• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Afro Samurai fast im Laden

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Der Zeichensz´til ist ganz nett, aber sonst.
Ein weiteres Action Game. :runter:

kp was man davon halten soll. ich dnelk ma, dass das game entweder der absolute mega hammer oder der größte scheiß wird. zwischendrin wirds wohl nicht landen :D

Willst du in jedem Thread rummeckern, weil etwas nicht dein Genre ist? Langsam grenzt das an Trollerei und mir persönlich geht sowas ziemlich gegen den Strich.

ich habe kein bestimmtes GENRE. nur langweilt es eben immer nur den gleichen Casual Fraß vorgesetzt zu bekommen , und unwissende schlucken ihn.
Schau dir die Charts an :
Fallout 3 DEUTSCH --LOL.
COD 5 DEUTSCHE Version (eh hallo??)

wer kauft sowas?
Wahnsinn.
naja, dann reg dich mal weiter auf mit deiner Trollsprache.
Ich streichel dir mal das Köpchen. :D

Bin halt kein FANBOY, sorry:hoch:
Schlaue Menschen ignorieren, andere hüpfen wie Rumpelstielzchen ums Feuer.

Entschuldige, aber sich dauernd wegen Action aufzuregen ist rumtrollerei und nichts weiter. Du trägst nicht zum Thema bei (hier Afrosamurai" sondern nölst nur, weil es ein Spiel ist das sich "mal wieder" im Actionbereich dreht. Lass die Leute spielen, was sie spielen wollen und eröffne eben einen eigenen Thread, um dich darüber zu beschweren, das angeblich zu wenig Vielfalt auf dem Markt herrscht.

Afro samurai sieht auf jeden fall super aus. sehr schöner grafikstil. das werd ich mir auf jeden fall mal noch genauer anschauen.

Zum Genrethema:
Action ist als Genre ziemlich weit gefächert.
Wenn es jetzt wieder ein Egoshooter wäre, dann könnte ich so eine Aussage verstehen.
Aber hier handelt es sich hier viel mehr um ein Hack'n'Slay, von denen es jetzt nicht soooo viele gibt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird.
Vllt. kann es ja tatsächlich das Niveau der OVA Serie halten. Wäre schön...aber es bestehen auch gute Chancen, dass es doch nur ne weitere Lizenzgurke wird.

Da haben wir so derbe Probleme wegen Gewalt in Videospielen und dann sowas. Unglaublich. Die legen es wirklich drauf an. Allein schon wie die Homepage das Games heißt, schaut mal.

Ich bin absolut gegen dieses Spiel und hoffe das die USK dem ein Ende bereitet. Wer kan importiert es, der Rest bleibt davon verschont. Einfach geschmacklos sowas.

Naja nichts gegen sas Design oder Figuren oder so, eher das ganze Blut... Ich weiß nicht. Sowas gehört sich nicht.

afro samurai

also der anime is nich so der hammer
allein die story un handlungsverlauf is boring. der geht größtenteil seinen weg un macht alle tot die ihm in den weg kommen xD

Naja nichts gegen sas Design oder Figuren oder so, eher das ganze Blut... Ich weiß nicht. Sowas gehört sich nicht.

Warum nicht? War für die Römer in Real ganz normal, die haben sich das mit lebenden Menschen angeschaut. Bücher sind voll davon, allen voran die Bibel der Christen, die sich ja aufspielen als hätten sie die Moral erst in die Welt gebracht, Literatur an sich hat aber so oder so viel Blut. Filme gibt es auch endlos viele und heutzutage halt eben auch Spiele. Wer sowas nicht mag, kann sich in diesem wunderbar freien System halt einfach etwas nicht kaufen. Ich kauf mir auch nicht alles mit Gore und Blut, gefällt mir auch nicht immer. Bin beispielsweise absolut kein Fan von diesen Happy Tree Fans, aber wenigstens verhalte ich mich aufgeklärt und demokratisch und lasse den anderen Menschen ihren Spaß daran.

Da haben wir so derbe Probleme wegen Gewalt in Videospielen und dann sowas. Unglaublich. Die legen es wirklich drauf an. Allein schon wie die Homepage das Games heißt, schaut mal.

Ich bin absolut gegen dieses Spiel und hoffe das die USK dem ein Ende bereitet. Wer kan importiert es, der Rest bleibt davon verschont. Einfach geschmacklos sowas.

solange es nicht in die händer von kinder fällt kann es egal sein wie brutal es ist.hauptsache es bekommt ein usk ab 18 da bin ich natürlich dafür. aber ansonsten kann mir das egal sein. haupstsache da wird niemand diskriminiert oder sowas.

Naja... ich glaube die Politiker haben genau solche Kommentare gelesen und genau deshalb ihre (einseitige und sture) Sichtweise erhalten.
Aber wer wills ihnen verübeln bei solchen Games... da unterschreib ich jedes Verbot. Das gilt bei Filmen noch viel mehr. Unglaublich das solch Dreck wie SAW Menschen überhaupt gefällt. Ich bin echt viel zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht wäre es in 100 Jahren anders gewesen, wer weiß.

Naja... ich glaube die Politiker haben genau solche Kommentare gelesen und genau deshalb ihre (einseitige und sture) Sichtweise erhalten.
Aber wer wills ihnen verübeln bei solchen Games... da unterschreib ich jedes Verbot. Das gilt bei Filmen noch viel mehr. Unglaublich das solch Dreck wie SAW Menschen überhaupt gefällt. Ich bin echt viel zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht wäre es in 100 Jahren anders gewesen, wer weiß.

warum? was hab ich gesagt? ich meine doch nur jeder muss für sich selbst entscheiden was er spielen wird. und mit saw hast du recht. aber wenns in deutschland verboten wird dann gibts ja noch den guten nachbarn aus at oder ch. oder sogar aus anderen eu ländern da man alle spiele auf deutsch spielen kann die aus europa sind. von daher hat ein verbot gar keinen sinn. glaub mir. und nochmals ich habe nichts gesagt.

Vielleicht bist du ja auch zu spät geboren, in anderen Zeiten hat man ja gerne mal zensiert was einem nicht in den Kram gepasst hatte. Willkür wurde ja immer gern von Menschen genutzt, um ihre Sicht der Dinge durchzudrücken und die Menschen selbst zu unterdrücken. Zum Glück sind diese Perversionen mit dem Sturz des Regimes 1945 immer mehr abgeflaut, bis nun im Internetzeitalter die fast vollkommene Freiheit einzug gehalten hat. Hm wenn ich die heutige Zeit vergleiche und die damals, es scheint so zusein als wäre es viel besser und nicht schlechter.

Zurück