• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A-Team: Spielt Bruce Willis Hanniball Smith?

Ich hab mal vor einiger Zeit gehört, dass Jim Carrey als Murdock im Gespräch ist...
Weiß jemand mehr darüber? Oder hat man den Vorschlag bereits wieder Verworfen?
Fände es aber ziemlich geil mit Jim Carrey :D

Jim Carrey passt voll zu Murdock aber fände es besser wenn das neue A-Team anders ist.
Könnte mir aber auch vorstellen das in den ersten 20-45 min die Originalen Murdock.Face, Frankie „Dishpan“ Santana und BA mit spielen die aber bei der suche des Erbes des A -Team an ein Anschlag sterben.

Natürlich schreckt das die Fans nicht ab, klar und wenn man das bei den Charakteren richtig rüberbringt (im Sinne davon das sie sich halt nach Jahren wieder zusammenraufen) realistisch und wie du sagst, Bruce Willis und Sly da passt es. Rocky, Die Hard, Rambo die neuen Filme sind allesamt in Ordnung, die Darstellung ist super und das zeigen auch die Zahlen, da ist die persönliche Meinung schnurrz aber die Filme waren schlicht gut. Deswegen sag ich auch, ein Film wo die Charaktere alt sind ist sicher in Ordnung, aber wenn sie die jungen Männer von einst spielen, allen voran Frauenheld Face, dann haperts da, es passt einfach nicht wirklich wenn Face als alter Knacker da die jungen Dinger aufreisst.^^ Und gerade da der Hannibal Darsteller tot ist, würde ich mich freuen wenn man vielleicht einen Neuanfang startet, vielleicht sogar für eine neue Serie.

@die_ulme
Ich kann dir ja mal Mr. Miyagi (MiyGI *beton*) vorbeischicken, der zeigt dir wie hart alte Männer sein können :D

Ps. Wenn schon Bruce Willis, dann doch aber bitte mit Haaren, ich mag seine Glatze nich.

ja da muß ich dir voll rechtgeben.

Zurück