Abstimmung: Wir suchen eure Lieblings-TV-Serien!

Dr. House und Prison Break sind Top, den Rest schau ich fast nie bzw. garnicht.
 
Tut mir leid aber in der Liste fehlt

Six Feet Under <-- hat meiner Meinung nach auch das geilste Serien Ende. Wer da nicht häult ist ein arschkalter Mensch....

Pushing Daysis
Weeds
Familienstreit
Still Standing

meine Persönliche
Alias
Eureka
Futurama
 
Hi,
meine lieblings serie ist nicht mal in der liste :motz:

My Name ist Earl, ist einfach nur hammer.:hoch:
 
Mir ist aufgefallen, dass nur amerikanische Serien zur Auswahl stehen, find ich recht schade, da die TV Welt mehr zu bieten hat als Hollywood-Serien auf den Privatsendern.
 
Hab zwar gevotet, aber es fehlen doch ein paar wirklich gute Serien.

IT Crowd (nicht das deutsche Pendant dazu), How I Met Your Mother, Immer Wieder Jim, Still Standing, Friends, Two and a Half Men...und bestimmt noch viele mehr c:
 
Dexter hat mich zuletzt ziemlich beeindruckt, die erste Staffel habe ich regelrecht verschlungen. Ansonsten bin ich nicht der Typ der sich regelmäßig Serien anschaut. Nach Friends war bei mir Schluss.
 
Mir ist aufgefallen, dass nur amerikanische Serien zur Auswahl stehen, find ich recht schade, da die TV Welt mehr zu bieten hat als Hollywood-Serien auf den Privatsendern.

naja klar wieso nicht ?? wenn du jetzt es auf serien aus DE beziehst sorry das ist alles richtiger müll,und vor allen gibs sowas net wirklich bei uns nur diese schnulzen zeug auf dem renterkanälen,und der rotz von rtl




mich wundert es aber echt das zb stargate sg1 nicht mit in der liste ist die stehen doch im guinness buch der rekorde drin als erfolgreiches und längstlaufende sifi serie..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja klar wieso nicht ?? wenn du jetzt es auf serien aus DE beziehst sorry das ist alles richtiger müll,und vor allen gibs sowas net wirklich bei uns nur diese schnulzen zeug auf dem renterkanälen,und der rotz von rtl
Erfolgreich heißt nicht, dass du es mögen musst.
Habe dabei an Serien wie Alarm für Cobra 11 gedacht, die haben sich mittlerweile richtig gemacht und nebenbei Spitzenquoten erziehlt.
 
Also meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall: Two and a half Men. So richtig schön sarkastisch und zynisch wie ichs gern hab^^
 
Die beste Serie der welt ist leider schon lange nicht mehr auf Sendung und wenn doch ,dann als Wiederhgolung.Die Reihenfolge wird dann auch gerne mal durcheinander gewürfelt!! Die Dialoge ein Traum und absolut Glaubhaft.Die Hauptprotagonisten könnten sich nicht besser ergänzen.Die Geschichte/ Haupthandlung schleicht sich langsam von hinten an und Haut jeden vom Hocker der lust hat sich darauf einzulassen.
Ein letzter Tip noch: sucht und ihr werdet sie finden!!! The Truth is Out There!!
 
Die beste Serie der welt ist leider schon lange nicht mehr auf Sendung und wenn doch ,dann als Wiederhgolung.Die Reihenfolge wird dann auch gerne mal durcheinander gewürfelt!! Die Dialoge ein Traum und absolut Glaubhaft.Die Hauptprotagonisten könnten sich nicht besser ergänzen.Die Geschichte/ Haupthandlung schleicht sich langsam von hinten an und Haut jeden vom Hocker der lust hat sich darauf einzulassen.
Ein letzter Tip noch: sucht und ihr werdet sie finden!!! The Truth is Out There!!
Bist du der Riddler und soll dein post ein quiz sein?
 
meine lieblingsserien im momment:
1: king of queens
2: prison break
3: 24
4: lost
5: my name is earl
6: immmer wieder jim
7: two and a half men
 
Schade das "The Unit" nicht dabei ist.

Die Serie steht bei mir auf Platz Nr. 1.

Aber sonst eben: Die Simpsons, Stargate SG1 und Stargate Atlantis, NCIS, CSI und CSI New York.
 
Zurück