Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nehm ne billige musik leg ihn auf nen trailer von nem scheiß film zu nem guten spiel.
der boll kann die guten spiele so verunstalten.
als nächstes kommt bestimmt tetris der film
Ach du schande als Überschrift ist ja noch nett ausgedrückt.OH,MY FUCKING GOD triffts wohl eher.
Was ein scheiss.Da brauch ich kein Hellseher zu sien um jetzt schon sagen zu können das das So ein stück Scheisse wird wie alle seine Filme zuvor.
Ich kann das nicht verstehen, der hat doch Geld, oder warum muss er dann so einen Schund drehen?
Ich bin echt enttäuscht und wenn jetzt auch noch von Crytec angekündigt wird, dass der Crysis Film auch von Boll gedreht wird, dann werde ich echt Verrückt!
abgesehen das von sieht der film noch beschissener als alone in the dark, postal, bloodrayne etc aus... billiger müll, das till schweiger da mit macht wundert mich echt...
und warum spielt der dreck im wald und nicht am strand?
Naja ich weis nicht so recht.
FarCry gut,T.Schweiger okaaaaay,U.Boll überhaupt NICHT okay
Mal sehen was aus diesem Mix wird,ich erwarte das am Ende etwas braunes uns stinkendes bei rauskommt und alle die in dem Film im Kino waren das Kotzen bekommen nachdem der Film vorbei ist(vll sogar schon mitten im Film).
Ich warte erstmal auf die verschiedensten Bewertungen,zieh mir vll diverse trailer rein(jenachdem wie viele es gibt),dannach schaun wir mal weiter.
Sieht schrottig aus, und wird's wahrscheinlich auch werden. Kein Wunder das Game Verfilmungen so ein schlechten Ruf haben, echt gute Umsetzungen wie Silent Hill müssen darunter leiden.