• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision möchte 2010 noch mehr "Hero"-Spiele veröffentlichen

Putin

Bekanntes Gesicht
Ich finde das es echt genung ist, denn es kommt schon wie FIFa jedes JAhr.

OVERRATED OVERRATED OVERRATED

Die sollen sich mal auf neue Games Konzentrieren, z.B. Noch nie Vorhandene Konzepte wie ein Getränke Dosen Beat´m´up xD

Ich mein auch, das könnte viel zu leicht, viel zuviel werden. Eine Pause und dafür ein einziges, starkes und umso besseres Spiel wäre vielleicht besser. Ich kann mir kaum vorstellen, das man sich jede Version besorgen wird.

Guitar Hero Metallica, Aerosmith und Rockband Beatles sind doch erst die Anfänge. Gibt doch viele, die sich jetzt bereits auf U2 freuen. Viele andere werden folgen. Ist wie bei Singstar. Dann ist doch für jeden etwas dabei. Wenn man sowas nicht mag, muß man es ja nicht kaufen...:rolleyes:

Langsam aber sicher wird Guitar Hero zu einem zweiten Singstar.:rolleyes:

fand das ja am anfang ganz cool aber so langsam ist das thema doch ausgelutscht oder

nix für mich, aber solange die leute es kaufen werden sie schön weiter die games produzieren bis der markt irgendwann gesättigt ist

Ich finde es jetzt schon ziemlich viel, was es an Hero und Rock Band Spielen gibt. Kommt ja bald jedes Quartal ein neues "Add-On" zum Vollpreis.
Mag vielleicht sein, daß die Käuferschaft noch danach verlangt, aber ich bin mir sicher, daß der Markt sehr schnell einbrechen wird. Irgendwann ist da doch echt die Luft raus, da es im Prinzip immer das selbe ist.

ich find guitar hero echt klasse, aber so schnell, wie da neue spiele kommen ist unmöglich. eins im jahr würde auch reichen.

Oh mann. Noch mehr Hero spiele. Wo soll das denn hinführen.
Bald wird jeder furz Musik als Spiel gemacht. Und alles immer schön zum Vollpresispiel.

Zurück