• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 10. Dezember

Das ist jetzt das dritte mal das ich nachschaue und es ist immer noch keine Buchstabe in sicht wo bleibt die :autsch:..
Hallo Leute von Cynamite ! ! ! ! ? Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

1. ich wünsche mir GH3 damit ich mitm TyB demnächst zusammen abrocken kann.
2. dazu noch Zugtickets für meine Freunde, damit sie Silvester bei mir feiern können und
3. dazu ne riesige Flasche Tequila und einen See voll Orangen^^
Da das letzte ziemlich unrealsistisch ist, und das zweite schon erfüllt wurde
icon7.gif
, heißt es nun Daumen drücken für Guitar Hero
icon7.gif
Dazu wünsch ich mir das die steuern gesenkt werden, damit man mal ordentlich fürs arbeiten belohnt wird und man sich mehr leisten kann
icon7.gif

Ansonsten bin ich recht bescheiden^^ und wünsch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
icon7.gif

P.S: lieber Santa Claus auch wenn ich nciht an dich glaube sondern ans Christkind*muhahahaha* Zauber doch mal nen Buchstaben aus deinem grooßen Sack*bittttöööööööööööö*

Die scheinen sich alle schon im Urlaub zu sein, sonst würden sie merken, dass was fehlt :uff:.

Ich hab aber so eine Ahnung, was nach "Freut euch.." kommt.
Man würde sich ja immer fragen: "Auf was denn?"

Demzufolge müsste der nächste Buchstabe ein A sein ;).
Ich sage extra müsste, da immer noch nix im Artikel steht :runter:.

Hat sich zufällig einer die Mühe gemacht, die Bildergalerie zu durchsuchen??

Ich wünsche mir:
-eine schöne warme Mütze:D
-einen Hometrainer um Sport in der kalten Jahreszeit zu betreiben
-Gesundheit (vor allem keine Grippe)
-sonst nicht viel da ich meinen Führerschein bekam:)

Also an materiellen Dingen wünsche ich mir..:

- ein 5.1 Surround System für meine Xbox36
- Gears of War 2
- Einen Whireless Controller für die 360
- Eine Playstation 3 mit allen geilen Spielen, die es exclusiv für diese Konsole gibt

Und dann Wünsche ich mir den Mut Jemandem zu sagen "Ich liebe dich..". Und alles Glück auf dieser Welt für jeden Menschen.

Meine wünsche

Also ich wünsch mir ne Anlage (will jetz keine schleich Werbung machen), dann noch des neue album von opm das es meines wissens hier nich gibt, mehr glück, das ich das gewinspiel gewinne :-P , dass ich wieder gesund und fit werd und das das wetter wnigstens trocken is das ich skaten gehn kann:D

hmm...

hat irgendjemand den Lösungsbuchstaben gefunden ich seh irgendwie keinen:confused:

Also ich wünsche mir gerade nur 4200 MS-Points.

Wo ist eigentlich der heutige Buchstabe ? Ich seh ihn nicht......:motz:

also ich wünsche mir:

viele, viele xbox 360 games^^
endlich einen hd-fernseher
ne ps3 würde ich auch nich ablehnen^^

un dann hald noch das übliche: weltfrieden un so ... =)

achja ... und der LÖSUNGSBUCHSTABE von heute wäre auch nich schlecht

ich wünsch mir auch den Buchstaben, den ich weder Im Text noch unter dem Text und auch nicht unter dem Bild und im Bild gefunden hab:D

das meine welche-ps3-spiele-ich-mir-kaufen-würde-wenn-ich-geld-hätte-liste (sind ja nur 37 spiele:D)
erfüllt und wo dieses buchstäbchen is:hoch:

Also her kommt der größte Wunschzettel:
Ich wünsche mir ein Iphone 3g, Spiele,Spiele und nochmals Spiele, ein Teufel Sorround System egal welches, ein Full HD 300 zoll fernseher und alle drei spielekonsolen (wii nicht mehr, aber 360 und ps3) und eine Dauerkarte für die eintracht aus frankfurt. Und nicht zu vergessen den Weltfrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir:
- Den Buchstaben
- Gears of War2 und Fallout3 und ne Playsi3 und n schnelles Auto und Weltfrieden :nice:

Immer cool bleiben:D Wer seine Wünsche hier preisgibt bekommt sicher auch den heißersehnten Buchstaben.

Was Quaselst du den da ? :huh: wieviele Wünsche müssen wir noch sagen ,das die Buchstabe kommt ! ! :runter:
Sollen wir auch noch bitte sagen ? :ugly:
Okay : B I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I T T T T T T T T T E E E E E E E E ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Zu frieden jetzt ?

Zurück