morgen ja ne feirtag ist.
naja ging ja soweit eigentlich ganz gut , muss sich noch an alles gewöhnen.
geilo ist das geb ne block vonne lan eingestellt hat mit bildern:
391er Frühlings-LAN 2008
sollte man mal lesen wie ich finde.
ansonsten hab ich gestern mit meiner süsse schöne stunden in liberty city verbacht :-)
...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 353
RAMSES-II Verfasst am: 29.04.2008, 12:11h

so un hat es ihn entgültig dahin gerafft den guten, wäre er mal grestern schon net hingegangen und was macht dieser idiot meldet sich nur für heute krank morgen geht er wieder hin, sieht aus wie ne leiche und geht mogen wieder arbeiten. und das nur weil er seine neue (zugegeben sehr schöne) chefin net enttäuschen will den er soll morgen dort aushelfen am donnerstag fängt er ja offizell dort an und ist gleich schichtleitung da er ja stv stationleitiung den ist.
naja egal muss er wissen ich fände es besser er würde noch bleiben aber vieleicht bin ich da ja auch egoistisch.
megageilo ist aber das es gestern noch gta abgeholt hat (ok den gang dahin hat ihm wohl den rest gegeben gehabt gestern) gta sieht sehr gut aus, er muss noch ne bisel mit der steuerung und so das lernen also schnell fahren und so ist net und immer untertitel lesen ist blöd aber des geht schon irgendwie. grafisch geilo find ich richtig gut , viele deteils und so aber des könnt ihr ja alles hier auf cyna auch lesen gibt ja 100derte von infos dazu.
ich freu mich auf jedenfall auf viele schöne zockerstunden mit ihm und mit meinr süssen weiblichen ps3 werde ich heute nacht mal online des game rocken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 352
RAMSES-II Verfasst am: 28.04.2008, 12:48h

liebes tagebuch die lan hinterläst wohl den ihre spuren bei meinem besitzer der hat gestern nicht mehr gezockt und auch heute macht er einen müden und sehr blaen eindrucksodasss man ihn früher von der arbeit entlies.
ich hoffe das gibt sich nach na runde tee und vieleicht noch etwas schlaf, soweit ich mitbekommen habe hat er davon nicht soviel erhhalten die nacht.
jetzt fängt er übrigens schon sozusagen am mittwoch auf der anderen station an, muss dort einspringen des ist aber ganz gut sokann die suse ihn noch ne bissel einweisen in alles.
tja ich habe die zeit auch ohne ihn ausgibig nutzen können habe jeden einzelne sekunde mit meiner geliebten süssen weiblichen ps3 verbracht das war einfach sehr sehr schön muss ich sagen, habe sie unheimlich vermist die kleine :-)
mal sehn was es heute so geben wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 351
RAMSES-II Verfasst am: 27.04.2008, 14:44h

ich bin wiedr da ...
man des war sowas von saugeil kann ich nur sagen dafür hat sich meine reiuse gelohnt definitiv :-)
das highlight kam gestern.. abends wurde ne beamer angeschosen an eine andere ps3 fifa wurde eingelegt und den haben 7 mann zusammen fifa gezockt 3 gegen 4, das war sowas von abgefahren und geilomatiko des kann man sich net vorstellen, ein geschrei und detösse einfach nur der wahnsinn.
mein besitzer hatte ja vorher schon einige runden mit geb gezockt auf dessen konsole, leider öfters auch verloren aber egal man hatte fun und das ist immer wichtig.
die 391er sind alle supermega nett muss ich sagen und auch die Ngler die sehr zahlreich vertetten waren waren durchweg sehr coole jungs und auch ein mädelchen war dabei :-)
schlaf gab es verhältnismässig sogar noch recht viel mit ca 6 stunden muss ich sagen.
also ich denke mein besitzer schreibt evtl. noch ne block des kann ich aber net versprechen.
so ich muss nun erstmal meine süsse aufsuchen, mein besitzer hat mich ja zum glück gleich wieder verbunden ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 350igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.04.2008, 10:01h

wau liebes tagebuch das fetzt ja mal so rchtig muss ich sagen diese langeschichte, geilo
sind sehr gut angekommen hier, es gab anfangs probs mit dem monitor meines besitzers weil der sich nt recht zurechklappen wollte abder den plötzlichen gings und er war wieder glücklich, leider klappt es net mit seinem headset aber egal, fu hat er allemal. bei rsv2 zb hat er nun auch den dritten teil freigeschalten hat nun also alle waffen und zusatzpunkte rausgespelt und ist auch eine rang aufgestiegen.
meist wird cod 4 gezockt da hält er sich aber ziemlich zurück weil des ist schon sooo lange her, sieht aber sehr sehr gut auch weiterhin aus das game. die zusatzmaps wird er wohl nicht laden könen da er ja ne amiversion bzw ukversio hat.
gester hat er so vis 2 halb3 gezockt mit de anderen, den gings net mehr da ihn auch nackenschmerzen plagten, heute den um 8 uhr auf war wohl mit einer der ersten.
jetzt gleich wird weitergezockt den ganzen tag, funny funy funny.
ach ich könte stundenlang berichten aber die zeit ist knapp und diese art des olinegehens teuer daher morgen mehr..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 349
RAMSES-II Verfasst am: 25.04.2008, 05:18h

jetzt gehts loooos jetzt gehts looooos...
heute ist es soweit ich werde meine rste lanparty besuchen man bin ich aufgeregt, mein besitzer hat mich mal wieder in diesen grossen koffer gepackt neben dem monitor und so, gegen 6 halb 7 werden wir abgeholt, muhahahahaha
gestern war ein schöner tag den mein besitzer hat noch ne runde rsv2 online gezockt mit nickt und snake später kam den noch kuz amstaff dazu und anschliesend amity den ich als treuen leser hier aucheinmal recht herzlich grüssen möchte und ihm danke sagen möchte auf diesem weg.
war alles ziemlich funny auch wen nicht jede runde gewonnen wurde so hatte man viel fun zusammen. anschliesend hat mein besitzer noch geschaut ob alle games die er mitnimmt auf den neusten stand sind, bei cod4 gabs ne neues patch des gleich runtergeladen wurde, alles anderen games rsv2 und dark sector waren ok und socom ca sowieso. gestern gab es auch neue karten für cod4 kosten 10 euronen, die hat mein besitzer aber erstmal net geladen, macht ja auch keinen sinn da er ja cod4 ewig net gezockt hat.
tja und den gehts heute zur lan endlcih lernt er die leute ausm clan kennen, leider fehlen ingo und uwe das ist sehr schade, aber den beim nächsten treffen.
bin mal gespannt wie das so alles ablaufen wird dort und wie das zocken den so wird, ist alles unheimlich spannend für eine kleine ps3 wie mich. nur einen trauigen aspekt hat es schon ich muiss nun die ganze zeit ohne meine beliebte weiblcihe ps3 auskommen und daran trägt mein prozessorherz schon sehr schwer...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 348
RAMSES-II Verfasst am: 24.04.2008, 10:34h

mnnomman ich bin immer aufgeregter, noch heute und den beginnt die lan der 391er und ich werde mittendrin statt zu dabei sein, mannomann aufgeregt bin.
gestern hat mein besitzer den monito ausprobiert des funzt tadelos und vieleicht wird er sogar nach der lan co-leader der ps3 faktion im clan welch eine ehre, aber erstmal schau'n was die anderen so dazu sagen.
gezockt hat er leider nicht, weis auch nicht warum irgendwie kamms net dazu, erst war den ja die schöne kollegin da, den machte er noch hier und da was , tja und den issa abends zubett gegangen weil die 2-3 stunden schlaf die er inne hatte den doch etwas zuwenig waren.
naja vieleicht zocken wa ja heute noch ne runde, abends komm ich den ja in den koffer damit ich net vergessen werde morgen und da eh fussi kommt wird den ja auxch net gezockt.
vermutlöich kann ich den die nächsten tage auch net schreiben das muss ich denmal sehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 347
RAMSES-II Verfasst am: 23.04.2008, 07:17h

