Activision Blizzard sagt NEIN zu Hero Spielen?? Oo

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Nach relativ langem Überlegen ob ich über Amazon Angebote, CoD Spielern, Werbung auf der GA-Seite (da mich Kirby langsam abfuckt) reden sollte oder auch einfach meine Englisch Hausis zu Ende mache sollte, hab ich mich für ein Activision Blog entschieden :D

Ich weiß das ist nicht mehr das aktuellste Thema ist, aber ich finde es grade in meiner "Problem" Lage passend (dazu später mehr).
Ich beziehe mich jetzt größtenteils auf die DJ HERO REIHE (da ich davon ein große Fan bin)

Zumindest finde ich es ziemlich fragwürdig, dass Activision die (zumindest) DJ Hero Reihe abgesagt hat...
Fangen wir mal ganz vorne an (DJ HERO). Activision meinte bereist vor dem Verkauf von DJ HERO, dass sie auf keinen großen Erfolg der Reihe setzen würden. Diese Vermutung lag wohl an der Guitar Hero Reihe, da sie seit dem 3. Teil (World Tour) immer mehr Käufer verloren haben oder lag es wohl an dem fetten Preis von 115??
Als das Spiel dann nach knapp einem Jahr über 1,6 mio. mal verkauf wurde, war Creative Director Jamie Jackson (FreeStyleGames) geflasht und hat an einem Erfolg von 2mio. verkaufte Spiele gedacht.
Dann kam DJ HERO 2 raus!! Eig. schien alles gut zu laufen in hause Activision (FreeStyleGames). Es gab ca. alle 2 Monate einen neue Download Mixpaket für DJ Hero2.
Aber dann plötzlich, schossen die Preise des Spiels von 110? auf 65-80?.
Kurz darauf wurden nette 500 Mitarbeiter bei Activision entlassen und die Hero Spiele eben so mit...
Ich denke SO:
DJ Hero, wurde gut verkauft, doch die Leute haben gemerkt, dass wenn sie 6 Monate warten, das Spiel (Bundle Paket) gut 50? Billiger wird und so hatten sie Geduld und wollten eben 6 Monate auf DJ HERO 2 warten. Gleichzeitig, brachte Activision Hunderte Guitar Hero und duzende DJ Hero Musik Pakete heraus. Die kaufte niemand, da wir kb mehr auf GH und noch nicht (bzw. erst mal die andere Musik in) DH2 zocken wollten. Ich finde auch den Preis für diese Download Dinger viel zu teuer (bei einer Auswahl von 100 Mixen im Spiel). Also hat dann wohl so Activision gedacht: Niemand mag diesen Dreck, byby DJ und Guitar Hero... Hi CoD, WoW und Starcraft. -.-

Also denke ich, dass diese Download Pakete (und wir "billigen Fans") das Spiel ins MINUS gezogen haben. Und ich denke, dass DH leider von GH also "Opfer" mitgezogen wurde und somit finde ich es echt schade für GH.
Kurz: ACTIVISION HAT SICH SELBST ZERSTÖRT!!!
Und dass Activision die Schuld NUR auf uns "billigen Fans" geschoben hat find ich ehrlich gesagt eine Frechheit... aber egal ich mag ja Activision ^^

Also wie denkt ihr darüber??? Seid ihr Fan von der Reihe?? Denkt ihr dass die HERO Reihe wieder zurück kommt????

Jetzt zu meinem "Problem"
Ich gebe es zu: Ich bin auch ein "billiger Fan" und ziehe es in Erwägung mir jetzt DJ HERO 2 Turntable Bundle (damit ich 2 habe) zu kaufen.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich es jetzt schon kaufen soll, oder ob ich noch weiter warten soll.
Aktuell: (PS3)
1: DJ HERO2= 26?;,
2: DJ Hero2 Turntable Bundle= 67?;,
3: DJ Hero1 Turntable Bundle= 30?
Also ist es besser, wenn ich 1 und 3 für 56? kaufe.
Ich könnte auch noch auf den extra Turntable erst mal verzichten ...

Jetzt die Frage:
Ist es besser, wenn ich warte, da es billiger wird????
Erstmal DJ HERO2 einzeln kaufe und auf den Turntable warte, bis das billiger wird???
Oder meint ihr, dass DJ Hero2 nicht mehr billiger wird und ich zuschnappen soll??

Erst mal: Sorry für Schreibfehler
Zweitens: Ich hab jetzt mal ein längeren Blog geschrieben. Mich interessiert, ob ihr die Länge gut fandet, ich aufhören sollte oder mehr machen sollte???
 
Eine Spielserie gibt es immer nur solange bis viele Gamer es auch kaufen.Gehen die Verkäufe zurück werden meistens auch die Spiele Fortsetzungen eingestellt.

Es wundert mich keineswegs das Guitar hero eingestellt wurde,da es nur gewisse Spieler anspricht (wenige),der Preis viel zu hoch dafür war (180 mit Gitarre) und es im Grunde immer wieder das gleiche Spiel war,nur halt mit neuen Liedern und kleineren Verbesserungen.
Um da jedes Jahr 60 Euro wieder auszugeben macht halt nicht jeder,weshalb die Verkäufe auch immer weniger wurde.

Die Rock Band Serie wird irgendwann auch mal eingestellt werden,da auch die obrigen Punkte da zutreffen und das Zubehör da noch deutlich teurer ist.Lange gibts das sicher nicht mehr.
 
Zurück