kreator1978
Bekanntes Gesicht
Der Zeichensz´til ist ganz nett, aber sonst.
Ein weiteres Action Game.
Ein weiteres Action Game.

Der Zeichensz´til ist ganz nett, aber sonst.
Ein weiteres Action Game.![]()
das klingt so 80iger Jahre mäßig xDAfro Samuraidas klingt so 80iger Jahre mäßig xD

Willst du in jedem Thread rummeckern, weil etwas nicht dein Genre ist? Langsam grenzt das an Trollerei und mir persönlich geht sowas ziemlich gegen den Strich.

also der anime is nich so der hammer
allein die story un handlungsverlauf is boring. der geht größtenteil seinen weg un macht alle tot die ihm in den weg kommen xD

Naja nichts gegen sas Design oder Figuren oder so, eher das ganze Blut... Ich weiß nicht. Sowas gehört sich nicht.
Da haben wir so derbe Probleme wegen Gewalt in Videospielen und dann sowas. Unglaublich. Die legen es wirklich drauf an. Allein schon wie die Homepage das Games heißt, schaut mal.
Ich bin absolut gegen dieses Spiel und hoffe das die USK dem ein Ende bereitet. Wer kan importiert es, der Rest bleibt davon verschont. Einfach geschmacklos sowas.
Naja... ich glaube die Politiker haben genau solche Kommentare gelesen und genau deshalb ihre (einseitige und sture) Sichtweise erhalten.
Aber wer wills ihnen verübeln bei solchen Games... da unterschreib ich jedes Verbot. Das gilt bei Filmen noch viel mehr. Unglaublich das solch Dreck wie SAW Menschen überhaupt gefällt. Ich bin echt viel zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht wäre es in 100 Jahren anders gewesen, wer weiß.
Naja... ich glaube die Politiker haben genau solche Kommentare gelesen und genau deshalb ihre (einseitige und sture) Sichtweise erhalten.
Aber wer wills ihnen verübeln bei solchen Games... da unterschreib ich jedes Verbot. Das gilt bei Filmen noch viel mehr. Unglaublich das solch Dreck wie SAW Menschen überhaupt gefällt. Ich bin echt viel zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht wäre es in 100 Jahren anders gewesen, wer weiß.