• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 10. Dezember

wünsche

ohh da wäre die Liste zu lange.. ehm naja fang ich mal an..
I. Schnee ;-)
2. Eigene Sporthalle
3. alle PS2-Spiele
4. PS3 + alle Spiele die schon draußen sind und noch rauskommen werden
5. PSX4
6. 90 Zoll 400 Hz LCD TV mit 2160p
7. Ultra-Gaming PC
8. Ipod Touch
9. Heimkinoanlage
10.Beamer + Leinwand
11. Ein Pool wären nicht schlecht
12. Den Buchstaben vom Adventskalender in der Tür vom 10.12.08

Also ich wünsche mir frieden auf erden^^
ne also jetzt mal wirklich Geld,Geld und sehr viel Geld ist immer sehr gut aber gegen ein Nizzan 350Z kann man auch nicht sagen^^.

Aber der heutige Lösungsbuchstabe were auch nicht schlecht^^

Gute frage

Was ich mir wünsche wollt ihr wissen ? Na dann lasst mich mal überlegen mhhh.... Also da ich noch vor einer STEINZEITGLOTZE sitze wär ein neuer FERNSEHER nicht schlecht . DEAD SPACE würde ich auch gern zocken . Ja und noch ein Wunsch : Playstation HOME soll endlich fertig werden . Aber der aller größte Wunsch : GTA5
Ja das wars und das mit dem Weltfrieden ist unmöglich . Solange es Menschen gibt , solange gibt es auch KRIEGE . LEIDER.

Also ich wünsche mir genau wie IloveNY erst mal den lösungsbuchstaben für heute...ansonsten noch eine karte fürs WFF und ne möglichkeit, dahin zu fahren:D
Eventuell würde ich mich noch über einen neuen ipod freuen, aber das ist mir nicht so wichtig...viel besser wäre frieden auf erden und ein ende der finanzkrise:)

Ich würde gerne unter meinem dem Weihnachtsbaum einen riesigen Full-HD für mich sehen. Werd emir nämlich erst einen nächstes Jahr holen können. Von daher wäre einer zu Weihanchten besser^^.

Mein Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen, denn ich hab die Motorrad A1 Fahrprüfung bestanden =)
Das Wetter hat auch mitgespielt :)

Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn PS HOME vor Weihnachten fertig wird!

Mein Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen, denn ich hab die Motorrad A1 Fahrprüfung bestanden =)

Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn PS HOME vor Weihnachten fertig wird!

Sag mal hast du das nicht gelesen !
Ab morgen ist es soweit genau an meinen Geburtstag :D ,da kommt nämlich auch Mumie 3 im Handel,und wenn jetz auch mein Playsi wieder da wäre von der Reperatur dann wäre ich ganz ganz
Happy:)

ich wünsche mir erstmal nen führerschein un dann auch schon nen 67' Shelby Mustang G.T. 500:rolleyes: aber keinen FAKE!!!
oder so einen schönen Skyline GTR R34 oder den neuen bald erhältlichen GTR R35....
Nen größeren LCD Fernsehr als ich jetzt habe.. den neuen 200Hz von Sony gefällt mir ganz gut...
Natürlich noch ganz viel Geld und das ich von Bill Gates adoptiert werde:ugly:

...

also mir würde es schon reichen wenn unser hund der am samstag totgebissen wurde wieder leben würde...:(

Glückwunsch zum Motorrad-Schein:) Habe vor 2 Woche Führerschein normal klasse B bestanden, denke das ich dann auch bald A1 mache, den braucht man:D

PS: solangsam wäre ein Buchstabe hilfreich, aber ich warte auch gern.:D

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir ein teures, gutes Notebook, einen HD-TV, den Autoführerschein, ein passendes Auto und viele Spiele für meine PlayStation.
Aber ich weiß, dass Du nicht alle meine Wünsche in Erfüllung bringen lassen kannst. Deshalb reicht mir auch nur das Notebook.
Am besten wäre natürlich, wenn Du mir ca. 500.000 Euro zum Ausgeben überlässt.
Schade das auch dies nicht funktionieren wird.

Ich glaube ich belasse es wirklich nur beim Notebook! :)

Mit freundlichen Grüßen

dein größter Fan: Fighti

PS: Als Dank lass' ich dir auch 'ne Flasche Schnaps unterm Baum!

also mir würde es schon reichen wenn unser hund der am samstag totgebissen wurde wieder leben würde...:(

Du hast mein Beileid Son!c. :(
Es ist immer traurig, wenn jemand von uns geht. Sei es ein Familienmitglied, der/die beste Freund/in, oder das Haustier. Aber villeicht fühlt euer Hund sich jetzt besser als noch zu Leb-zeiten.
Man kann es nie sagen...

Wünsche

Als am coolsten wäre, wenn ich jemand bekomme der meine ganzen Prüfungen nächstes Jahr Februar schreibt und natürlich auch alle besteht, damit ich mehr Zeit habe PS3 zu spielen :)
Was auch noch ganz nett wäre, wenn mir jemand den Laserfernsehr vom Mitsubishi schenken würde, kostet ja bloß 7000 Euronen ^^

Grüße an alle

HAAAAAAAAHH .... ich hab den buchstaben!!!!!!!!! :)

is diesmal richtig gut versteckt :hoch:

der buchstabe ist:
nicht hier^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie mies die hier sind :ugly:.
Jetzt hab ich ihn auch gesehen - aber ich hatte recht, welcher es ist :D:D.
Dann brauche ich die nächsten zwei Tage auch nicht zu schauen:nice:.

hmm... Das ich endlich den Führerschein fertig hab, ein immer aufgeräumtes Zimmer und einen Eintrag auf Steve Jobs' Erbliste :D

Das war aber fies:D, ich finds besser wenn die Buchstaben zu unregelmäßigen Zeiten kommen, dann macht das suchen doppelt spaß:hoch:

Ihr Penner ! ich hab den ganzen tag danach gesucht,und das im Bildern einzeln immer wieder !
Abeeeer das habt ihr echt gut gemacht ( ihr penner ). :D

Zurück