killerkeller
Bekanntes Gesicht
was ist mit den ganzen alten schausspielern? wie soll man B.A. ersetzten^^
Klar die leben schon noch, aber wenn man sie sich mal ansieht, dann wirken sie einfach zu alt für die Rollen. Zugegeben, man könnte natürlich auch soetwas machen, wo die alte Bande wiederbelebt wird usw. usf. aber ich hätte nichts dagegen ein ganz neues A-Team, natürlich in alter Tradition zusehen. Faceman als Casanova wirkt in seinem Alter einfach nicht mehr so toll wie damals, wenn schon sollte man denke ich die gesamte Riege austauschen, auch wenn Mr. T sich finde ich gar nicht so schlecht gehalten hat.
also ich finde auch das Mr. T sich gut gehalten hat ich meine in körperlichen hinsicht,aber das hannibal gestorben ist habe ich garnicht gewußt,und apropo das du meintest das sie zu alt wären oder halt aussehen für die rollen,muß ich dir wiedersprechen weil wenn du mal rocky oder jetzt den neuen indy film ansiehst die beiden sind weit über die 60 und den fans schreckt das kein bishen ab,und außerdem ist Bruce Willis auch meines wissens über 60.
Ps. Wenn schon Bruce Willis, dann doch aber bitte mit Haaren, ich mag seine Glatze nich.
allen voran Frauenheld Face, dann haperts da, es passt einfach nicht wirklich wenn Face als alter Knacker da die jungen Dinger aufreisst.^^ Und gerade da der Hannibal Darsteller tot ist, würde ich mich freuen wenn man vielleicht einen Neuanfang startet, vielleicht sogar für eine neue Serie.
Ich kann dir ja mal Mr. Miyagi (MiyGI *beton*) vorbeischicken, der zeigt dir wie hart alte Männer sein können
und außerdem ist Bruce Willis auch meines wissens über 60.