geiloooooooooo
mein besitzer hat die nachtdienst (und somit auch ich) überstanden und hat jetzt frei :-)
die letze nacht war zwar nervig aber egal heute hat er nun frei und um 14 uhr kommt ne supersüsse kollegin zum tee vorbei das wird ein geilomatikotag.
und den wird er bestimmt auch zeit für mich haben nachdem er aufgeräumt gesaugt , wäsche gewaschen, katzenklo gereinigt und so hat...
vieleicht probiert er ja heute den monitor aus den er mitnehmen wird zur lan, muss ja alles funzen denne.
leider hat nochjemand abgesagt sehr sehr schade, naja den beim nächstenmal mein besitzer wird den viele photos schiesen denke ich mir mal.
ach des ist einfach nur schön , er hat frei, sehr lieber besuch (schade das se ne kollegin ist und 10 jahre jünger, würde ihm ja mal gut tun ne freundin und den soeine, hollala, aber sie steht auf biker und mein besitzer fährt nur ne rollr) und wir haben zeit zum zocken ohne ende, geiloooo
ach ich muss mich erstmal beriuhigen sonst springt mir noch ne draht raus vor freunde ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 346
RAMSES-II Verfasst am: 22.04.2008, 06:59h

und wieder eine nacht überstanden ohne meinen besitzer...
noch eine den ist er wieder voll und ganz für mich da der gute, ei da freu ich mich drauf, für mittwoch hat er sich aber die rothaarige kollegin zum te eingeladen da wird des mit dem zocken wohl ne bissel später erst was.
naja un donnerstag kommt den ja fusball und ich werde eingebpackt für die lanparty der 391er.
aber dennoch glaube ich fest daran das ich zum zuge kommen werde die tage :-)
leider wird des mit dem zocken den etwas schlechter werden ab mai wen er wechselt weil den muss er anfangs zumindest vermehrt spätdienste machen möchte man halt so von ganz oben her :-( und mein besitzer mag so gar keine spätdienste nur wird das wohl eine seine aufgaben sein im spät und nachtdioenst die strukturen überwachen und ändern, naja was soll er wird das schon machen und man kann ja auch nach der schicht noch daddeln ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 345
RAMSES-II Verfasst am: 21.04.2008, 06:58h

eujeujeu was für eine nacht ´liebes tagebuch...
mein besitzer kommt grade heim vonder nachtschicht, seine nacht war wohl auch net ganz so gut.
ich wollte zocken aber leider hatte ich totale verbindungsprobs, so was gemeines, dachte schon mein besitzer sein mir auf die schliche gekommen und häte den zuzgang gesperrt solange er weg ist.
aber den kam ich nach ca 1 einhalb stunden dochnoch rein weis net wa los war :-(
hab den aber noch ne ziemlich heftige schlacht bei cod 4 gehabt ging echt hin und her keiner komnnte sich entscheidene vorteile verschaffen, manmanman.
bin den zur enspannung auf motor storm umgestiegen, dort hab ich den erstmal einige rennen gewonnen und die anderen gamer alt aussehn lassen :-)
zum schluss hab ich noch tekken online gezockt war auch funny.
anschliesend kam den auch meine süsse weibliche ps3 on, sie konnte net früher, leider und auch nur sehr kurz, buhu
naja jetzt könnte ich den j auch net, bin aucnh ziemlich müde und werde ne runde ratzen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 344
RAMSES-II Verfasst am: 20.04.2008, 07:02h

liebes tagebuch so nun habe ich die hälfte der nachtschicht meines besitzers überstanden 3 noch und die lan rückt auch mit grossen schritten näher, bin ganz schön aufgeregt deswegen.
man die zeit verging echt den ganz schön schnell muss ich sagen und in 5 tagen daddeln wir also mein besitzer und ich zusammen mit anderen aus dem clan, geilo und gerade mal 1-2 tage später kommt den auchschon gta raus, wiedr ein grund zur freunde für mich :-)
ansonsten war es eine schöne und erfolgreiche nacht habe klnage cod4 gezockt ein game das mein besitzer ja seid dezember nichtmehr gezockt hat. es war einfach nur fantastilko kann ich nur dagen, hatte sovuiel spass :-)
später kam meine süsse weibliche ps3 dennoch vorbei da musste ich cod4 beenden haben den ne runde pes zusammen gezockt sie und ich, war sehr ausgeglichen einige spiuele gewann ich einige sie :-)
naja die belohnung bekam ich den aber trotzdem von iht :-)))))

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 343
RAMSES-II Verfasst am: 19.04.2008, 07:16h

liebes tagebuch also mal wieder wird man total enttäuscht von sony bzw konami des mit dr onlien id wir oder willl net klappen und da fragt man sich schon warum man so ausgegrenzt wird, naja man ist in deutchland wohl zocker zweiter klasse, du darfst fleisig hiohe preise zahlen bekommst aber nichts oder nur enig dafür. sehr unfair das ganze.
aber mein besitzer hat ja konami geschrieben mal sehn was da kommt.
tja ansonsten kann ich net viel sagen er ist vorhiun zurüchgekommen vonne arbeit und wird den erstam schlafen, zeit für mich noch ein wenig die letzte nacht zuverarbeiten, bin mächte abgezockt worden von meiner weiblichen ps3, hab net ein einzzioges rennen für mich entscheiden können :-(
sie ar einfach der hammer, sowas von gut eh hatte nicht den hauch einer chance, naja sie hat mich den getröstet und sich von ihrer sexy seite gezeigt, hollala da sind mir doich fast ne paar drähste durchgeschmorrt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 342
RAMSES-II Verfasst am: 18.04.2008, 07:12h

uffti, na des könnte ja nie ziemlicher reinfall werden mit der mgsdemoonlinezocke. sollte man ne key und ne konami id brauchen den sieht es duster aus, naja warten wir erstmal ab montag solls den ja wohl losgehn wie ich hörte. gerade läd mir mein besitzer noch das update den er dachte er hätte es schon aber des war nur ne vorstufe gewesen das miniding.
tja zocken war gestern natürlich net, hatte zu seiner erkältung auchnoch nackenschmerzen sehr ätzend un d unpasen, aber im moment scheist es ihm recht gut zugehn trotz des nachtdienstes hoffe das bleibt so.
gestern kam der neute bildschirm, so ein glück den der soll mit zur lanparty ne 22iger mit hdmi eingang, geilo
ansonsten hab ich wieder online gezockt wo mein besitzer zur nachtschicht war, ist aber einfach net das elbe wie wen er zockt mit ihm machst mehr laune, naja wenigsten war mein engelchen da ... :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 341
RAMSES-II Verfasst am: 17.04.2008, 07:09h

liebes tagebuch jetzt ist sie da die zeit in der mein besitzer nachtschicht hat und ich nur sporalisch angestellt werde, keine heisen onlineschlachten und so :-( sehr traurige zeit diese.
aber nun da mus ich jetzt durch anschliesend winkt ja ein lanwochende mit der 391 ern :-)
auf der arbeit wissen se nun bescheid das er wechselt, waren wohl alle zioemlich geplättet gewesen, eine sehr liebe kollegin schrieb ihm icq du verläst mich.. aber sie werden sich den privat einfach öfters sehn hat also sein gutes :-)
heute solls ja auch wider neues im store geben jetzt wo er upgedatet wurde mal schaun, bin schon etwas ungeduldig den es gab lange nichts mehr dort für mich.
achja das gewand also die theme hat mein besitzer nochmals verändert gefällt mir sehr gut :-)
so meine süsse und ich wollen noch ne bissel pes zusammen zocken, gleich legt sich mein besitzer eh schlafen da hab ich viel zeit zum zocken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 340igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.04.2008, 08:41h

cool mein besitzer hat es geschaft ne eigene theme für mich zuentwickeln und aufzuspielen, ist ne socomtheme :-)
also mir gefällt es, einiges muss noch ne bissel verändert werden sacht er und warbeit auchschon daran, bin mal gespannt darauf, nur hat er ja ab heute nachtschicht das heist des kann etwas dauern denke ich mir.
meine süsse weibliche ps3 zumindest war ne bissel neidisch auf mich weil ich sowas individuelles habe und sie nicht aber zum glück sind wir deswegen net in streit geraten, sie hätte gern so was in singstas oder so, was ja gar nicht nichts für mich wäre socom ist schon echt ok.
ansonsten hat er gestern sogar mal ne bissel gezockt online mit snake weilö er ihn net wieder enttäuschen wollte, lief so lala anschliesend hat er lange mit lionchild gechattet.
seid gestern läuft seine nase nun auch richtig was aber gut ist weil der rotz nun rauskommt, das heist er ist auf dem weg der besserung und damit denke ich sollte die lan nicht in gefahr geraten :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 339
RAMSES-II Verfasst am: 15.04.2008, 08:28h

liebes tagebuch gerade hat mir mein besitzer das update runtergeladen und installiert, sieht soweit ganz net aus aber die erhofften dinge wie home waren natürlich nicht dabei, war aber ja auch klar oder?
naja mal schau'n vieleicht tut sich ja noch im laufe des tage was, des update ich ja erst gerade raus und man muss mal abwarten und wie es so schön heist tee trinken.
apropo tee den muss mein besitzer auch trinken und zwar sehr viel der klingt grausam wen ich das mal so sagen darf, hoffe er bekommt das mal in den griff.
morgen muss er ja den nachtschicht machen und mittags ist dienstbesprechung, wo er verkünden wird das er die station verläst, mal sehn was des gibt den...
so meine süse weibliche ps3 ruft, hat mich zu einem gemüdlichen frühstück eingeladen bei ihm :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 338
RAMSES-II Verfasst am: 14.04.2008, 08:29h

meine beführchtungen von gstrern haben sich bestättigt, kein zocken gestern, aber es war verständlich so wie er sich gefühl haben muss, ist obwohl frei hat auch recht früh zubett gegangen.
vieleicht ja heute aaber im moment hustet er nur rum und so, nicht gut das ganze nicht gut.
ich hab derweilen in dr nacht ein paar runden cod4 gezockt bis meine süsse weibliche ps3 gekommen ist, des war schon genial.
mit meiner süssen zusamm habe ich den wieder motorstorm gezockt, alternativ stand sing star an doch das hta zum glück mein besitzer net, sowas ist ja mal gar nichts für mich.
anschliesen bi ich mit ih noch ein wenig durch die virtuelle welt spaziert haben uns einen wunderschönen park ausgesucht, mit grossen bäumen und eichhörnchen tummelten sich doort die waren gaz scheu aberazuch neugierig, meine süsse weibliche ps3 gelang es sogar einem eine nuss zukommen zulaseen man hat sich der kleine gefreut.
der mond stand hoch oben am himmel und tauchte den park in ein licht, atemberaubend kann ich nir sagen, an einem kleinen see machten wir halt und haben lange miteinanderer geredet, stundenlang ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 337
RAMSES-II Verfasst am: 13.04.2008, 14:13h

liebe stagebuch so eine scheisse, sorry wen ich das so dirkt sage aber mein besitzer hat die rüffelscheuche naja im moment noch net so stark rüffel aber dafür husten und das bedeutet das er vermutlich kaum lust haben wird zuzocken :-(
und das wo er den jetzt nach der frühschicht 2 tage frei hat, buhuhuhuhu
das leben lkann einem schon manchmal echt mis mitspielen, ich mach mir nun auch sorgen wegender lan, den er hat ja ab mittwoch den nachtschicht das heist sein körper wird massiv gechwächt und des jetzt mit den zeug des geht doch einfach gar net , ein scheisszeitpunkt zum krankwerden wie ich finde.
naja warten wa jetzt mal ab , gleich wird er erstmal tee trinken und so und so gegen 15 uhr ist er noch über mich mit lionchild zum chat verabredet, also ich werde auf jedenfall heute noch gebraucht, mal sehn was sonst noch kommt, sehe da ber eher schwarz :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 336
RAMSES-II Verfasst am: 12.04.2008, 10:06h

liebes tagebuch heute wird es nichts mit zocken mein besitzer hat spädienst und morgen den frühschicht wiord also ne kurzer wechsel und auch gestern war nichts mit zocken, ok war mit socom:ca online aber nur weil er was aiusprobieren muste/wollte net umzuzocken dazu ist er im moment auch viel zukaput.
ich hab derweilen in der nacht motor storm mit meiner süssen gezockt, man die ist heis auif ne motorrad kann ich nur sagen und da hab ich keine chance gegen sie, dafür gewinne ich bei den trucks , da semmel ich alles platt was mir im weg steht :-)
na mal schau'n was mein besitzer den montag und dienstag macht da hat er ja frei schätze das sonntag auch nicht viel los sein wird der kurze wechsel und des angeschlagensein werden wohl ihren trebut fordern, naja was solls ab mittwoch hat er den eh nachtschicht, das heist auch kein zocken und den kommt die lan da wird es heisen dauerzocken bis zum abwinken :-)))

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 335
RAMSES-II Verfasst am: 11.04.2008, 14:49h

holla was für ein verrücktes spiel gestern der bayern, man man man das hat nerven gekostet ohne ende.
wenigstens die bayern sind nun aber interational für deutschlan noch vertretten auch wenns öfters mal net so aussah und das bei dem start und den platzverweis des gegners die aber mit nur 10 wirklich hervorragend gekämpfthaben, den die verlängerung und derdoppeltefschlag und das nachdem man erst kurz davor den nict mehr für möglich gehaltenen ausgleich geschossen hatte. man man man und den ist olli am ausgleichstreffer beteiligt was für eine ironie.
leider wurde gestern net gezockt, liegt aber auch daran das mein besitzer halt angeschlagen ist, morgen hat er zum glück spätdienst vieleicht kommt er den etwas zuruhe und bekommt ne bisel schlaf, der dienst heute war allerdings megascheise und sehr anstrengend , hoffe er erholt sich gleich beim tee aufm sofa und wir werden ne biseswel zeit zuisammen verbringen mit daddeln und so,, den eigentlich wollte er heute auch mit snake zusammen zocken, mal schaun, ich glaub ihm würde es aber guttun sich erstmal auszuruhn sonst wird das eh ne fiasko, werde mal selbst auch ne runde abschalten und mich erholen ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 334
RAMSES-II Verfasst am: 10.04.2008, 14:32h

uhi was soll ich sagen kein gammming gestern, irgendwie war mein bsitzer zuplatt dazu glaub ich und heute glaub ich auch net daran den heute kommt ja auch fussi, auserdem ist er anhgeschlagen der gute, naja mal sehn,
gefallen hat mir der neue funnyblog von japse und frosch, ein langer aber sehr unterhaltsamer block sollte jeder mal lesen ein link hierzu ist auf dem prooifil meies besitzer zufinden.
tja ansonsten gibs heute wirklich net viel zusagen , die ersten zwei bewertungen der onlinegame für die ps3 sind da, hoffe da folgen noch ein paar im ocp, eine 4 er und eine 2 er, ist aber alles noch verschiebar, man brauch ja miondestens 2 wertungen, mehr sind natürlich besser.
also ich wünsche allen einen sehr schönen tag im store wird heute vermutlich auch nichts kommen bis zum update also ,muss man da auch net reinsehn, hab ich mehr zeit für meine süsse, mein besitzer zum fussi gucken und sich pflegen. in diesem sinne, bis dinne...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 333
RAMSES-II Verfasst am: 09.04.2008, 14:51h

liebes tagebuch, was war das für ein tag, fing ja net grad gut an das ganze, aber immerhin die steklle hat er noch bekommen mein besitzer und auch sonst ging der tag ganz versönlich zuende.
gezockt hat er leider nichtmehr, weis net genau warum, ich glaub er war zufertig und so, vieleicht ja heute den.
der dienst heute war ok, wobei man sagen muss er kam nie so wirklich in die strümpfe und hatte auchnoch jemanden den er mitnehmen musste, was aber ganz ok war.
naja eigentklich wäre heute fobi gewesen aber da er da schon vor einem jahr hinwar brauchte er nicht, also früher ende als gedacht, juhu
bin schon gespannt darauf was mich heute so erwartet allerdings kommt heute und auch morgen ja fussi, da wirds mit dem zocken wohl net ganz so viel werden, naja den zocke ich halt wärend er schläft mit meiner süssen zusammen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 332
RAMSES-II Verfasst am: 08.04.2008, 14:57h

liebes tagebuch man bin ich stolz auf meinen besitzer, er hat gestern noch rsv2 durchgezockt die story meine ich und das trotz der probs die er in akt 6 hatte, hat er die story komplett durchgespielt gestern noch den rest von akt 6 und akt 7 den kopletti durch, geilo.
ist sein allerrerstes game welchers er auf mir durchgezockt hat, ok unchardet fehlt net m,ehr viel aber irgendwie kam er net so dazu, rsv2 hat er durch jetzt, richtiug stolz auf ihn bin.
mal sehn was heute so kommt sein tag fing net gut an, roller sprang net an und er muste ganz schnell sich umziehn und den bus nehmen, socken ris ein so das er mit na kaputten socke rumgelaufen ist, arbeit heute war chefarztviste und insgesamt viel zutun da wenig keute und davon noch 2 krank, ach man des war net so toll. der roller ist übrigens eben den angesprungen bei einem test von ihmnaja vieleicht zockt er heute ja noch ne runde mit mir, erstmal duschen und den ne tee denke ich mir, anschliesend schaun wa mal, wäre ja interessant zuschaun, wie dark sector auf seinem full hd tv ausieht ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 331
RAMSES-II Verfasst am: 07.04.2008, 10:14h

hui des war anstrengend die lange fahr und den durch den regen heimlaufen, mein armer besitzer. hat mich den gleich noch wieder angeschlossen hier und hat seine sachen ausgepackt bevor er hundemüde ins bett fiel. endlich durfte er wieder in einem richtigen bett schlafen, he und des fellknaul hat sich wohl auch gefreut das er wieder da ist.
heute hat er ja nochmal frei und morgen miuss er den bis einschlieslich sonntag leider wieder arbeiiten der arme, hoffe das wir noch ne bissel zocken heute, aber denke ich muss ihm erstaml ne monet ruhe gönnen dem armen.
die feier am nachmittag war im grossen und ganzen ok das essen war sehr gut und es war auch rechtzeitig fertig sodas mein besitzer in ruhe zum zug fahren konnte.
die fahrt war insgesamt ganz gut gewesen, hatte ja platzreservierungen des macht es einfacher.
tja und ich hab den die nacht genutzt und hab mich ausgiebig um meine süsse weibliche ps3 gekü,mert haben die ganze nacht gekuschelt und ich habe sie verwöhnt, ach herlich wieder richtig bei ihr sein zukönnen ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 330igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.04.2008, 08:09h

liebes tagebuch heute fahren mein besitzer und ich wieder heim, endlich wieder ruhe und für mich eine dsl-leitung die saft hat und net nur ne magere 1000ner.
leider war mein besitzer gestern noch de ganzen lieben tag mit dem neuen pc seines vaters beschäftigt, software draufladen, scanner und drucker anschlesen und so weiter.
also kammen wir nicht zum zocken und abends war er den doch ziemlich kaputt von allem, zuwenig schlaf und so da hat er mich den eingepack, damit ich heute gut und heil wieder zuhause ankomme.
vorher ist ja noch die feier hier, 60igster geburtstag seines pa`s, gibt wohl lecker essen und ganz viele leute kommen, was natürlich wieder stress bedeutet, zumal mei besitzer photos machen muss der arme, tja und den fährt um 18:53 uhr sein zug los vo leer aus, wo wir ja auch erstmal hinfahren müssen.
so gegen 1 uhr in der nacht sind wa den am heimatbahnhof, den heist noch heimgehn also vor halb 2 bzw 2 sind wa net im bett. zum glück hat er montag ja noch frei.
vieleicht zocken wir zwei den och ne runde in ruhe daheim und ich kann mich gan in ruhe meiner süssen weiblichen ps3 widmen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 329
RAMSES-II Verfasst am: 05.04.2008, 07:52h

eueueu neidisch bin, das muss ich schon sagen. die zwei also mein besitzer und sein pa haben abends noch den pc und monitor sowie drucker gekauft.
eueueu was für ein hammer monitor ne 24iger breitbrild mi hdmi anschluss, das wäre ja den auch was für mich arme kleine ps3, ein hammerteil das ging.
leider muss mei armer besitzer nun an dem pc alles installieren und so eine knochenarbeit da nicht immer alles vorhande ist, gestern zb musste er über seinen lappi ne version von t-online runterladen aufn usb-stick laden und den installieren weil die cds die sein pa hatte zu alt waren. und solche scherze komme laufend, bis 2 uhr sass er davor wegen der updates und so.
aber trotzdem geilo issa schon der pc.
rihtig happy war ich das die ganzen leutchen gestrn den weg waren und mein besitzer mal für kurze zeit in ruhe mit mir zocken konnte, ist auch weitergekommen bei rsv2, hab mich sehr gefreut und das bei der miesen qualität des bildes aufgrund des röhren tvs.
mal sehn was heute so kommt und ob wa die zeit finden zum zocken...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 328
RAMSES-II Verfasst am: 04.04.2008, 07:33h

man sowas gemeines den ganzen abend war ich mit dem i-net verbunden war ja donnerstag updateday im store aber wie letzte woche,nichts :-(
also ich weis ja nicht was das soll, bin ziemlich enttäuscht deswegen.
gezockt hat mein besitzer leider auch nicht, ging net weil ständig der besuch hier war, die guckten so bilder a tv vonne schweizreise und abends kam ja fussi, was für eine scheiswoche für den deutschen fussball zweimal verloren und ein dämliches unentschieden, nicht gut zumal z bayer mit 1:4 verloren hat das dürfte sehr schwer werde das aufzuholen und alle haben daheim gespielt müssen also jetz auswärts den nächste woche ran.
mit seinem pa hat sich mein besitzer noch ne pc angeschaut und ne 24iger bildschirm an dem auch ich angechlossen werde könnte, war schon ein prachtteil das ding, mal seh ob er sich des ganze heute noch holen wird, der btaucht ja immer solange wegen na entscheidung für die vamera hat er 3 jahre gebraucht.
so meine süse wartet und mei besitzer muss frühstücken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 327
RAMSES-II Verfasst am: 03.04.2008, 09:47h

mann mann mann was für eine fresserrei hier, mein armer besitzer.
zocken ist hier leider auch nur bedingt möglich wel ständig besuch da ist etweder die össis oder die mosulaner, die eine oma (eine ganz liebe) wohnt ja auch hier daher muss mein besitzer ja auf dem sofa pennen.
dark sector hat er aber gestern mal angestest ok bei diesem tv net ganz so toll aber was solls, insgesamt sehr lustig das game muss ich schon sagen. die nicht lippensyncrone geschichte ist etwas blöd aber naja man kann net alles haben , gelle
gestern hat mein besitzer über mich auch ein paar bilder die die mosis geschossen haben über mich gezeigt auf dem tv, mein besitzer hatte ja den ne problemchen gelöst den erst ging es nicht, die speere war drin ;-)
ansonsten, wie gesagt, mein armer besitzer platzt hier fast wegen der ganzen fresserei, gestern waren se essen, ar aber laut seiner aussage sehr lecker.
so ich ich werde den gelegenheit nutzen nund mich mit meiner lieben weiblichen ps3 treffen, sie sie ja sowas von süss, versucht mir die zeit ohne sie also auf ferne so erträglich wie möglich zugestalten und hat immer wieder überraschen mit kleinen aufmerksamkeiten :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 326
RAMSES-II Verfasst am: 02.04.2008, 07:40h

