GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
G.I. Joe 2: Der erste Teil war nicht sooo schlecht - trotzdem müsste ein 2. nicht unbedingt sein.
Ghost Rider 2: du meine Güte
Asterix & Obelix: bitte nicht
Dredd: wird sicher interessant
Marvel's The Avengers: ich freu mich drauf - die bisherigen (Thor, CA, Iron Man) waren überraschend gut.
Men in Black 3: Ach du liebe Zeit, der zweite war schon zu viel
The Amazing Spider-Man: Ich verstehe einfach nicht, warum man die Geschichte nach so kurzer Zeit und relativ guten Vorgängern noch einmal erzählen muss, anstelle endlich mal bei einem 4. Teil auf wirklich interessante Charaktere einzugehen - und zwar ordentlich, nicht wie bei Venom, quasi als Gastauftritt.
The Dark Knight Rises: wird sehr geil, allerdings ist es schade, dass eine so geniale Kinoumsetzung lediglich eine Trilogie wird.

So was in der Art habe ich auch mal gedacht, aber dann ist mir klar geworden, dass früher eigentlich auch fast nur Bücher oder Theaterstücke oder ein modernes "Schreckgespenst" (Haie!!! Haie!!!!) oder andere gerade beliebte Medien verfilmt worden sind. Computerspiele dürften ja bald auch "Standardquellen" werdenFeine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.

Dem stimme ich zu.Feine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.