• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A-Team: Spielt Bruce Willis Hanniball Smith?

killerkeller

Bekanntes Gesicht
was ist mit den ganzen alten schausspielern? wie soll man B.A. ersetzten^^

Wird sicher ein netter Film, bezweifle aber, dass er an die Serie rankommt. Die steht und fällt eben mit den Schauspielern, die über die Jahre die Figuren verkörpert haben.

Die serie hab ich geliebt, ich glaub aber nicht das dieses spezielle A-team fealing in in unsere zeit übertragen werden kann. Und der erfolg wird echt, wie schon angesprochen, von der besetzung und der hoffentlich nicht zu modernen erzählweise (wer braucht schon computertricktechnik wenn man die autos auch klassisch eine brücke runterfahren lassen kann!) abhängig sein.
Na noch steht ja recht wenig, also abwarten was da auf uns old-school-fans so zukommt :D...

Ice Cube als B.A. ???

:confused: Die Schauspieler und ihre Karaktere sind so in meinen Kopf gebrannt, des passt einfach net. Ich würd mir die ganze Zeit wie "im falschen Film" vorkommen. Angeblich soll Ice Cube und Woody Harrelson mitspielen. Was die Frage wer B.A. spielt wohl beantwortet, zumindest geh ich davon aus wenn des wirklich stimmt.

Übrigens ist Bruce Willis als Hannibal schon länger im Gespräch. Der Film war eigentlich für 2006 geplant, laut Wikipedia soll er jetzt im Sommer 2009 in die US-Kinos kommen (wahrscheinlich war das Drehbuch scheiße). Ich bin auf jedenfall schon gespannt!

Ice Cube als B.A.?? Das geht ja wohl mal gar nich... was ist mit Ving Rhames oder Michael Clarke Duncan?? die gesamte Besetzung find ich irgendwie fürn....... einschliesslich Bruce Willis..... das passt alles hinten und vorne nicht....

Also Micheal Clark Duncan sollte nun wirklich nicht B.A. spielen, B.A. ist ein starker, kräftiger Typ ohne Babyface. Warum nehmen wir nicht Lil’ Bow Wow XD

warum zum teufel machen es die alten schauspieler nicht selbst,oder lebt einer von denen nicht mehr?? was sehr schade währ,also B `A lebt noch aber was mit den anderen jungs geworden ist weiß ich garnicht.wenn jetzt wirklich alle rollen neu besetzt werden dann wird es ein riesen FLOP werden (fans der serie wissen was ich meine)weil für die leute die es damals oder halt jetzt noch gucken fehlt es einfach an alles ich persönlich würde mir den film dann nicht angucken.

Also

Col. John "Hannibal" Smith alias George Peppard verstarb am 8.5.1994 in LA an einer Lungenentzündung -------- R.I.P -----------

Capt. H.M. "Howling Mad" Murdock alias Dwight Schultz lebt noch wird am 24.09.2008 61 Jahre

Sgt. Bosco "B.A." Baracus alias Mr. T lebt noch und wird am 21.5.2008 56 Jahre

Lt. Templeton 'Faceman' Peck alias Dirk Benedict lebt auch noch und wurde am 01.3.2008 63 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Klar die leben schon noch, aber wenn man sie sich mal ansieht, dann wirken sie einfach zu alt für die Rollen. Zugegeben, man könnte natürlich auch soetwas machen, wo die alte Bande wiederbelebt wird usw. usf. aber ich hätte nichts dagegen ein ganz neues A-Team, natürlich in alter Tradition zusehen. Faceman als Casanova wirkt in seinem Alter einfach nicht mehr so toll wie damals, wenn schon sollte man denke ich die gesamte Riege austauschen, auch wenn Mr. T sich finde ich gar nicht so schlecht gehalten hat.

Klar die leben schon noch, aber wenn man sie sich mal ansieht, dann wirken sie einfach zu alt für die Rollen. Zugegeben, man könnte natürlich auch soetwas machen, wo die alte Bande wiederbelebt wird usw. usf. aber ich hätte nichts dagegen ein ganz neues A-Team, natürlich in alter Tradition zusehen. Faceman als Casanova wirkt in seinem Alter einfach nicht mehr so toll wie damals, wenn schon sollte man denke ich die gesamte Riege austauschen, auch wenn Mr. T sich finde ich gar nicht so schlecht gehalten hat.

also ich finde auch das Mr. T sich gut gehalten hat ich meine in körperlichen hinsicht,aber das hannibal gestorben ist habe ich garnicht gewußt,und apropo das du meintest das sie zu alt wären oder halt aussehen für die rollen,muß ich dir wiedersprechen weil wenn du mal rocky oder jetzt den neuen indy film ansiehst die beiden sind weit über die 60 und den fans schreckt das kein bishen ab,und außerdem ist Bruce Willis auch meines wissens über 60.

