Ähm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Lieber Crizzo, wie kommst du eigentlich darauf dass der Thread dazu gedacht war mit euch zu diskutieren? Wie wir alle wissen ist das in solchen Fällen sinnlos. Ich eröffnete den Thread für die User...Oo

Aber mal ehrlich. Beleidigung? Ich sags immer wieder. Es kommt drauf an wer gegen wenn und nicht was. Und sein wir uns mal ehrlich. Wenn man jemanden der kaum einen Satz schreiben kann, ohne dabei jedes mal die Rechtschreibung neu zu erfinden, zum Mod macht, darf man sich nicht wundern dass da Spott kommt. Außerdem sollte man vielleicht auch mit einbeziehen wo das geschah und ob man das ernst nehmen sollte. Ich selbst hab Max Gestern darauf hingewiesen dass er das nicht ernst nehmen soll. Bei meinem sehr unnetten Blogkommentar zu seinem GC Blog hat er's ja auch gecheckt...

Außerdem gab es auch schon genug Posts von Mods oder Ex Mods die damals noch Mods waren, die auch alles andere als nett waren, also tut nicht so (schein)heilig.

Und warum Xeno nicht auf Maxs Nachfrage via MSN reagiert hat, ist auch leicht zu erklären. Xenos MSN Adresse wurde ohne seine Zustimmung vor einiger Zeit an Max weitergegeben. Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Und dann noch zu Vector. Ja der hat sich gebessert. Der hat sich damals beim d.night Bashing ausgezeichnet. Solche Mods braucht man hier wohl... (kurz darauf wurde er Mod).

So...wenn dir dann leichter ist kannst du den Thread auch ruhig gleich wieder sperren...wir wollen ja net diskutieren. ^^

Aber baba dürfen die User sagen? Vielleicht via Blog? Ich werd vielleicht einen schreiben, Morgen oder so...wenn das bis dahin noch kein anderer getan hat. Nur irgendwie plagen mich da Zweifel...
 
So dann gebe ich, wie in gewohnter Manier auch noch meinen Senf dazu.


Wo fang ich nur an? Am besten bei MaxMad. Ich habe das dumme und beschissene Gefühl das man hier denkt, der MaxMad lebt total hinter dem Mond und hätte Xenos Humor nicht verstanden. Im Gegenteil. Ich hab zwar die letzten Tage nicht mit MaxMad geschrieben, aber zuvor. Und ehrlich, meine bisherige Meinung bei MaxMad ist die, das er sehr wohl den Humor von Xeno mag.

So und nu sag ich mal was aus Insiderkreisen, an Herrn Crizzo als Beispiel. Wir hatten vor Wochen schon mal diesbezüglich lange diskutiert. Ich habe Dir Argumente gebracht und auch vorgelegt, wo Xeno sich sehr wohl auch entschuldigen kann oder gar Hilfe anbietet.

Hilfe, das ist ein gutes Stichwort, dann sollte man mal MaxMad und den Geschichtenhasser als Beispiel fragen, wer den beiden denn geholfen hat bei der Profilerstellung? Hmmm, wer war das wohl? Achja, der Xeno war das. Der hat bei MaxMad mit seiner Frau den gesamten Profiltext erstellt. Beim Geschichtenhasser war das ähnlich. Aber hee stimmt ja, der Xeno ist doof, der Xeno ist ein Arsch, der Xeno kann nur die User beleidigen usw. die Liste wäre wohl unendlich lang. Aber wie viele haben nach kurzen Mailkontakt den Xeno dann in die Freundesliste genommen? Wollt ihr uns jetzt hiermit dann sagen, das wir alle bekloppt sind?

Dann gehen wir mal weiter, ich habe Dich Crizzo schon einmal gefragt von wem die Aussagen seien, das Xeno der Idiot oder so ähnlich und ich die bekloppte betitelt werden. Aber hee kann man ja schön machen, wie z.B. Befo oder Mofo, da ists ja nicht öffentlich.

In über andere Leute herziehen seid ihr selber alle spitzen Klasse und ihr wollt eine Nettiquette durchsetzen? Dann vollzieht diese erst einmal selber, bevor ihr Kritik an anderen übt.

