Afrika: Video vom ersten Trip in die Wildnis

mhm wenn du nicht auf shooter stehst dann habe ich einen guten rat für dich: kauf nicht so viele shooter :ugly: vielleicht hättest du mit pc-spielen mehr spaß :confused: z.b. anno oder so was, sind gute spiele und nicht so teuer wie die konsolengames :hoch:

könnte man so sehen....ano auf der konsole,daß würde noch zu meinem glück fehlen......
aber ich finde das spiel, afrika ,gar nicht so schlecht.
mal was ganz anderes.warum nicht ?

aber ich finde das spiel, afrika ,gar nicht so schlecht.
mal was ganz anderes.warum nicht ?

ich bin auch nicht mehr generell abgeneigt von dem game, ist mal was anderes und stelle ich mir ganz entspannend vor. habe gelesen daß es mit zwei namen rauskommt: einmal afrika und in der (eventuell englischen) anderen version als hakuna matata :) hoffe es findet seinen weg auf den europäischen markt, denn in asien bestelle ich nicht! und scheinbar sind es einige die sich das spiel zulegen würden.

ich bin auch nicht mehr generell abgeneigt von dem game, ist mal was anderes und stelle ich mir ganz entspannend vor. habe gelesen daß es mit zwei namen rauskommt: einmal afrika und in der (eventuell englischen) anderen version als hakuna matata :) hoffe es findet seinen weg auf den europäischen markt, denn in asien bestelle ich nicht! und scheinbar sind es einige die sich das spiel zulegen würden.

LOL ,hakuna matata.das passt wie faust aufs auge.sehe gerade diese beiden disney typen singend vor mir,in der savanne. :D
...aber wie du schon geschrieben hast.kommt es auch nach europa,genauer deutschland :confused:

Zurück