AC/DC Open Air Konzért am 15.Mai in Münchener Olympiastadion

XxMaskulinxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Am 15.Mai war ich auf den AC/DC Konzert in Münchener Olympiastadion.Die Anfahrt war schwierig weil alle Parkplätze um den Stadion besetzt waren, nach 2 Stunden Parkplatsucherei haben wir endlich einen Parkplatz gefunden.
Nachdem in Stadion der Kontoleur uns dursucht hat und die Tickets abgerissen hatte gingen wir ins Stadion und hockten uns auf unsere Plätze.Das Stadion war voll, aber die Stimmung war scheise weil eine grotten schlechte Vorband namen "The Anwsers" gespielt hat.Aber wo AC/DC mit den Rock´n Roll Train auf die Bühne gekommen ist war die Stimmung hammer.In umgefähr der hälfte des Konnzertes fing es an zu regnen aber das störte wenig den AC/DC heizte das Publikum ein mit Songs wie TNT oder War Machine. An Ende des Konzert legte Angus Young ein hamma solo hin. Die Zugaben waren Highway to Hell und For thouse about to Rock. Ich kann nur jeden empfehlen einmal in Leben auf AC/DC zu gehen
 
AC DC rocken;)

Das Parkplatzproblem in München bei Konzerten kenne ich zu genüge!
 
Hab sie dieses Jahr auch in Leipzig (Messehalle) gesehen. War ein sau geiles Konzert. Die Vorband "The Answer" fand ich garnicht so schlecht...
 
War in Hockenheim dabei, war einfach nur gigantisch...sowohl das Konzert als auch die 90,000 Leute, die da waren.
The Answer war aber wirklich nicht schlecht; bei mir wars halt so, dass sie ein wenig zu leise waren (gut, war auch etwas weiter weg..bei der 3. Absperrung). Sonst herrlichstes Wetter, fast zu herrlich; da war man dann für ne Cola für 3,50 Euro verdammt glücklich :D
 
Zurück