Mit Euren scheiss übertrieben schnell Löschaktionen, macht ihr es nicht besser, Fakt ist das ihr durch dieses Verhalten, es immer wieder schafft Diskussionen aufkommen zu lassen. Daran an solchen diversen Diskussionen seid ihr schon selber auch mit verantwortlich.

Crizzo Du hattest mir damals schon keinen gescheiten Grund benennen können warum angeblich Razerkid den Xeno gemeldet hat, selbst er konnte es damals nicht. Finde ich irgendwie alles voll interessant. Aber Du und andere User hattet ihn doch total auf dem Kicker. Sorry wenn das in die persönliche Schiene übergeht, aber auf so eine Ungerechtigkeit stehe ich einfach nicht. Und das ist es. Es wurde über Xeno aka …T…Offline gewacht, wie als ob der nächste Weltkrieg gleich ausbricht.

Darüber über all das ob Xeno wirklich so ein menschliches Arschloch ist, solltet ihr Euch mal Gedanken machen und eventuell vor der eignen Türe kehren. Ich hab gehört da kehrts sich am besten.

Vor allem schon komisch, das so ein Arschloch von Mensch auf Intensiv Stationen arbeitet und so manchen Menschen das Leben rettet. Ja ja wir drehen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Wie wird hier immer gepredigt? Man darf seine freie Meinung äußern solange man niemanden beleidigt? Wenn eine Feststellung zu einer Grammatik Schwäche schon eine Beleidigung ist, dann frage ich mich jedoch, warum man das in Leserbriefen so schreiben kann und in einem Forum nicht. Das sind alles so lächerliche Argumente die man so dreht wie man sie nämlich braucht.

Cynamite, war mal ne tolle Seite, aber mit Euren User Löschaktionen schafft ihr Cynamite ab.

Auch wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, aber da nützen auch keine Statistiken, das Forum ist durch manche Aktion echt toter als Elvis. Es wird im Moment gerade mal nur die News kommentiert, das wars dann schon. Der Quizbereich grenzt auch schon an der Todeszone, aber hee, wer brauch das schon? Da braucht man sich echt nimmer zu wundern, das es kaum noch User gibt die Bock auf die Seite haben.

Man versucht sich hier um eine Aktion zu starten, siehe den WM Profile Wettbewerb und was passiert? Nichts. Ich wollte damit Cynamite ein Hauch Lebensgefühl wieder einhauchen und dann das, alles fein. Und ja, in dem Fall war ich doof das ich das gemacht habe. Vor allem weil ich mich ärgere das ich auf ein Versprechen was gegeben habe und es nicht eingehalten wurde. Hier wird immer wieder gesagt und geschrieben, das User einem am Herzen liegen. Wahrscheinlich aber nur die, die eben nicht mal konstruktive Kritik üben.

Geil, finde ich ja vor allem, dass man schon wieder d.night total fehl interpretiert. Ich weiss zu 100% von ihr das sie keinen Stress mit dem Thread machen wollte. Aber ja, wir wissen schon, wir sind die bösen die immer was zu sagen haben. Vor allem denkt mal genau nach, wir wissen schon das ihr am längeren Hebel sitzt. Aber wahrscheinlich denkt ihr weiterhin wir sind alle zu doof. Vor allem eine d.night, ein Xeno, ein Calcolon, ein Balthi oder ich.

Aber mir ist es eben nicht Wurscht was ihr über mich denkt, denn ich bin nie zu jemanden massiv in schriftlicher Weise ausfallend geworden oder gar beleidigend, sodass ihr mich als bekloppte abstempeln könnt. Denn das ist eine massive Beleidigung.

So damit habe ich erst einmal fertig und mir mal endgültig Luft gemacht. Bekomme ich dafür nun auch eine Verwarnung? Nur weil ich meine Meinung hier nieder schreibe? Wenn ja dann mit ausreichender Begründung. Und etwaiges umdrehen meiner Argumente möchte ich auch nicht lesen.

Usergedenkstätte, ehrlich, diesen Club hab ich mal aus Just for Fun gemacht mit Calcolon. Aber mittlerweile ist der echt gefragt wie nie. Was auf der einen Seite gut ist, aber auf der anderen Seite mich selber sehr traurig stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück