• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender 18.Dezember: Die uninteressantesten Cynamite-Artikel des Jahres

D

Dr. Kratos666

Gast
Ach Balthi,da hast du gestern schon 3 Buchstaben genannt und dennoch war der Richtige nich dabei.:D
Aber halt,wer hat denn den Richtigen Buchstaben gehabt?:p

morgen Kratos ^^ was treibt dich eig. um 06:20 aus dem Bett?
Morgen 666 kollege.
Mich treibt 4:45Uhr die Cynamite Sucht aus dem Bett.;)
Nee also im Grunde sind es meine Kiddis die ca eine Stunde später aufstehen.
Da ich frühs immer noch so eine Stunde für mich brauche,dattle ich da gerne noch bissl im I-net rum.
Naja und dann muss man auch noch bissl arbeiten.
Alle unklarheiten beseitigt?

Morgen 666 kollege.
Mich treibt 4:45Uhr die Cynamite Sucht aus dem Bett.;)
Nee also im Grunde sind es meine Kiddis die ca eine Stunde später aufstehen.
Da ich frühs immer noch so eine Stunde für mich brauche,dattle ich da gerne noch bissl im I-net rum.
Naja und dann muss man auch noch bissl arbeiten.
Alle unklarheiten beseitigt?

jop^^ hab das Glück das ich erst um 06:30 aufstehen muss^^ naja kannst mich ja bei gelegenheit mal in icq annehmen :ugly:

jop^^ hab das Glück das ich erst um 06:30 aufstehen muss^^ naja kannst mich ja bei gelegenheit mal in icq annehmen :ugly:
Auch wenn es sich verrückt anhört aber ich steh gerne Zeitig auf und wenn ich mal bis 6:30Uhr schlafe dann bezeichne ich das schon als ausschlafen.:)
Mach ich gern,wenn ich wiedermal drin bin.:)

Interessante "No Wanted"-Liste

Bin ich einer der einzigen die Interviews lesen?:confused:
Fand Eure Interviews meistens sehr interessant.
Und John Rambo als Spiel, ich weiss ja nicht. Wäre für Deutschland sicherlich auch zu böse:evil:.

Jaa jaa.... Und irgendwie weiß ich jetzt schon die nächsten ... 6 Buchstaben...^^

Nun ja. Ich mag auch keine Interviews. Die könnte man ruhig weglassen. Vllt. interessieren sie ja andere aber mich lassen sie sowas von kalt. Will lieber meine eigene Entscheidung machen und nicht die Meinung andere hören.,

Mach ich gern,wenn ich wiedermal drin bin.:)

Drin.. klingt scheiße. :ugly: Du bist nie im ICQ weil du den Verdacht auf ein " Nichtwegkommen" hast. ^^

So, ich habe jetzt auf meinen Tacho geschaut und muss feststellen, dass ich zu lange wach bin. Heißt, das ich nun Matratzenhorchdienst habe. NIGHT ! :D

Drin.. klingt scheiße. :ugly: Du bist nie im ICQ weil du den Verdacht auf ein " Nichtwegkommen" hast. ^^
Doch doch,ich bin schon ab und an drin,aber nicht gerade zu den Stoßzeiten.:D

So, ich habe jetzt auf meinen Tacho geschaut und muss feststellen, dass ich zu lange wach bin. Heißt, das ich nun Matratzenhorchdienst habe. NIGHT ! :D
Aber lass Dich nicht von den Bettwanzen beißen,die sollen um die Zeit nämlich besonders gefräßig sein.:D

Doch doch,ich bin schon ab und an drin,aber nicht gerade zu den Stoßzeiten.:D

Du bist bestimmt am Wochenende morgens um 7:00 Uhr im ICQ wenn die anderen noch alle ihren Schönheitsschlaf halten. ;)

Kratos666 schrieb:
Aber lass Dich nicht von den Bettwanzen beißen,die sollen um die Zeit nämlich besonders gefräßig sein.:D

Irgendetwas hatte mich heute morgen gezwickt und ich weiß, dass es nicht die Meersäue gewesen sind. :ugly: xDDDD

Einfach zu geil. :D

Zurück