Naja, ehrlich gesagt, hätte ich auch nie einen Shooter erwartet bei diesem Szenario.Sony hat aber gesagt gehabt es wird kein Shooter.
Ist doch in Ordnung. Selbst wenn es nicht direkt von Sony kommt, finde ich das Video sehr gelungen.Ich muss euch enttäuschen die Musik ist aber von dem der das Video hochgeladen hat.
war nicht mal die rede davon, dass man da irgendein fotograf oder so ist? oder waren das nur vermutungen??Daher wird der Kreis mit den Möglichkeiten, was das Spiel denn nun wird, nicht kleiner. Ich selber gehe davon aus, dass aus dem Spiel ein Action- Adventure oder eine Simulation wird.
jap, das gleiche habe ich auch gedacht... aber dann würde ich far cry doch afrika vorziehen, weil das ist einfach verdammt geil gemacht (zumidnest das, was geplant ist, rockt)Erinnert mich an ein USK-freundliches Far Cry 2. Jedenfalls vom Szenario.
Hm, sowas habe ich noch nie gehört, muss ich sagen. Ich kenne bis jetzt nur den Trailer von dem Projekt. Ein Fotograf würde aber passen, meiner Meinung nach. Vllt wird das Spiel sowas wie Pokemon Snap auf dem N64, wo man die Aufgabe hat, verschiedene Pokemon zu fotografieren. Anstelle der Pokemon wird das hier dann natürlich mit den Tieren gemach.war nicht mal die rede davon, dass man da irgendein fotograf oder so ist? oder waren das nur vermutungen??
Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren) oder es kann auch jmd. sein, der da eine Safari macht. Oder es ist einfach nur eine Nebenperson und man selber kann gar keine Gewehre benutzen.Ja, das wäre ziemlich cool. Aber im Trailer war ja auch schonmal ein Mann mit nem Gewehr zu sehen, vielleicht hat man ja eins, aber das nur zur Verteidigung. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool.
Okay, aber was hat das jetzt mit dem Thema "Afrika" zu tun?ZoSo Capricorn schrieb:Far Cry 2 ist mal wieder sooo das Blenderspiel, genau wie Crysis vorher Das Spiel ist doch sooo langweilig. Es gibt ne offene Welt (hui), es gibt Tag und Nachtwechsel (hui x2), die Vegetation wächst nach (hui x3 (mal ehrlich, ich stell mich doch nicht einen Tag lang vor nen Grasshalm und seh der beim wachsen zu...)), Feuer breitet sich aus (hui x4) und es läuft auf der cry engine (hui x1.000.000). Das Game hat nichts außer einer guten Grafik und netten Effekten, genau wie Crysis.
Vielleicht zum "gefährliche Tiere" impfen. Würde jedenfalls Sinn machen. Oder um Tiere umzulagern. Also in andere Gebiete und diese deshalb "betäuben" muss. Würde jedenfalls Sinn ergeben.Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren) oder es kann auch jmd. sein, der da eine Safari macht. Oder es ist einfach nur eine Nebenperson und man selber kann gar keine Gewehre benutzen.
Ja, das wäre ziemlich cool. Aber im Trailer war ja auch schonmal ein Mann mit nem Gewehr zu sehen, vielleicht hat man ja eins, aber das nur zur Verteidigung. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool.
Far Cry 2 ist mal wieder sooo das Blenderspiel, genau wie Crysis vorher Das Spiel ist doch sooo langweilig. Es gibt ne offene Welt (hui), es gibt Tag und Nachtwechsel (hui x2), die Vegetation wächst nach (hui x3 (mal ehrlich, ich stell mich doch nicht einen Tag lang vor nen Grasshalm und seh der beim wachsen zu...)), Feuer breitet sich aus (hui x4) und es läuft auf der cry engine (hui x1.000.000). Das Game hat nichts außer einer guten Grafik und netten Effekten, genau wie Crysis.
mal davon abgesehn, sind die punkte die er nennt wirklich "hui"-punkte. denn das kann man ja sonst bei jedem game sagen.Daran werde ich dich erinnern wenn Far Cry 2 tonnenweise Preise absahnt. Und Crysis ist ein Superspiel.
das wäre cool. wenn man einfach nen bisschen fotografieren und forschen muss und wenns eng wird auch mal nen tier abknallen. und was toll wäre, wäre, wenn man jeeps oder so fahren könnte...^^Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren)
echt mal, immer diese schlimmen off-topic spammer!Okay, aber was hat das jetzt mit dem Thema "Afrika" zu tun?
ja, der meinung bin ich auch. aber ich finde, nachwachsende vegetation gehört eigentlich nicht zur grafik^^Ich habe ja nix gegen geile Grafik, aber ich finde das Grafik hinter dem Punkt Gameplay usw. steht.
aber hallo und wie...aber es ist ebenfalls eines der hoffnungslos überhypeten Games.
god of war?(Übrigens lässt es sich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern (GoW; Uncharted) ziemlich mies in Schusswechseln steuern )
jop, stimmt. schade, dass es noch keine infos gibt...Afrika ist eben so ein Game, von dem man etwas anderes erwartet, als nur einen Grafikblendertitel.
god of war?
nein, im ernst: was heißt gow?
achso, ok. hätte mich auch gewundert xDHaha, nein, ich mein net God of War, ich meine den exklusiven 360 Shooter Gears of War. Der nutzt auch dieses "Deckung-Schießen"-Feature.
Muss dich leider enttäuschen. Afrika wird wohl (jedenfalls für die japanischen Zocker) nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Selbst eine Teaserwebsite, dessen Inhalt so aufschluss reich ist wie kochende Nudeln, wurde schon mal bereit gestellt. Darunter steht übrigens eine sehr schöne Aussage "coming soon...".aber solange keine Infos über Afrika reinkommen, können wir ja Offtopic posten
maXX schrieb:wow, i am...
...bored.
den dreck können sich die japaner behalten.