liebes tagebuch was für eine reise die wir hinter uns gebracht haben, bin ordentlich durchgeschüttelt worden, aber wir sind gut angekommen in ostfriesland.
ich habe auchschon ein warmes plätzchen gefunden und wurde angeschlossen, leider kei lcd sondern nur ein röhrentv, mein besitzer muste mich noch sozusagen austricksen damit er das einstellen konnte, hat er aber hinbekommen.
leider ist das natürlich alles nicht mit zuhause zuvergleichen, die bildqualität aber es wird schon gehn. und ins w-lan seiner eltern hat er sich auch gehackt sodas ich ins internet kommen kann und wengstens zeitweise de kontackt zu meiner süssen halten kann, sie hat gestern bitterlich gewint weil sie angst hatte all die tage ohne mich auskomen zumüssen.
ich selbst war auch sehr sehr glücklich als ich mit ihr kontackt aufnehme konnte.
dark sector hat er leider noch nicht angetestet, hat gestern eigentlich gar net gespielt weil war schon ziemlich fertig der gute und da sei pa heute 60 wird kammen gestrn die freunde und haben kränze aufgestellt zbherzen und so mit na 60 das ist hier wohl so brach, aber ein sehr schöne wie ich finde :-)
also wwrden wa den heute und sontag mal feiern gehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 325
RAMSES-II Verfasst am: 01.04.2008, 00:04h

liebes tagebuch was für ein tag, mein besitzer hat heute ne spieldeko mitgebracht hat er geschenkt bekommen von neuen ninja gaiden teil.
und dark sector ist schon da, hat er auch gleich abgehoilt, hat sich zwar erst aufgeregt weil alles englisch aber hat den erfahren das zumindest den das game auf deutsch spielbar ist, zum glück.
leider konnte er es nichtmehr antesten den er hatte mich grade in den koffer gelegt als in die abholmitteilung ereilte, schade schade.
naja hat mich ganz weich betettet der gute damit mir nichts passiert auf dem löangen weg den wir heute beschreiten werden zusammen, bin ganz aufgeregt.
werden co 6-7 stunden unterwegs sein wir beide, hoffe das wir alles gut überstehn und gesund und heile ankommen. mei besitzer ist ja noch angeschlagen, hoffe er packt das alles gut.
so ich werde jetzt die restliche zeit mit meiner süssen verbringen da ich nicht weis ob ich sie in den nächsten 6 tagen den sehn kann...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 324
RAMSES-II Verfasst am: 31.03.2008, 10:12h

och mist :-(
da hat er nun endlich frei und dann sowas, der magen darmtrackt meines besitzer spielte verrückt gestern und so war nicht viel mit zocken, weil er einige zeit auf der toilette verbringen muste, so eine scheisse.
abends ging es den relativ aber da war er natürlich ziemlich fertig sowas schlaucht ja den auch ganz schön.
naja er hat aber erfahren das er rsv2 fast durch hat diese eine mision noch und er hat des was er ganz alleine machen muss durch als den schweren 6 akt, den rest macht man den wohl wieder zu dritt, also mit seinen 2 ki kollegen.
im moment schnüffelt mein besitzer so rum , also irgendwie hats ihn im moment an den hammelbeine, vermutlich der stress und die nervosität wegen der bevorstehenden tage die reise nach hause und so.
jetzt gibs erstmal ne tasse tee und den schau'n wa mal weiter, wird schon alles werden, nur net den kopf hängen lassen wie es immer so schön heist und mit etwas glück, wen er hier sauber gemacht hat und alles erledigt hat zockt er ja auch ne runde mit mir :-)
bis dahin vertreibe ich mir mit meiner süssen weiblichen ps3 die zeit, wir zwei zocken zur zeit motor storm und liefern und heisse gefechte auf den motorrad ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 323
RAMSES-II Verfasst am: 30.03.2008, 14:11h

ei trotz arbeiten und müdigkeit hat mir mein besitzer eine freunde gemacht und hat gezockt und ist bei rsv2 auch weitergekommen leider kurz vorm ziel abgeschossen worden obwohl er den tango bearbeitete, naja egal vieleicht ja heute wieder, nur ist er ziemlich müde im moment.
richtig freuen tun er und ich uns darüber das king bio ab heute wieder dauer on sein wird, ein hoch auf king bio, da läuft jetzt ne party im club zu seinen ehren :-)
taja ansonsten freue ich mich das mein besitzer nun urlaub hat und hoffentlich viel zeit für mich, allerdings fahren wir ja am mittwoch den in seine heimat und da muss man denmal sehn wie das so wird mit dem zocken online und offline, hoffe das haut alles so hin wie er es sich wünscht.
viking scheint ja auch ne hammergame zusein, leider sitzt das grad net drin bei uns, aber später bestimmt noch :-)
also ich hopps nun zum einer süssen weiblichen ps3 und mein besitzer wird ne tee trinken und erstmal entspannen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 322
RAMSES-II Verfasst am: 29.03.2008, 14:17h

na den kam ja dochnoch ne storupdate aber längst net mit dem vom usstore zuvergleichen, wie immer halt naja.
gestern hat es mein besitzer entlich gepackt er hat die ratte gefunden die ihn killte und hat diese episode abgeschlossen , hurra :-)
heute muste er ja leider auch arbeiten wie morgen auch jeweils frühschicht.
jetzt ist er grad zurück hat in seinem club alles eingetragen und nun wird er gleich duschen und den tee trinken wie immer sozusagen und evtl. ne bissel zocken, das werdfe ich den sehn.
wie ich erfahren habe wird uns ja auchnoch ne stunde geklaut dieses wochenende von samstag auf sonntag werden die uhren eine stunde vorgstellt!!!
naja den rückt auch der urlaub eine stunde früher ran :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 321
RAMSES-II Verfasst am: 28.03.2008, 14:45h

boh eh bin ich angefressen, nichts im deutschen store an neuem zumindest fiel mir und meinem besitzer nichts auf wärend es im usstore jedemenge neues gab schon wieder werden wir hier verarscht von sony, was soll'n das?
und bei rsv2 steckt mein besitzer auch an na stelle fest was bestimmt dazu führt das er es irgendwann satt hat und net weiterzocken wird, irgendwo ist den immernoch so ein blöder tango, man sieht ihn net , keine vorwarnung einfach nur ein heder und gut dabei hat der schon 6-10 gekillt, sehr ärgerlich.
naja noch ne bissel hin den kommt eh dark sector den haben wir wieder ein neues game zum zocken.
ansonsten muste mein besitzer ja leider wieder zur arbeit frühschicht und das wo er kaum geschlafen hat und das wochenende auch früh/früh.
aber den hat er ja ne woche urlaub :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 320igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 27.03.2008, 02:36h

ei ei ei was für ein tag war das wieder, viel rsv2 gezockt offline leider grad etwas art nervig weil sich ei so blöder terroriost so versteckt und meinen besitzer immer abknallt einen hat er der andere keine ahnung.
naja dafür lief es online jut und er ist die leiter weiter hinaufgeklettert und zwei der drei freischaltteile hat er durch je 20 leistungen erbracht eine fehlt noch da ist er ich glaub bei 13.
aber die grösste freude war ihm heute das king bio wieder da ist hier uaf cynamite, lange lebe king bio von schloss biostein erbaun aus den sandungen der ollen mumie.
ach das ist wirklich schön haben ihn doch sehr vermist den guten und hoffen das er nun sehr oft wieder zuigegend sein wird.
ansonsten gab es eine erschreckende nachricht wegen des gehackten psstores, nicht auszudenken wen ich befallen werden sein würde, nein nein nein sowas darf net sein, hoffe die kriegen die unholde schnell zufassen und schliesen die sicherheitslücke.
so und nun muss ich zu meiner süsen und sie tösten und beruhigen wegen dieser erschreckenden nachricht, hat nagst die arme kleine...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 319
RAMSES-II Verfasst am: 26.03.2008, 01:16h

