Abwärtskompatibilität der PS3: So siehts aus!

Na da kommt ja wenigstens ein bisschen Hoffnung wieder auf, denn lange machts meine Ps2 nicht mehr!:rolleyes:
 
Logisch, weil ihr das 1.60 Update noch nich drauf hattet...
 
Recycling

So Leute
Langsam müsste es ja jeder verstanden haben, dass alle neue Berichte auf Cynamite Recycling sind oder??

Akte Jowood und die ganzen Geschichten mit der PS 3 hab ich schon vor einem Jahr gelesen

Cynamite war immer aktuell und informativ aber momentan scheint es so, als ob alle in Urlaub wären und alte Berichte neu auffrischen...

das finde ich schade :uff::huh:
 
So Leute
Langsam müsste es ja jeder verstanden haben, dass alle neue Berichte auf Cynamite Recycling sind oder??

Akte Jowood und die ganzen Geschichten mit der PS 3 hab ich schon vor einem Jahr gelesen

Cynamite war immer aktuell und informativ aber momentan scheint es so, als ob alle in Urlaub wären und alte Berichte neu auffrischen...

das finde ich schade :uff::huh:
Ratchet, Bitte les doch mal den Artikel genauer...:uff:
Denn da steht "Die populärsten Artikel des Jahres", also es heißt, dass Cynamite populäre Artikel nochmal einstellen.
Mfg. The Legendary Knight
 
Gut das Mittlerweile alle PS2 Spiele einwandfrei auf der PS3 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
.....

Gut The Legendary Knight da hast du recht..

aber trotzdem: Vieles Aktuelles gibt es mom auf Cynamite nicht oder täusche ich mich da????
 
irgendwie habe ich das gefühl cynamite in dem letzten tagen und wochen probiert die ps3 schlecht zu machen
 
LOL am 31.12.07 geschrieben? kann doch net sein. Ich verstehe das Cynamite wegen den Feiertagen unterbesetzt ist aber die ganzen alten artikel? Beilspiele? Hier:
Bilderskandal (NfS PS)
Krystal Forscutt Bilder
Wie wiederstandtsfähig ist die PS3 und
das Abwärtskompatibilität der PS3: So siehts aus!

Ich meine das seit der 2. Runde der PS3 (Firmware 2.0) alle Spiele auf der PS3 laufen.
Zumindest offiziell.
Die meisten der 12 Titel besitze ich auch. Alle laufen sogar besser als auf der PS2.

schei* "Die populärsten Artikel des Jahres"
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören, Artikel von vor einem Jahr als neue Artikel zu posten?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es ist schon klar das das alte Artikel sind da es um die Populärsten Artikel des Jahres geht! Und warum sollte jetzt keiner mehr hier Posten? So lange vernünftige Diskussionen dabei rauskommen ist das doch egal oder?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es ist schon klar das das alte Artikel sind da es um die Populärsten Artikel des Jahres geht!
Das ist eben nicht klar. Es gibt keinerlei Hinweise darauf und das Datum des Artikels ist 31.12.07.

Was würdest du tun, wenn du dir ne Tageszeitung von heute kaufst und Nachrichten von Februar mit heutigem Datum drin stehen?

Ich seh grad, dass in sonem komischen Grauton doch drüber steht, dass es ein "Artikel des Jahres" ist. Dennoch totaler Blödsinn, das nicht eindeutiger farblich zu kennzeichnen und mit dem heutigen Datum zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Feiertage ist es ganz normal, dass sich nichts in der Welt der Videospiele tut. Wird bald sicherlich wieder aktueller hier auf Cynamite.de, bin ich mir sicher.;)
 
irgendwie habe ich das gefühl cynamite in dem letzten tagen und wochen probiert die ps3 schlecht zu machen


Nicht das euch Microsoft angerufen hat um ein paar PS3 Hiobsbotschaften vergangener Zeiten reinzustellen:D Langsam merkt auch MS das sich das ganze wie damals (PS2/X-Box) wiederholt. Ist genau dasselbe. Und die Topgames kommen erst. Uncharted war nur eines davon:hoch:

Als nächste alte Meldung bitte etwas über den RoD ala X-Box360 berichten;)
 
Nicht das euch Microsoft angerufen hat um ein paar PS3 Hiobsbotschaften vergangener Zeiten reinzustellen:D Langsam merkt auch MS das sich das ganze wie damals (PS2/X-Box) wiederholt. Ist genau dasselbe. Und die Topgames kommen erst. Uncharted war nur eines davon:hoch:

Als nächste alte Meldung bitte etwas über den RoD ala X-Box360 berichten;)

Ich denke nicht dass der Bericht über RoD eines der populärsten Berichte des Jahres war ;) Und wenn eines der Populärsten , dann nur bei den (Sony) Fanboys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Loud Mouth schrieb:
Über die Feiertage ist es ganz normal, dass sich nichts in der Welt der Videospiele tut. Wird bald sicherlich wieder aktueller hier auf Cynamite.de, bin ich mir sicher.;)
So sieht es aus, auf Eurogamer.de sind zum Beispiel immer noch die Weihnachtsgrüße in den News - Cynamite ist nicht allein.

Langsam merkt auch MS das sich das ganze wie damals (PS2/X-Box) wiederholt.
Die alte Xbox war teurer als die PS2, ist später auf den Markt gekommen, es gab anfangs wenige aber gute Top-Titel und sie hatte mehr Leistung unter der Haube. Beinahe unzerstörbar war sie auch, zumindest eine sehr robustere Konstruktion. ...ein paar Gemeinsamkeiten mit der PS3 sind durchaus vorhanden. Ich drücke die Daumen dass sich die Geschichte nicht wiederholten wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück