• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abstimmung zum Privatforum

Brauchen wir ein Privatforum im Spiel Spaß und Spambereich?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich das mit den Modwahlen gutheißen soll.
Das könnte uns, und das ist mein voller Ernst, gegen uns aufhetzen und einen erneuten Streit im Spam-Forum hervorrufen..

Das glaube ich nicht,denn wir sollten alle alt genug sein,daß wir uns nicht wegen einer Wahl in die Haare bekommen.;)

Nein,ich glaube wir reden an einander vorbei.

Die User im Spamthread könnten voreingenommen sein und User die für den Modposten predistiniert sind,aus beispielsweiße [SIZE=-1]Antipathie,von Anfang an ablehnen.[/SIZE]

Ich denk nicht das Ihr so blöd seit und so handelt. Wenn doch, dann gute Nacht Spambereich !
Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht.Ich habe doch in all meinen Postings erklärt um was es geht.
Es geht um euren Bereich. Diejenigen die hier als Mods fungieren sollen moderieren, und nicht den großen Bestrafer spielen.Seit euch gewiss, wir Blsuen haben jetzt öfter ein Auge auf dem Bereich und werden die neuen Mods unterstützen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich das mit den Modwahlen gutheißen soll.
Das könnte uns, und das ist mein voller Ernst, gegen uns aufhetzen und einen erneuten Streit im Spam-Forum hervorrufen..

Wer soll den wen aufhetzen wollen ? Wen Ihr nicht vernünftig miteinander könnt, dann kriegt Ihr Probleme mit diesen Bereich. Das ist mein voller Ernst. Wenn einer der neuen Mods meint er könnte hier mit dem Holzhammer moderieren, dann ist er schneller wieder weg als er denkt.
Ausserdem kann jeder User auch einen Moderator melden. Ich weiss überhaupt nicht wovor Du Angst hast. Glaubst Du ein Privatforum wäre besser für Euch ? Da sind die Moderatoren nochmehr gefordert,den so ein Bereich ist noch viel schneller geschlossen wenn es nicht klappt !

Ich bin noch skeptisch, trotzdem stehe ich zu meinem Vorschlag, mich als Mod zu ernennen.
Man muss aus seinen Fehlern lernen

@ FGHT1308

So, ich habe gerade nachgefragt wer sich an der Modwahl beteiligen würde, wenn es eine geben würde...

Dark Ozome
Daxter

Die anderen 3 müssen noch Antworten.
PS:
Ich hoffe das ich das Du auch bald beherrsche. ;)

Muß mich für heute erst mal abmelden,da meine bessere Hälfte mit dem Pantoffel hinter mir steht.:motz:
So ein mist und das,obwol es heute mal richtig spannend ist.

[...]Wer soll den wen aufhetzen wollen ? Wen Ihr nicht vernünftig miteinander könnt, dann kriegt Ihr Probleme mit diesen Bereich. Das ist mein voller Ernst. Wenn einer der neuen Mods meint er könnte hier mit dem Holzhammer moderieren, dann ist er schneller wieder weg als er denkt.
Ausserdem kann jeder User auch einen Moderator melden. Ich weiss überhaupt nicht wovor Du Angst hast. Glaubst Du ein Privatforum wäre besser für Euch ? Da sind die Moderatoren nochmehr gefordert,den so ein Bereich ist noch viel schneller geschlossen wenn es nicht klappt !

Klingt einleuchtend. Nur wird das nichts, wenn nicht einer hier handelt und die Sache voran bringt.
Potenzielle Mods sollten erst einmal zur Wahl gestellt werden, dann könnten wir doch weiter gucken, oder nicht?

So, ich habe gerade nachgefragt wer sich an der Modwahl beteiligen würde, wenn es eine geben würde...

Dark Ozome
Daxter

Die anderen 3 müssen noch Antworten.
PS:
Ich hoffe das ich das Du auch bald beherrsche. ;)

Ich wurde ausgelassen. :(
"Holt den Vorschlaghammer ... sie haben uns ein Denkmal gebaut" ... oh, dass sollte doch lieber woanders hin. xD

Ich denk nicht das Ihr so blöd seit und so handelt. Wenn doch, dann gute Nacht Spambereich !
Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht.Ich habe doch in all meinen Postings erklärt um was es geht.
Es geht um euren Bereich. Diejenigen die hier als Mods fungieren sollen moderieren, und nicht den großen Bestrafer spielen.Seit euch gewiss, wir Blsuen haben jetzt öfter ein Auge auf dem Bereich und werden die neuen Mods unterstützen.
Versteh mich nicht falsch,ich hoffe auch nicht das es hier Leutz gibt,die so handeln.
Ich habe einfach nur meine Befürchtung zum Ausdruck bringen wollen.

Warst du nicht so gegen einen Mod hier? Ich dachte das du dann selbst keiner werden möchtest. :(
Sorry.

Macht nix. Aber wenn sage, dass ich generell gegen Mods bin, wegen der Voreingenommenen- Sache usw., dann kann ich mich doch trotzdem selbst zur Wahl stellen, oder? :D

Macht nix. Aber wenn sage, dass ich generell gegen Mods bin, wegen der Voreingenommenen- Sache usw., dann kann ich mich doch trotzdem selbst zur Wahl stellen, oder? :D

ich glaub da spricht nichts dagegen:D

Ich stell mich dann auch mal zur Wahl, wenn es denn zu einer solchen kommen sollte.:D

Hm, dann wären es dann:

Dark Ozome,
Daxter,
FightRider
Annoholic
Kratos666 *
Quax *

* = Müssen noch die PN von mir bestätigen /ablehnen.

PS: Keine Kandidaten mehr. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück