Afrika: Prächtiger Trailer des PS3-Grafikwunders

Es ist bis heute noch nicht mal bekannt, ob das Spiel in Europa erscheint. Wundern würde es mich nicht. In Europa zahlt man am meisten und bekommt das meiste als letzter... wenn denn überhaupt. Geile Politik Sony!!!

Hoffe das wird nicht wieder eine PSN LEiche, denn kaufen kann man dort ja nix ohne Kreditkarte, so bleiben viele Sachen dort einfach tot liegen. Ein Digifriedhof entwickelt sich da. Er nennt sich PSN:runter:

Anscheinend warst Du in Kenia. Habe da auch mal 3 Wochen in der Nähe von Mombasa verbracht, liegt bei mir aber schon eine Weile zurück.
Ja, genau da war ich. Die Gegend dort ist zwar arm, aber unser Hotel war trotzdem wunderschön. All Inclusive, versteht sich. ;)

Hab es zum ersten mal auf der GC 06 gesehen, fand es damals geil aber heute bin ich von dem spielprinzip nicht mehr überzeugt, werde es mir deshalb wohl auch nicht kaufen da mein geld eh schon knapp bemessen ist aber von der grafik her ist es voll geil, und ich glaube nicht das es vllt bei uns nicht erscheint denn sonst hätte man afrika bestimmt nicht auf der gc gezeigt oder sony wollte nur mal zeigen was die ps3 alles kann.

Grafikwunder?????

Also so ein Grafikwunder finde ich das nicht. Far Cry 2 hat meiner Meinung nach eine bessere Grafik!
Afrika werde ich mir bestimmt nicht kaufen!!:runter:

Für mich wäre es JETZ schon ein Pflichtkauf den ich hab seit 10 Jahren die NAse voll von Kinderballer Games.
Auf Alien Breed 3D auf dem Amiga CD32 (jaja die erste 32bit Konsole der Welt) hab ich mich noch gefreut, oder auf Shadow Warrior von ID, aber ez? GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHN :(
Ich zock seit 1985, aber so derbe gelangweilt wie von Shootern (und es gibt eh nur noch shooter wie mir scheint) war ich noch nie.

AFRIKA ICH KOMME! :hoch:
sofern es hier erscheint und im LAden, denn ohne PSN Card kein kaufen. Karteileiche quasi.
Eine Kreditkarte habe ich noch nie benötigt, warum kann man nicht mit PAYPAL zahlen? GOTTVERDA**T

es wurde ja bisher nichts veraten und in dem einem video sieht man ein ferngesteuertes auto. so ne auftrags sache wer gut fotografiere einem zebra herde oder ähnliche aufträge. mit kohle dan bessere kamera kaufen usw. und mal ehrlich wollt ihr afrika mit einem egoshooter messen ?

garfik ist hübsch :hoch: die spielidee isr eher nich so mein ding :runter: aber erst mal abwarten :)

ein paar fette wummen rein aus cod 4 , trefferzonen wie in gta 4 , spikes an den rädern des jeeps damit man die tiere besser zerfleischen kann und das spiel is gekauft

Zurück