• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender 21. Dezember: 10 Kult-Videos, die man gesehen haben muss

Tony, dass du ein Voll- Assi bist, kann ich nur bestätigen ! :D Frauenfeindlich ist der Kerl überhaupt nicht, nein.. so einen Blödsinn wie den von ihn da habe ich noch nie gehört. ><

Ich glaube jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:D

Jeff Dunham ist kult:
Achmed <- SILENCE....I kill you!!!:D
Walter

"lol lol, mein scheiß Sack ist länger als mein Schwanz" fehlt echt in der Auflistung
aber auch sehr amüsant ist das hier.
Spezi1

Zuletzt bearbeitet:
^^

:runter:sind das dumme kinder ey krass da wird man ja mal voll aggro ich würde jeden dort 3 wochen verprüggeln.......assissss:autsch:

ach ja das letzt video sieht man ja garnicht.....:confused:^^
aber ist es das wo 2 leute an der strasse stehen, und einer mit seiner freundin vorbei geht und die 2 die frau hauen und ihr freund die 2 so richtig vermöbelt???

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen mir aber einige, EINIGE wirkliche Kultvideos. Aber es wurden scheinbar nur deutsche Sachen bedacht, hm?

Ad bedeuted übrigens Werbespot

Wenn man es genau nimmt ist die eigentliche Abkürzung für advertisement. Und damit ist schlicht und einfach die Werbung gemeint. ;) Wobei es in dem Fall auch für advertising im Allgemeinen stehen kann. Aber auch Werbespot zählt, hrhr.

die größte Bierwerbung EVER

Der Sound passt prima in's Video - nicht schlecht.

Sam666 schrieb:

Hat die Nummer 1 noch irgendjemanden überraschen können? :D Mittlerweile sind seine "Texte", wenn man sie so nennen will, auch in die englische Sprache übersetzt worden.

YouTube - (Translated) Angry German Kid - Correct Translation

Schaut euch nur die Zugriffszahlen an...

Zurück