• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Afrika

Yup....gefällt mir auch sehr gut. :hoch: Die Musik ist richtig klasse und das sieht alles insgesamt sehr interessant aus. Um was geht es aber in dem Spiel?

Ich muss euch enttäuschen die Musik ist aber von dem der das Video hochgeladen hat. Und man weiß nicht was da passieren wird. Sony hat aber gesagt gehabt es wird kein Shooter. Aber die Ingame Grafik ist echt Geil:D.

Sony hat aber gesagt gehabt es wird kein Shooter.
Naja, ehrlich gesagt, hätte ich auch nie einen Shooter erwartet bei diesem Szenario. :ugly:
Daher wird der Kreis mit den Möglichkeiten, was das Spiel denn nun wird, nicht kleiner. Ich selber gehe davon aus, dass aus dem Spiel ein Action- Adventure oder eine Simulation wird.

Ich muss euch enttäuschen die Musik ist aber von dem der das Video hochgeladen hat.
Ist doch in Ordnung. Selbst wenn es nicht direkt von Sony kommt, finde ich das Video sehr gelungen.

Der Song ist von Mattafix und heißt Living Darfur.

Daher wird der Kreis mit den Möglichkeiten, was das Spiel denn nun wird, nicht kleiner. Ich selber gehe davon aus, dass aus dem Spiel ein Action- Adventure oder eine Simulation wird.
war nicht mal die rede davon, dass man da irgendein fotograf oder so ist? oder waren das nur vermutungen??

@5(a)k(a)5 Alles nur Spekulationen. Aber irgendwie bin ich heiß auf das Game. Der erste Trailer (Auch wenn er zu 100% gerendert war) hats mir angetan. Erinnert mich an ein USK-freundliches Far Cry 2. Jedenfalls vom Szenario:D.

Erinnert mich an ein USK-freundliches Far Cry 2. Jedenfalls vom Szenario:D.
jap, das gleiche habe ich auch gedacht... aber dann würde ich far cry doch afrika vorziehen, weil das ist einfach verdammt geil gemacht :D (zumidnest das, was geplant ist, rockt)
eine wachsende vegetation... oder verschiedene wetterphänomen. echt klasse. auch ohne geballere kann es far cry 2 fast mit afrika aufnehmen, es sei denn, die entwickler von afrika bauen da auch noch so ein paar schicke sachen ein... ^^

war nicht mal die rede davon, dass man da irgendein fotograf oder so ist? oder waren das nur vermutungen??
Hm, sowas habe ich noch nie gehört, muss ich sagen. Ich kenne bis jetzt nur den Trailer von dem Projekt. Ein Fotograf würde aber passen, meiner Meinung nach. Vllt wird das Spiel sowas wie Pokemon Snap auf dem N64, wo man die Aufgabe hat, verschiedene Pokemon zu fotografieren. Anstelle der Pokemon wird das hier dann natürlich mit den Tieren gemach. ;)

Ja, das wäre ziemlich cool. Aber im Trailer war ja auch schonmal ein Mann mit nem Gewehr zu sehen, vielleicht hat man ja eins, aber das nur zur Verteidigung. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool.

Far Cry 2 ist mal wieder sooo das Blenderspiel, genau wie Crysis vorher :D Das Spiel ist doch sooo langweilig. Es gibt ne offene Welt (hui), es gibt Tag und Nachtwechsel (hui x2), die Vegetation wächst nach (hui x3 (mal ehrlich, ich stell mich doch nicht einen Tag lang vor nen Grasshalm und seh der beim wachsen zu...)), Feuer breitet sich aus (hui x4) und es läuft auf der cry engine (hui x1.000.000). Das Game hat nichts außer einer guten Grafik und netten Effekten, genau wie Crysis.

Ja, das wäre ziemlich cool. Aber im Trailer war ja auch schonmal ein Mann mit nem Gewehr zu sehen, vielleicht hat man ja eins, aber das nur zur Verteidigung. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool.
Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren) oder es kann auch jmd. sein, der da eine Safari macht. Oder es ist einfach nur eine Nebenperson und man selber kann gar keine Gewehre benutzen.

ZoSo Capricorn schrieb:
Far Cry 2 ist mal wieder sooo das Blenderspiel, genau wie Crysis vorher :D Das Spiel ist doch sooo langweilig. Es gibt ne offene Welt (hui), es gibt Tag und Nachtwechsel (hui x2), die Vegetation wächst nach (hui x3 (mal ehrlich, ich stell mich doch nicht einen Tag lang vor nen Grasshalm und seh der beim wachsen zu...)), Feuer breitet sich aus (hui x4) und es läuft auf der cry engine (hui x1.000.000). Das Game hat nichts außer einer guten Grafik und netten Effekten, genau wie Crysis.
Okay, aber was hat das jetzt mit dem Thema "Afrika" zu tun? ;)
Oder willst du sagen, dass Afrika auch nur ein Grafikblender werden könnte?

Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren) oder es kann auch jmd. sein, der da eine Safari macht. Oder es ist einfach nur eine Nebenperson und man selber kann gar keine Gewehre benutzen.
Vielleicht zum "gefährliche Tiere" impfen. Würde jedenfalls Sinn machen. Oder um Tiere umzulagern. Also in andere Gebiete und diese deshalb "betäuben" muss. Würde jedenfalls Sinn ergeben.

Daran werde ich dich erinnern wenn Far Cry 2 tonnenweise Preise absahnt. Und Crysis ist ein Superspiel.

Daran werde ich dich erinnern wenn Far Cry 2 tonnenweise Preise absahnt. Und Crysis ist ein Superspiel.
mal davon abgesehn, sind die punkte die er nennt wirklich "hui"-punkte. denn das kann man ja sonst bei jedem game sagen.

gta4: coole welt (hui), cooles gameply (hui x2), coole fahrphysik (hui x3), lange story (hui x4), viele fahrzeuge (huix5) folglich ist gta4 also ein scheiß blender-spiel... klasse. :ugly:

Das kann alles mögliche gewesen sein. Vllt hat das nur jmd. zur Selbstverteidigung dabei (vor Wilderern oder Tieren)
das wäre cool. wenn man einfach nen bisschen fotografieren und forschen muss und wenns eng wird auch mal nen tier abknallen. und was toll wäre, wäre, wenn man jeeps oder so fahren könnte...^^

Okay, aber was hat das jetzt mit dem Thema "Afrika" zu tun? ;)
echt mal, immer diese schlimmen off-topic spammer! :ugly:
naja, far cry 2 spielt ja immerhin in afrika und es gibt auch dort wilde tiere...^^

Ich habe ja nix gegen geile Grafik, aber ich finde das Grafik hinter dem Punkt Gameplay usw. steht. Crysis ist ein stinknormaler Ego-Shooter mit keinerlei Innovationen, außer einer verdammt guten Grafik und darum wurde ein riesen Rummel gemacht. Wozu geile Grafik, wenn das Spielprinzip öde ist.

Zu GTA: Ich finde es ganz großartig, aber es ist ebenfalls eines der hoffnungslos überhypeten Games. Es macht Spaß, bis zu einem bestimmten Grad, aber dann ist es irgendwann echt langweilig, weil sich alles irgendwie wiederholt. Aber GTA ist nicht wie FC2 oder Crys. es hat eben keine mega Grafik, dafür wurde es halt richtig gut vermarktet.

(Übrigens lässt es sich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern (GoW; Uncharted) ziemlich mies in Schusswechseln steuern :D )

Afrika ist eben so ein Game, von dem man etwas anderes erwartet, als nur einen Grafikblendertitel. Wie halt gerade die Theorie so umgehen...Safari? Tierschützer? Wilderer? Reporter? Aus solchen Konzepten kann man eben ein interessantes Gameplay und generell ein interessantes Setting herstellen. Kommt drauf an, wenns ne prächtige Grafik hat und man lediglich rumrennen kann, wärs auch ziemlich langweilig und würde sich in die "Grafikblender"-Reihe einordnen.

P.S.: Sorry, aber ich wollte auf den Poster vorher eingehen, wollte auch net so ne Kettenreaktion auslösen, aber solange keine Infos über Afrika reinkommen, können wir ja Offtopic posten :rolleyes: :)

Ich habe ja nix gegen geile Grafik, aber ich finde das Grafik hinter dem Punkt Gameplay usw. steht.
ja, der meinung bin ich auch. aber ich finde, nachwachsende vegetation gehört eigentlich nicht zur grafik^^

aber es ist ebenfalls eines der hoffnungslos überhypeten Games.
aber hallo und wie... :rolleyes:
aber gta4 war jetzt auch einfach nur ein beispiel...^^

(Übrigens lässt es sich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern (GoW; Uncharted) ziemlich mies in Schusswechseln steuern :D )
god of war? :ugly:
nein, im ernst: was heißt gow?

Afrika ist eben so ein Game, von dem man etwas anderes erwartet, als nur einen Grafikblendertitel.
jop, stimmt. schade, dass es noch keine infos gibt... :(

aber solange keine Infos über Afrika reinkommen, können wir ja Offtopic posten :rolleyes: :)
Muss dich leider enttäuschen. Afrika wird wohl (jedenfalls für die japanischen Zocker) nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Selbst eine Teaserwebsite, dessen Inhalt so aufschluss reich ist wie kochende Nudeln, wurde schon mal bereit gestellt. Darunter steht übrigens eine sehr schöne Aussage "coming soon...".
Quelle:http://www.gamespot.com/ps3/adventu...vert&om_clk=newlyadded&tag=newlyadded;title;1

Ich würd eher sagen: "Afrika ist eine Foto-Safari."
Der Umkehrschluss ist wohl nicht so einfach anzubringen ;-)

Den Kommentar finde ich ganz passend ^^
maXX schrieb:
wow, i am...

...bored.

den dreck können sich die japaner behalten.

Zurück