Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adventskalender 24. Dezember: Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!
Die Zeit ging wirklich rasand vorrüber. Als ob ihr erst vor einer Woche mit dem Advendskalender angefangen habt.
Den heutigen Buchstaben erraten..? Ok, die Chance ist 1 / 26...
Ach die Buchstaben waren Teil eines Gewinnspiels?
Ne Scherz.
Hmm... habe gar nicht alle aufgeschrieben. Aber ich habe ja noch Zeit das nachzuholen. Außerdem wird mir schon ein Lesezeichen angeboten wo ich alles nachschlagen kann.
Na denn suche ich mal.
Ach ja Frohe Weihnachten euch allen.
@Redaktion: Die Weihnachts-Special-Aktion war super. Macht weiter so. Cynamite.de= beste Website der Welt.
was soll man eignentlich in der Mail schreiben?? Ich habe jetzt den Satz, dadrunter mein System und darunter meine Adresse..
reicht das aus oder habe ich schonviel??
LG rubberbandman
und frohe Weihnachten liebe User und das cynamite team
Ich habe jetzt am Gewinnspiel teilgenommen.Ich hoffe,dass ich wenigstens diesmal was gewinne.Und über die handsignierte GA würde ich mich auch riesig freuen.
Das wären meine Weihnachtswünsche.
LG Gamemaster1883
PS : Frohe Weihnachten alle alle hier,ob Community oder Redaktion wünsch ich euch !!!
Der heutige Buchstabe fehlt noch,oder hab ich ihn wieder übersehen?
Vielen Dank für den Adventskalender,hat Spaß gemacht.
Ich wünsche der Redaktion und allen Usern ein frohes Fest,einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar wunderschöne Stunden mit Euren Familien.
Tja immer die Besten denken so was aus ,und Leute ihr seit die Besten (schleim ) .
Nein ist wahr es gibt wirklich kein einziger Seite die ich kenne die so was machen,ihr habt echt ein tollen Special zu Adventkalendar geschaffen weiter so , übrigens ein e-mail habt ihr von mir zur gewinnspiel erhalten ,mal sehen was für Grosses den gibt.
Ps : Danke im Voraus von mir an Cynamite für dieses Geile Special zur Adventzeit.
Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal sehr herzlich beim ganzen Cynamite-Team für den tollen Adventskalender bedanken! Freut mich, zu sehen, dass sich der große Aufwand gelohnt hat. Allen voran vielen, vielen Dank an Simon, der das ganze koordiniert und selbst auch viele Stunden Zeit investiert hat (obwohl er "offiziell" schon seit letzter Woche Urlaub hat...)
Außerdem natürlich vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück beim Gewinnspiel!
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Feiert schön und lasst euch viele Games schenken!
mhhh, der letzte lösungsbuchstabe hattee es echt in sich
naja schönes Christenfest euch allen
hat es eig. Auswirkungen auf die USK Wertung der Spiele, wenn man das Alter angibt?^^
Ich möcht mich auch noch mal für den tollen Adventskalender bedanken. Der war und ist richtig knackig schwer und vor allem gut. An alle Schöne Weihnachten wünsch ich euch und nicht vergessen bleibt gesund und Cynamite.de treu.
ich fand den adventskalender echt klasse. hab mir auch alles angeguckt und alle lösungsbuchstaben gefunden, sie aber nicht notiert, da e smir eig. nicht ums gewinnspiel sondern einfach um die unterhaltung ging =)
PS: Frohe Weihnachten und zockt nich die ganzen Feiertage durch
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest,
genießt die Feiertage, lasst Euch reich beschenken & verbringt die Zeit mit Euren Liebsten!
Die Cynamite Community ist die Beste,
deswegen hier von mir gleich auch noch ein Dankeschön für dieses Jahr,
es macht immer wieder Freude ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein
Also ich habe nun das erste mal bei so einem Weihnachtspecial mitgemacht, da ich ja erst seit 05.08.2008 hier angemeldet bin, und ich muss sagen hat echt viel spaß gemacht von allen seiten her die themen dann noch das beste die videonachrichten von der Redaktion und und und..,
einfach nur
Also ich muss sagen Cynamite ist echt das beste
Und an das beste Community Team nochmals danke für das tolle Jahr ^^ und