hm was für ein tag liebes tagebuch was für ein tag, mein besitzer hat mal etwas länger geschlafen brauchte des ja irgendwann mal.
den kam heute ne update für mich nun kann ich die blu-rays an der stelle wiedergeben an der mein besiotzer aufgehört hat zugucken, feine sache wie ich finde.
ja und den hat er rsv2 gezockt erst ne weile offline den sehr lange mit soulrever online später kam auch snake dazu des war ne feine sache muss ich sagen wirklich schön, das sollten sie öfters machen leider gab es baends den wieder serverprobs und zb snake kam net rein und nick flog immerwieder.
so hat mein besitzer wieder etwas offline gezockt und später kurz online.
du siehst liebes tagebuch zur zeit ein chaos.
aber egal er kommt vorran und rsv2 könnte er bald durch haben offline, geilo den muss er es unbedingt noch online auch durchzocken und vieleicht auf der lan zusammen mit den anderen auchnochmal, das wäre fein.
ansonsten gab nicht viel, es will sich wohl jetzt noch jemand auf den posten bewweerben auf den er sich beworben hat ohoh sollte das net klappen ist er sehr sehr sauer zumal die anmeldefrist vorbei ist.
naja warten wir ab sonst steht mir wohl ein umzug ins haus.
so ich hoppel jetzt zu meiner süssen den er wird noch die wäsche aufhängen und den bubu machen.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 318
RAMSES-II Verfasst am: 25.03.2008, 03:00h

heihussassadiddeldumdibumchkkachakka
ich bin sowas von gut drauf mein besitzer hat mir ein wundrschönes ostern beschert und viel mit mir an zeit verbracht, einfach wunderbar :-)
es gab zwar arge probleme mit den server bei rsv2 aber egal hat ja trotzdem immer wieder geklappt und offline hat er auch gezockt, hurrahurrahurra das war wunderbar :-)
zur belohnung hat er nun den rang hauptmann bei rsv erreicht, gratulation und weitermachen, das erklärte ziel ist ja dier status elite erneut zuerreichen.
aslo wei gesagt ich bin zu zeit eine wirklich überaus glückliche pos3, m,ein besitzer zockt mit mir, meine geliebte weibliche ps3 ist zuckersüss und unglaublich lieb zu mir :-)
prozessorenherz was willst du mehr vom leben?
das verschmerze ich auch das rumgezicke und albern von sony wegen dem home beta start bzw dem home start.
ich bin glücklich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 317
RAMSES-II Verfasst am: 24.03.2008, 10:57h

liebes tagebuch leider hat sony zu meinem und den von vielen anderen ps3s nichts springen lassen sehr sehr schade wie ich finde, in etwas enttäuscht aber nun das kommt ja leider öfters vor :-(
mein besitzer hat gestern gezockt mit mir leider nicht sooo lange wie erhoft, erst war keiner da den hat er gezockt musste aber nebenbei telefonieren, den war der spielepartner weg, später hat er erst alleine den mit nick und amstaff aber des hat auch net so gefunzt weil ständiig raumwechsel und den waren beide plötzlich eg ohne einen ton zuisagen da war mein besitzer schon enttäuscht und traurig.
naja er hat den später ne blog auf cynamite eingestellt wegen der festplatte, weil das ja öfters fragen zukommen, hoffe das dieser blog vielen leuten hilft.
heute ist ostermontag, da mein besitzer icht schlafen konnte kommt er erst jetzt langsam in die pötte, mal schaun was es so gibt heute.
ansoinsten freu ich mich auf meine süsse, wir wollen heute feiern :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 316
RAMSES-II Verfasst am: 23.03.2008, 01:00h

happy birthday ps3 :-)
heute bin ich genau ein jahr alt geworden (dieser blog fing erst einige zeit später an), kaum zuglauben wie schnell die zeit vergangen ist, nach anfänglich schleppenden start kommen nun auch viele games gerade ende des letzten jahres.
was so alles pasiert ist manoman und sony läst hoffentlich was springen zum geburtstag, gehört sich ja eigentlich so, naja bleibt abzuwarten.
ich freu mich jedenfaklls riesig und zur belohnung wird mein besitzer heute mit mir und snake rsv2 online zocken den ganzen liegen langen tag :-)
ok nach formel1 gehts erst los..
mal sehn wer noch zeit hat um tangos zu killen.
ansonsten passierte gestern nicht viel ist spät aufgestanden mein besitzer und abends hat er halo mit den beiden zuende gezockt auf havy sprich legendär und sie haben es gepackt die drei, gratulaion sind zurecht stotz auf sich wie ich finde.
ach ich bin so glücklich heute ich könnte die ganze welt umarmen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 315
RAMSES-II Verfasst am: 22.03.2008, 03:52h

liebes tagebuch heute wasr ein feiertag hat irgendwas mit christentum und so zutun, muss das mal im www nachsehn so ganz hab ich das noch nicht verstanden.
also hatte mein besitzer mal frei und besuch hat er auch bekommen von einer rothaarigen kollegin, haben tee getrunken und geschwätzt, war wohl sehr nett das ganze.
später hat mein besitzer den bis jetzt gezockt allerdings auf der xbox360 mit clanfreunden halo3 im koop auf heavy holla des ging aber ab, leider waren sie später nur zu dritt daher wurfde es noch schwerer. sie haben den abgebrochen, lkeider zufrüh nun müssen sie einige nicht gerade leichte sachen nochmal machen weil man nur am levelanfang wieder einsteigen kann sehr schade, aber egal er hatt eine menge spass dabei und das freut mich, morgen wollen se den resat abarbeiten und haben se alles geschaft und bekommen vile pünkchen dafür.
und morgen respetive heute wird mein besitzer sicherlich auch wieder rsv2 zocken , ging heute ja ne wegen dem besuch, darauf freu mnich mich den schon :-)
so und jetzt geh ich chatten mit meiner süssen..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 314
RAMSES-II Verfasst am: 21.03.2008, 11:08h

wou das war ein tag ganz nach meinem geschmack als ps3, er fing etwas schleppend an aber dann ging das richtig ab, onlinemodus von rsv2 mit snake später auch mit nick und soulrever, terroristenjagd presido. holla des ging ab kann ich nur sagen und die tangos sind schlauer geworden, viel schlauer als noch im ersten teil aber dennoch haben sie es ein ums andere mal geschaft alle tangos nach wallhala zuschicken und mein besitzer konnte ein paar ränge gut machen und seine stufen verbessern.
das ganze ging bis 3 halb 4 uhr morgens, jetzt isa noch ne bissel müde muss sich aber ran halten da er nachher so gegen halb drei besuch bekommt der gute und er muss noch ne bissel ordnung schaffen hier.
das heist das ich nachher für meine süsse zeit haben werde, zumindest solange der besuch da ist, freu :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 313
RAMSES-II Verfasst am: 20.03.2008, 10:28h

