Activision in Aufbruchstimmung?

;)BOAH! GHOSTBUSERS!!!! ich brauche dich!
ich will dich, ich will den Marshmallow man grillen herrje!
DAS ist DAS Spiel für meine Freundin, die ist schon total heiß drauf. und bloß nicht die Strahlen kreuzen! :hoch:
 
Besonders schade finde ich es um das "Riddick- Game". Das sah schon zimlich gut aus. Hätte ich gerne gespielt. :(
 
Wenn man mal überlegt wie schlecht vorallendingen die letzten Spyro und Crash spiele waren...naja,wenn sie meinen...zum Glück ist Activision nur ein Publisher und kein Entwickler.Für den Rest findet sich früher oder später bestimmt jemand.
 
Also ehrlich gesatgt, fand ich Ghostbuster sehr interessant, sah lustig und grafisch garnet mal so schlecht aus. mal was neues.
geholt hätte ich es mir, liegt an der kindheit ;9 wer kennt GB nicht ;)

Naja jedenfalls, wäre es wirklich sehr schade drum. Ich hoffe das es zumindest bei GHOSTBUSTERS nicht passiert der rest der spiele ist mir scheissegal, die taugen sowieso nix.
 
Besonders das Ghostbusters Spiel wird ab jetzt warscheinlich einige Jahre die Entwickler wechseln. Es könnte also 2010 werden. ;)
Activision ist ein Publisher...also nur die Firma die das SPiel in die Läden bringt,der Entwickler ist ein anderer....also neues Logo rein,neue Verpackung,fertig.
 
Zurück