Agarest: Generations of War

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Hi,
kennt jemand das Spiel, und kann mir dazu was sagen?
Hab' eben bei Amazon bissl gestöbert, und da kam dieses Spiel nebenbei raus...
Jetzt hab' ich ma' ein bisschen gestöbert, aber nur kurz^^
Hab' nicht viel gefunden...

Wollte deswegen ma' fragen, ob mir hier jemand etwas dazu sagen kann, bzw ob es sich lohnt das zu holen...
Naja... ansonsten einfach diesen Thread als Info-Quelle, oder sonstiges benutzen^^

MfG
Sederamus

Das ist wohl so ein Strategie-Spiel a la Nippon Ichi. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hast Du in weiser Voraussicht diesen Thread im richtigen Forum veröffentlicht. