Leserbriefpavian
Erfahrener Benutzer
Also das sieht echt verdammt geil aus, aber ich glaube in dem Spiel gehts bloß darum Tiere zu fotografieren
Is das nich nett? Einfach nur Tiere fotografieren und.......ähmm.....warte mir fällt gleich was ein....... ahhhh und in der fast leeren Gegend rumlatschn. Oh man das is echt absolut nichts für mich, ich bevorzuge meinen Afrika Urlaub lieber mit Chris Redfield oder mit jeder Menge Söldner und Feuer^^
Gerade wenn es um Feuer geht wärst Du höchstwahrscheinlich auch mit Far Cry 2 auf der sicheren Seite und dies wird aller Voraussicht nach sogar eher erscheinen.
Is das nich nett? Einfach nur Tiere fotografieren und.......ähmm.....warte mir fällt gleich was ein....... ahhhh und in der fast leeren Gegend rumlatschn. Oh man das is echt absolut nichts für mich, ich bevorzuge meinen Afrika Urlaub lieber mit Chris Redfield oder mit jeder Menge Söldner und Feuer^^
Na ich meinte ja auch FC2, und mit Chris Redfield meine ich natürlich waaaaaaaass???? Genau!!! Resident Evil 5
Vielleicht kann man immerhin ein paar Tiere überfahren.
Jepp das dachte ich mir schon bei der letzten News^^ Vorallem in dem Video..naja also irgendwelche Bäume und dazu ein paar gute Licht- und Schatteneffekte... Soooo berauschend find ich das jetzt nicht, da kann ich auch dem Gras beim Wachsen zuschaunSieht nett aus, erscheint leider bei uns nicht. Nur asien
Habe aus Versehen schon auf Antworten geklickt. Habe es jetzt editiert.Ein Game ohne Gewalt ist wohl für dich kein richtiges Game, oder?!
Nein im Ernst. Ich war schon mal in Afrika auf einer Safari und das waren tolle Ferien. Zufälligerweise waren wir genau in der Zeit da, wo diese tausende von Bisons und Zebras irgendwas machen oder irgendwo hin gingen. Man kann es fast glauben, aber diese Tage vergingen wie im Flug. Man sitzt zwar nur in einem Jeep und fährt durch die Gegend, aber das ganze ist sooo schön, dass man ganz die Zeit vergisst. Wenn Afrika das alles einfangen kann, dann wird das Spiel ganz bestimmt gekauft. Hätte es noch einen Onlinemodus könnte es ein Hit werden. So, und nun zurück zu meiner Tiefgründigen Safari-Geschichte.
Nebenbei besuchten wir ein Dorf der Massai. Die bauen ihre Häuser aus Scheisse. Faszinierend (kein Witz). Nachts übernachteten wir in einem Art Camp in grossen Zelten mit Dusche, WC und richtigen Betten. Manchmal kamen da die Affen und schlugen an unser Zelt. Ja nicht reinlassen! Auch wenn sie knuffig aussehen, beissen sie. Mich hätte damals fast einer gebissen.
Stellt euch doch mal vor man will gerade ein Zebra fotografieren und auf einem rennt Chris Redfield vorbei^^. Nene Spaß bei Seite, für mich muss ich ehrlich zugeben wäre das absolut nix, ich würde mich wahrscheinlich dauernd fragen ob die Löwen wohl die ganzen Zombies und Söldner gefressen haben^^