Zuletzt bearbeitet:
Bruce Willis ist 53 Jahre und der letzte Rocky war wohl voll der schei...benkleister :ugly:
Genauso wie der neue Rambo-Film da sieht Sylvester Stallone einfach alt aus und passt so garnicht in die Rolle als superharter Kerl...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn aus der Verfilmung des A-Teams etwas ähnliches wird, wie der 'Miami Vice'-Film, dann freue ich mich sehr! Denn dieser Film war (zumindest für meinen Geschmack) extrem geil!

also ich finde auch das Mr. T sich gut gehalten hat ich meine in körperlichen hinsicht,aber das hannibal gestorben ist habe ich garnicht gewußt,und apropo das du meintest das sie zu alt wären oder halt aussehen für die rollen,muß ich dir wiedersprechen weil wenn du mal rocky oder jetzt den neuen indy film ansiehst die beiden sind weit über die 60 und den fans schreckt das kein bishen ab,und außerdem ist Bruce Willis auch meines wissens über 60.

Natürlich schreckt das die Fans nicht ab, klar und wenn man das bei den Charakteren richtig rüberbringt (im Sinne davon das sie sich halt nach Jahren wieder zusammenraufen) realistisch und wie du sagst, Bruce Willis und Sly da passt es. Rocky, Die Hard, Rambo die neuen Filme sind allesamt in Ordnung, die Darstellung ist super und das zeigen auch die Zahlen, da ist die persönliche Meinung schnurrz aber die Filme waren schlicht gut. Deswegen sag ich auch, ein Film wo die Charaktere alt sind ist sicher in Ordnung, aber wenn sie die jungen Männer von einst spielen, allen voran Frauenheld Face, dann haperts da, es passt einfach nicht wirklich wenn Face als alter Knacker da die jungen Dinger aufreisst.^^ Und gerade da der Hannibal Darsteller tot ist, würde ich mich freuen wenn man vielleicht einen Neuanfang startet, vielleicht sogar für eine neue Serie.

@die_ulme
Ich kann dir ja mal Mr. Miyagi (MiyGI *beton*) vorbeischicken, der zeigt dir wie hart alte Männer sein können :D

Ps. Wenn schon Bruce Willis, dann doch aber bitte mit Haaren, ich mag seine Glatze nich.

Ps. Wenn schon Bruce Willis, dann doch aber bitte mit Haaren, ich mag seine Glatze nich.

Das Problem dabei dürfte nur sein, das der werte Herr Willis ja nur noch wenige seiner Eigen-Haare hat und den ganzen Film über ne Perücke/Toupet fände ich auch doof (auch wenn man es mit den heutigen ja nicht sehen würde!). Dann doch lieber Glatze!

Also in 16 Blocks sah seine Frisur doch sehr schick aus, weiss nicht ob das Toupet oder seine eigenen Haare waren, aber das dürfte nicht so das Problem darstellen.

allen voran Frauenheld Face, dann haperts da, es passt einfach nicht wirklich wenn Face als alter Knacker da die jungen Dinger aufreisst.^^ Und gerade da der Hannibal Darsteller tot ist, würde ich mich freuen wenn man vielleicht einen Neuanfang startet, vielleicht sogar für eine neue Serie.

Dann schleppt Face halt Omis ab :D. ne mal ernst. Bei einer Neuauflage müssen die Neuen ihren einen eigenen Stiel haben. Also nichts mit "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" die müssten sich schon was eigenes einfallen lassen.

Ich kann dir ja mal Mr. Miyagi (MiyGI *beton*) vorbeischicken, der zeigt dir wie hart alte Männer sein können :D

Jetzt must ich doch glatt erst mal goggeln wer Mr. Miyagi is... :uff: net schlecht! Wenn der Typ nicht schon das Zeitliche gesegnet hätte :nice: wie auch immer...

Ich find auch das das "neue" A-Team nicht die selben alten sprüche raus hauen sollte. Das neue Team sollte einfach ein neues Team sein und fertig! Vielleicht angelehnt an der Serie aber mit einer eigener Hintergrundgeschichte, aber ob das auch so funkioniert? Keine Ahnung.

Ich hab mal vor einiger Zeit gehört, dass Jim Carrey als Murdock im Gespräch ist...
Weiß jemand mehr darüber? Oder hat man den Vorschlag bereits wieder Verworfen?
Fände es aber ziemlich geil mit Jim Carrey :D

Zurück