• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: "Unsere Spider-Man-Spiele waren beschissen"

bayern6767

Neuer Benutzer
so beschissen waren die auch nicht. mir haben die spiele bischen schon spass gemacht.

Hab mir damals Spiderman 2 für diePS 2 geholtundmuss sgenhat mir schon spaß gemacht undwenn man den Entwicklern noch mehr Zeit gegeben hätte wär darus ein super Spiel geworden

Also ich fand Spiderman 2 und 3 supper. Ich war aber auch zuerst ein riesen Fan, jetzt nicht mehr. Also für Fans waren die Spiele absolut geil.

Also mir haben Spider-Man 2 und Web of Shadows sehr viel Spass gemacht, beschissen sind sie meiner Meinung auf keinen Fall. Battle for NY war hingegen wirklich sehr schlecht.

Spiderman

Also ich fand Spiderman 2 voll cool.Und Web of Shadows war auch ganz ok.Beschissen ist hier also der falsche Ausdruck.

ich fand Ultimate Spiderman damals richtig geil. Die Comicgrafik war so genial man dachte man würde ein Comic spielen. Es war auch das Spiel was meiner Meinung nach am ehesten an die Comics rankam.

Der Mann übertreibt es aber wirklich. "Beschissen" ist einfach das falsche Wort. "Nicht gerade herausragend" hätte es auch getan. Spider Man 2 fand ich damals z.B. auch sehr gut. Offene Welt, gutes Schwingen, nette Story. :)

ich kenne nur ein einziges spiderman spiel.das war spiderman 2 für die ps 2 und gehörte meinem bruder.und das war soo schlecht das ich mich nie wieder für ein weiteres spiderman spiel interessiert habe.
aber ich finde angenehm erfrischend dass der nette herr so unverblümt über seine produkte redet:hoch:.wenn jetzt noch die richtigen taten folgen...

Das die Spiele nicht gerade die Kracher waren ist durchaus einzusehen, Aber Spidey macht nicht nur das Netzschwingen aus, sondern die "menschlichen" Probleme, Job, Beziehung u.ä.. Etwas was in keinem der Spiele vorkommt, denn Spiderman ist nicht nur Superheld, sondern auch Peter Parker.

da ich mit Spiderman im Allgemeinen nix Anfangen kann, hab mich diese Games
noch nie Interessiert und werden es wohl auch nie.
Von dem her kann ich auch nicht sagen ob die games schrott waren oder auch nicht.

Ultimate Spiderman fand ich richtig gut. Comic Style war sehr geil und hat durchweg spass gemacht.
Spiderman 3 war auch nicht schlecht. Ich würde mich freuen wenn mal ein wirklich erstklassiges Spiderman aufn Markt kommen würde!

Aber Spidey macht nicht nur das Netzschwingen aus, sondern die "menschlichen" Probleme, Job, Beziehung u.ä.. Etwas was in keinem der Spiele vorkommt, denn Spiderman ist nicht nur Superheld, sondern auch Peter Parker.

Sorry, aber da muss ich widersprechen.

Wenn du 'menschliche Probleme' in Games suchst, dann zock doch die Sims. :D
Ein Game, dass mich zwingt, zur Highschool zu gehen, Pizza auszuliefern, und mich mit Mary Jane zu treffen würde ich hochkant aus dem Fenster schmeissen. Ich finde sowas sinnlos. Dafür gibt es die Comics, Filme usw...die decken alles ab was du ansprichst. In Spielen hat das nix verloren.
Netzschwingen ist und bleibt nunmal die wichtigste Charakteristika von Spidey. Darum sollte dieser auch die grösste Aufmerksamkeit zu kommen.

ISt natürlich nur meine Meinung.:hoch:

LOL

Lustigerweise widersprechen hier 80% der Leute dem Typen :D

Ich persönlich fand Ultimate SM auch geil, und der Web of shadows ist doch auch gut mit dem Kampfsystem?!

puuhh, wirklich seltene worte, da ich aber keins davon gezockt habe, kann ich nix großartig dazu sagen, aber ist schon nicht alltäglich das jemand so schlecht über seine eigenen games spricht

Also ich muss sagen das ich die Spiele auch gespielt habe und fand sie ganz ok. Klar es waren keine Meilensteine der Spielgeschichte. Aber für eine nette Runde zwischendurch fand ich sie ganz ok.:)

Zurück