• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Afrika

Erinnert mich irgendwie an dieses Ozean-Spiel auf der Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Recht nett anzusehen... aber auch recht langweilig :)
Wenn man die Viecher jetzt wie bei Monster Hunter abschlachten könnte... aber so :D

Mal ernsthaft: Ich bin gespannt, was man da genau zu tun bekommt...
Nur Filmen wäre für mich nicht mal ansatzweise interessant. Aber was sonst? Tiere fangen, impfen, Bodenkulturen pflegen... Schädlingsplagen herausfinden und bekämpfen...
Mehr würde mir grade nicht einfallen ^^

Schädlingsplagen herausfinden und bekämpfen...
Wie kommst du auf sowas:ugly:? Cool wäre es auch wenn man die Fotos oder Videos aufnehmen könne und auf die Festplatte ziehen. Naja vielleicht ist es auch ein Tycoon mäßiges Spiel? Blos das du nachher als Person dadurch gehen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theme (Animal) Parc ^^

Wobei das Spiel bis jetzt für mich nicht danach aussah... Aber passen würde es eigentlich ^^

was meinst du?

also ich finde, die afrika screens, die ich bisher gesehn habe, sehr interessant... aber far cry 2 find ich interessanter :ugly:

Es gibt da so ein Spiel - mit fällt der Name gerade allerdings nicht ein - da taucht man durch Ozeane, entdeckt verschiedene Fischarten, macht Fotos... - im Prinzip scheint Afrika ähnlich zu sein, nur eben auf dem Land in Afrika.

Es gibt da so ein Spiel - mit fällt der Name gerade allerdings nicht ein - da taucht man durch Ozeane, entdeckt verschiedene Fischarten, macht Fotos... - im Prinzip scheint Afrika ähnlich zu sein, nur eben auf dem Land in Afrika.
ist das nicht so nen wii-game oder so?

wobei da afrika doch mehr mein fall ist.. bisschen durch die steppe schlappen ist dann irgendwie cooler, als im wasser rumzuplantschen :D

Sony: Afrika nicht in Europa

Ein Sony-Sprecher hat gegenüber eurogamer bestätigt, dass Sony bislang nicht plant, das Safarispiel 'Afrika' nach Europa zu bringen.

Quelle: eurogamer

Ein Sony-Sprecher hat gegenüber eurogamer bestätigt, dass Sony bislang nicht plant, das Safarispiel 'Afrika' nach Europa zu bringen.

Wo wird das Spiel denn entwickelt? Direkt in Japan?

Okay, Importhändler bekommen eben mehr zu tun. Ist ja kein Problem, nur wenn es nicht auch in Englisch erscheint.

lol, ich habe ja weder ne ps3 und das game hätte ich mir bestimmt auch nicht gekauft, allerdings find ich es nen ziemlichen beschiss, dass europäer immer wieder so verarscht werden... :uff:
oh mann, da kann man sich echt aufregen... :autsch:

Na toll. Wenn das so weiter geht hat Sony echt verschissen. Ich weiß nicht was die in dieser Generation machen, aber langsam fühle ich mich verarscht. Afrika fand ich eigentlich schon immer recht interessant und jetzt das. Rock Band zu teuer gemacht (das mit der Zeit Exklusivität hätte ich verschmerzen können), jedes gute Spiel verschoben, dann zum Großteil Mittelmaßgames (Exklusiv) und jetzt das. Naja hoffen wir das der "Sony Sprecher" sich anders ausdrücken wollte:uff:.

Hmm... ich breche nicht gerade in Tränen aus...
Ich weiß ja nicht, um was es da geht, aber das sieht für mich bis jetzt furchtbar langweilig aus ^^

Egal, Thema erledigt *g*

Hmm... ich breche nicht gerade in Tränen aus...
Ich weiß ja nicht, um was es da geht, aber das sieht für mich bis jetzt furchtbar langweilig aus ^^
naja, mir geht es halt auch so ein bisschen ums prinzip... warum kommen bitteschön nicht einfach alle games, die die amis oder japaner zocken dürfe auch in europa auf den markt??

Ganz normal, weil man sich nicht genügend Gewinn in Europa erhofft. Nicht jedes Spiel wird hier groß gekauft:D. Aber bei Afrika kann ich das nicht verstehen! Wäre das ein J-RPG dann noch gerade so, hätte mich dafür aber um so mehr geärgert.

Natolle, ich wollte mir das Game auch zulegen wenn ich die PS3 mein Eigen nennen kann und nun wirds wohl nicht in Germany(Europa) veröffentlicht. :runter:
Naja, noch muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Es heisst ja nur, dass es bislang nicht geplant sei, dass das Spiel hier veröffentlicht wird. Vllt wird da ja noch umdisponiert. ;)
Ich selber würde es aber auch schade finden, wenn das Spiel hier nicht erscheint. Ich mag den Kontinent Afrika und die Trailer sahen schon sehr hübsch aus.

http://www.youtube.com/watch?v=W97j...orum.onpsx.de/thread.php?threadid=4607&page=7

Wow, diese Video ist echt klasse. Schöne musikalische Untermalung und das ganze Video scheint mir künsterlisch anspruchsvoll.
Allein die Animationen und die Menge der Tiere ist überwältigend. Vor allem die Gnu-Herde hat es mir angetan. Höhepunkt ist auch die Hetzjagd des Gepards und die Giraffe beim Sonnenuntergang.
Wirklich sehr schön.

Zurück