Ärger im Hause Infinity Ward: Activision feuert leitende Mitarbeiter

Vielleicht kommt durch den Weggang zweier wichtiger Mitarbeiter mal wieder etwas Schwung in die CoD- bzw. Modern Warfare-Serie. Bei MW3 könnte der Singleplayerpart meinetwegen ruhig etwas aufgebohrt werden. Langsam sind mir alle Weltkriegsshooter zu ähnlich geworden. Außer an Terroristen, Aliens und Chinesen/Russen gibt das Genre wohl nichts mehr her?
Da könntest du recht haben...ich freu mich trotzdem schon auf Ghost Recon: Future Soldier...GRAW hat einiges anders gemacht und ich kann nicht behaupten das die anderen Titel am Ende des Tages besser sind...ach ja GRAW war mit etwas moderneren Setting schon Jahre vorher da...
 
Vielleicht kommt durch den Weggang zweier wichtiger Mitarbeiter mal wieder etwas Schwung in die CoD- bzw. Modern Warfare-Serie. Bei MW3 könnte der Singleplayerpart meinetwegen ruhig etwas aufgebohrt werden. Langsam sind mir alle Weltkriegsshooter zu ähnlich geworden. Außer an Terroristen, Aliens und Chinesen/Russen gibt das Genre wohl nichts mehr her?

Ja das wäre nicht schlecht.;)
Sie sollten mal was ,machen mit dem niemand rechnet.
Aber das wird wohl nicht passieren.
Zuviel Risiko halt.:rolleyes:
Wozu auch ändern werden sie sich denken, gekauft wird es doch eh wie blöde.:D
 
ist ja schön für die beiden, dass die wieder was neues haben.
für infinity ward sollte es aber keine auswirkungen haben. die sollen sich auf die nächsten spiele konzentrieren und sich auch was tolles ausdenken.
 
wie kommen die denn darauf, dass es unglücklich ist`? okay, spass beiseite. mir is das egal, solange black ops gut wird.
 
Das bestmögliche Spiel? Von Treyarch? Das kann ja nix werden.
 
Der neue Reval Trailer beweißt doch schon dass das neue Call Of Dutty Black Ops gut wird und da es nix mit WW 2 oder WW 3 zu tun sondern mit dem Kalten Krieg und dem Vietnam Krieg bin ich mir sicher das mehr Abwechslung geboten wird zumal man nen Heli steuern kann mit nem Fallschirm springt es ne Ambrust gibt , beweißt dies doch das es sich vom Einheitsbrei abhebt.
 
aha...klasse aussage. das juckt doch nicht. immerhin ist treyarch nicht infinity ward und die machen ihr eigenes ding. wieso sollten die überhaupt da drauf schauen...
 
Warum sollten sie sich auch ein Kopf drüber machen, was in einem anderen Studio passiert?^^
Damit haben sie doch gar nichts am Hut.
 
Zurück