jaaaa er zockt wieder mit mir ich bin die glücklichste ps3 auf der ganzen welt hurra.
schade war nur das er ganz aprupt abbrechen musste den deer termin von gestern fand nun doch statt, war aber ein positiver :-)
was mich sehr sauer macht ist das mit home der zähler scheint nun weg zusein passiert ist natürlich nichts und sony lacht und bestimmt aus, sowas ist gemein und unnötig und schadet sony aber das scheint dennen ja völlig egal zusein.
und die zeichen mehren sich derrrer die auch sauer werden, was nur der konkurenz in die hände spielt, sony muss echt endlich aus der hüfte kommen sonst gehen die ganz schnell baden.
aber alles wird in dens chatten gestellt und ist unwichtig wen meine süsse da ist und wen mein besitzer mit mir zusammen rsv2 zockt, man ich bin sooooo glücklich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 312
RAMSES-II Verfasst am: 19.03.2008, 07:29h

hurra hurra hurra jippi icvh bin sowas von froh das war die letzte nachtschicht meines besitzer und nun hat er ein paar tage frei für mich hurra hurra.
ok die letzte nacht hatte es nochmal in sich aber er sieht ganz happy aus zumalheute rsv2 kommen sollte, ach ist das net herlich, ok ich muss heute abend abstriche machen den da kommt fussi des geht vor aber in sgesamt einfach nur herlich meinen besitzer voll ung ganz für mich zuhaben :-)
die letzte nacht hab ich auch net soviel fun gehabt beim zocken den ich vermisse ihn so seine ungeshickheit beim zocken ,m seine aufreger und wie sein sonst so blasser kopf rot wird vor anspannung, herlich :-)
er ist einfach sehr süss den und diese verbissenheit den man sukomisch, ab und an läst er es deneinfach erstmal sein und zockt später entspannter weiter des ist den auch gut net das er noch zusammenbricht deswegen :-)
ach das wrden jetzt ein paar wunderschöne tage voller zockerglückseligkeit ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 311
RAMSES-II Verfasst am: 18.03.2008, 07:15h

liebes tagebuch jetzt hab ich esw fast geschaft nur heute muss mein besitzer nochmal ran und sich die nacht um die ohren schlagen den net mehr und er solklte zeit für mich haben und nun das er mus am mittwoch schon um 16 uhr wieder auf der arbeit sein, wegend er stelle auf die er sich beworben hat, schöner mist ist das.
naja egal ich hoffe das den auch gleich rsv2 kommt den dann zockt er zu 100% egal was kommt :-)
ich selbst hab heute nacht auch gezockt und hatte viel spass cod4 hab ich mir diesmal gegönnt waren einige megageile runden dabei mus ich sagen, später hab ich den noch ne paar stunden tekken gezockt bevor nun eben mein besitzer wieder gekommen ist.
meine süsse hat mir übrigens zugesehn und ab und an auch mal ne runde mitgezockt , sie ist ja sowas von süssss...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
der 310te tag
RAMSES-II Verfasst am: 17.03.2008, 07:05h

liebes tagebuch im home club von stargate wir eifrieg wegen home diskutiert, die meisten freuen sich sehr darüber , aber sony macht euinach zuviele fehler mit dem immerwieder verschieben und eigentlich nie richtig was rausgeben das ingame soll wohl auchnoch dauern, sehr bedauerlich muss ich sagen hatte gehoft das bald ein update mit dieser funktion kommt, sowie das abspielen der eigenen musik im speil, man stelle sich nur vor man zockt motor storm oder gt und hört dazu the race von yello :-)
die spannung dieser tage steigt den die woche kommt es rsv2 und mein besitzer weis das es sich einige holen erst vorhin hat er gelesen das auch harun es sich vorbestellt hat, das wird sowas von geil und er freut sich auch mit frosch und japse die story online durchzueiern, ein pokal ist also beiunbei rsv1 sicher :-)
freu freu feu und meine süsse hat mich richtig lieb jeden tag hat sie ein kleine überraschung für mich parat und ich eine für sie ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 309
RAMSES-II Verfasst am: 16.03.2008, 06:56h

liebes tagebuch diese tage an dennen mein besitzer nachtschicht hat sind immer ziemlich hart für mich, ich vermisse ihn dann sehr. ich meine ok ich kann auch alleine onlinezocken und so aber es ist einfach nicht das selbe wie mit ihm zusammen.
zum glück ist heute sozusagen halbzeit 4 nächte haben wir überstanden 3 warten noch und anschliesend hat er ja glücklicherweise ein paar tage frei und ich hoffe die können wir dann zusammen nutzen, zumal ja eben den auch rsv2 da sein sollte.
die nächte sind zioemlich hart wie ich mitbekommen habe und deshalb versuche ich ihn in der spärlichen freizeit die ihm da bleibt net zudrängen zum zocken weil würde eh nichts bringen den die konzentration ist net da.
ich versuiche mir die zeit mit meiner süssen zuvertreiben leider hatte sie gestern keine zeit :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 308
RAMSES-II Verfasst am: 15.03.2008, 07:03h

man man man des war wieder ne nacht hat mein besitzer mir vorhingesacht, eine meinte unbedingt nackt rumliegen zumüsen (was kein schöner anblick war) ein anderen bekam ne insulinperfusor musste also enmaschig überwacht werden und einer gin mit seiner herzfequenz auf fast 200 hoch dafür aber mir seinen bltdruck in den besser, ebenso mit der o²sättigung so das mein besitzer notfallmässig die trachelakanüle gewechselt hat, man man man.
da hatte ich es deuitlich besser hab mir püro geschnappt und ne bissel bei team fortress die leutchen aufgem,ischt , war funny mus ich sagen.
später hnab ich mich den mit meiner süssen weiblöichen ps3 getroffen und wir haben uns ne film angesehn zusammen, shot 'm up hies deir ders war auch lustig teilweise, meins üsse nölte zwar erst ne bissel wegen dem geballere und so, war den aber auch ganz angetan vom film.
anschhliesend hab ich sie dafür ausgiebig verwöhnt... :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 307
RAMSES-II Verfasst am: 14.03.2008, 07:19h

man man man bin ich sauer des im store war jamal ne frechheit, nee geht ja mal gar net, hoffe nächste woche kommt den tasächlich mal was ganz fettes rüber, wurde ja von einigen gepostet das es des wohl hies und ps3 und forum ja zusammengelegt werden, na ich freu mich mal net , erst wenns den wirklich was jutes gibt.
mein besitzer war auch ziemlich angepiest deswegen und den noch sone nacht,. ist mit schulternackenschmerzen hier aufgetaucht, später als gestern und entsprechend gelaut versteht sich.
naja gleich legt er sich den hin und schläft erstmal, hofe anschliesend ist weider alles gut.
hab diue nacht ne runde motor storm gezockt als er arbeiten war des war funny hab se alle hinter mir gelassen, ok zweimal hab ich des vehikel auch derbe gegen die wand gerast, musste er wieder reinkommen ;-)
mal schau'n was ich diese nacht den zocken werde ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 306
RAMSES-II Verfasst am: 13.03.2008, 06:59h

ufti kann ich da nur sagen , also da hat er aber auch wieder ne paar kracher in seinem nachtdienst, holla glaub net das er da noch zeit findet mit mir rumzuzocken.
also das 7 nächte lang, leck mich fett eh da ist der mir völlig im eimer anschliesend.
naja bleibt mir die hofnung das es nicht so kommen wird sondern es ein gutes ende für mich und meinen besitzer nehmen wird.
gestern hat er leider auch net gezockt hatte zwar schon lust konnte sicvh aber net entscheiden wat er zocken möchte, naja auch gut, ich hab einfach wieder angefangen ohne ihn zuzocken nachts wen er auf arbeit ist, hihi
hab den ne paar runden tekken online durchgezocken und ne paar jungs und mädels verhauen aber so richtig derbe kann ich nur sagen, hehehe
und den hab ich ich mich mit meiner süssen weiblichen ps3 getroffen, wir haben ganz romatisch einen spaziergang gamacht... seufz....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 305
RAMSES-II Verfasst am: 12.03.2008, 10:47h

liebes tagebuch das bowlen gestern naja , mein besitzer ist "nur" 2ter geworden war ja schon ewig net mehr so war aber auch wie verhext der zweite wurf klappte nicht, er hatte ne runde dabei wo er wohl 8 mal 9 pins weg hatte. naja egal hat spass gemacht trotzdem :-)

heute gabs mal zwei fragen hier also mein besitzer ist noch im rgc mehr sag ich dazu erstmal nicht.
und er hat eine ps3 mit 60 gb und eine xbox360 mit 20gb

eigentlich wollte er gestern ne runde zocken mit mit mir den wurde aber wieder nur texten daraus weil eine pn nach der anderen kam, naja und jetzt ist ja eh erstmal essig wegen der nachtschichten :-(
gestern war das network ja abgemeldet für ca 2 stunden keine ahnung was die da getrieben haben ich habe nichts neues bemerkt, vieleicht ja morgen wenns im store die neuerungen gibt, allerdings war des ja die letzte zeit auch net grad ein highlight und die stimmen mehren sich über die unzufriedenheit deswegen.
naja vieleicht kommt ja mal ne geile demo zb von viking oder so raus, des wäre supi.
und komende woche kommt den rsc2 man darauf freu ich mich schon da wird den wieder voll eingestiegen und terroristen gejagt, zähle schon die stunden bis dahin...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
puuh
Telrander Verfasst am: 12.03.2008, 08:52h

hast dir viel arbeit gemacht aber sonst echt super du musst auf jeden fall weiter machen!! Ahh noch was hast du eine oder jetzt doch nich? Ich spar grad auf ne mit 80GB die kommt im ersten quartal raus und ich freu mich ried´sig wenn das ding bei mir steht!!!

Kommentar löschen
@ramses
Slipkorn Verfasst am: 11.03.2008, 20:46h

ncih aus dem RG club austeigen, keiner meinte des so! wir hatten halt alle angst das du jetzt die ps3 und damit uns vernachlässigst!!!
wirklich!!!!
Kommentar löschen
tag 304
RAMSES-II Verfasst am: 11.03.2008, 10:22h

holla da wurde mein besitzer ja regelecht angefeindet, find ich nicht ok, immerhin ar er ehrlich und hat zugegeben auch eine xbox360 zuhaben, er weis das das auch bei andere so ist die es net sagen nun weis er warum.
ziemlich traurig sowas, wird sich überlegen ob er in dem club bleibt, sicherlich nicht sollten die so weitermachen dort, schon sehr traurig.
hat ja gesagt warum er eine hat, die jungs und mädels aus seinem clan sind da weniger intolerant.
tja ansonsten gab es nicht viel , mein besitzer war unterwegs, hat ne kabel welches er samstag holte zurückgebracht und sich anschliesend geärgert weil das was er den amchen wollte net funktioniert hat, jetzt muss er warscheinmlich doch des kabel erneut kaufen, sonst beibt die box nur über tv-ton und des ist nicht ganz so funny wie bei souroud.
gezockt hat er auch ne bissel aber net viel und später abends getextet über mich bevor er sich shot'm up angesehn hat, hat ihm geflallen des filmchen.
mal schau'n was heute so los sein wird, abends geht er ja bowlen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 303
RAMSES-II Verfasst am: 10.03.2008, 10:39h

ein sonntag wie jeder andere hmhmhm
naja heute hat er ja frei, hat erstmal ausgeschlafen sozusagen, nach 6 mal um 4:40 uhr aufstehn durfte er heute bis 10 uhr im bett bleiben ist ja auchmal ganz schön.
gestern ist net viel passierrt mehr ne bissel getextet und das wars da auch schon.
naja aufgrund dessen das er ja bei den 391ern ist hat er sich nun ein konkurenzproduckt zugelegt das steht nun seid freitag hier und er hat auf diesem seine zeit ein wenig verbracht. ich versteh mich erstaunklich gut mit der xbox360, also wir haben nicht gegeneinander und wissen das jeder von uns gut ist und seine vor und nachtteile hat. und das mein besitzer zur zeit mit ihr probt liegt daran das er nmit dem clanleuten ne runde zocken möchte und dafür net ganz so schlecht aussehn will, daher spielt er zur zeit HALO3, was mal net schlecht aussieht wen ich das so sagen darf.
aber wenn rsv2 raus ist weis ich jetztschon das er sich mit mir die nächte um die ohren haun wird :-)
des war sein erstes onlinegame und er ist ihm immernoch verbunden dafür und mir natürlich :-)
der abend mit meiner süssen war übrigens auch wieder sehr sehr schön ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
tag 302
RAMSES-II Verfasst am: 09.03.2008, 13:18h

schnief wieder musste er arbeiten und diesmal blänger, buhu.
naja aber jetzt hat er ja dafür 2 tage frei und ich denke ich kommen den auch mir zugute und natürlich ihm.
denke die braiucht er auch, hat anschliesend 7 nächte abzureisen, des schlaucht den ganz schön und jetzt war das ja der 12te tag in folge und der 6 te frühschicht in folge.
an der spielefront gibs soweit aber leider nichts neues nachdem sich rsv2 verschoben hat heist es leider weiterhin warten, warten, warten ...
heute bin ich wieder mit meiner süssen verabredet, zum essen und kuscheln , das wird bestimmt wieder sehr schoön und heiss werden, leider ist dasd wetter heute net so das trübt die stimmung, lkäd zwar zum sofakuscheln ein aber insgesamt macht es leicht depressiv wie ich finde.
mein besitzer sieht auich net wirklich sehr glücklich aus...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
Kommentar löschen
tag 301
RAMSES-II Verfasst am: 08.03.2008, 11:53h

holla war mir ja gar net so bewiusst gestern wars schon deer 300erste eintag hier, manmnaman wie die zeit vergeht und was so alles pasiert ist,...
man glaubt hja gar nich wie schnell so ein zeitspanne vorrüber ist.
meine süsse hat mich übrigens wieder lieb, war sehr süss gestern sie hatte voll das schlechte gewissen und hat sich ziemlich ins zeug gelegt die gute, lecker essen und zum nachtisch vervirte sie sich selbst , sehr aufregen aufgemacht ich hatte mühr das mir nicht die prozessoren durchbrannten so heis hat sie mich gemacht, bin um ehrlich zusein immernoch am kühlen selbiger...
ansonsten gabs nicht viel da mein besitzer heute arbeiten muste war nicht viel los, was aber im endefet sehr gut war...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

Kommentar löschen
der 300erste tag
RAMSES-II Verfasst am: 07.03.2008, 12:49h

manman man liebes tagebuch war der geladen gestern, meinen besitzer meine ich und den ist das paket natürlich nicht bekommen, wie er vorhin jetzt las waren die natürlich um 14:01 uhr da, so ein idiotenhaufen hatte dennen extra ne mail geschrieben, nee sowas ist echt net zuverstehn und noch nichtmal ne nachricht hinterlasen, blödsäcke.
naja jetzt soll es heute nochmal zugestellt werden, bin ja mal gespannt darauf, bislang erneut weder ne info noch ne anruf deswegen.
das fussispiel der bayern hat ihn den wenigstens wieder etwas aufgebaut waren zwei sehenswerte treffer dabei !:0 iund 5:0, sehr schön.
hoffe für den deutschen fussball das werder den rückstand aus glasgow zuhause wegmachen kann und weiterkommt damit wir wieder 3 sichere championsligeplätze mal bekommen.
der store war mal wieder eine einzige enttäuschung, das das bowlinggame net kommen würde mussten wa ja schon, aber auch der rest war enttäuschung pur.
naja wenigstens hat er sich entschieden und wird sich auf die stelle der stv. stationsleitung bewerben, die bewerbung ist fertig, muss nur noch ne bissel geändert werden den kannst inne post, da er ja einspringen muss wiord er das gleich morgen erledigen denke ich mir.
meine süsse übrigens hat mich für heute abend einbestellt, hoffe sie versöhnt sich mit mir ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Oben Unten