X
X Broster
Gast
Das ist doch mal ein echt geniales Spiel, super Trailer und Grafik
Es mag langweilig aussehen aber ich persoenliche hol mir lieber ein langweiliges Innovationsgame, als ncoh einen von millionen von Shootern. Da verlassen endlich mal Videospielenwickler die sichere Shooter-Schiene und dann wird das Game von allen Seiten runtergemacht, dann kauft es sich keiner undd ann werden wieder 2 Jahre lang NUR Shooter kommen... Is doch scheisse...
Na ja Kommen noch ne menge andere gute Games raus und das aus etlichen Genres. Nicht nur Shooter. Z.B. PES 2009 oder FIFA 09 die haben wohl mal gar nichts mit ballern zu tun, außer aufs Tor
Da Afrika nicht in Europa erscheinen wird ist die Diskussion wohl eh hinfällig, da wohl die wenigsten hier über komplexe Japanischkenntnisse verfügen. Fänds gut wenn A. auch in EU erscheinen würde, denn es ist wirklich familiengerechter Safarispaß und mal ganz was anderes.
Pardon cih muss mich wohl selbst verbessern: Shooter und die jaehrlich erscheinenden Sport franchises
Und was ist mit Ratchet & Clank, Rennspielen, Rollenspielen (Elder Scrolls) etc. Sry aber ich habe das Gefühl du siehst das ganze zu verbissen.
Vl seh ich das ganze zu verbissen aber wenn ich mcih so auf dem Markt umschaue kommen hauptsaechlich Shoot in naechster Zeit oder eben Actiongames...
Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Shooter sind populär. Strategiespiele zockt man eher auf dem PC. Nach was steht dir denn außer Afrika der Sinn?
zB.: Little Big Planet, The Last Guy, etc pp
sowas will cih oefter sehen, was mit Innovation.. Und mag sein, dass das wegen Angebot udn Nachfrage ist trotzdem nervt es mich langsam ich hab geschaetzte 15 Xbox Games davon 14 Shooter... Bei PS3 sind ca 3/4 Shooter... Weil zz einfach nichts besseres draussen is, und das nervt einfach total
mhm wenn du nicht auf shooter stehst dann habe ich einen guten rat für dich: kauf nicht so viele shooter vielleicht hättest du mit pc-spielen mehr spaß z.b. anno oder so was, sind gute spiele und nicht so teuer wie die konsolengames
NAtuerlich mag ich Shooter aber das artet immermehr in sinnlose Ballerei aus... und fuer nen PC hab ich 1) kein geld und 2) is das Konsolenfeeling wichtig..
Es geht mir einfach darum, dass es den Entwicklern an Hinrschmalz fehlt
ich zock auch lieber auf dem sofa vorm großen fernseher na die genres sind alle ziemlich ausgelutscht, daß es immer noch innovationen gibt beweist zb guitar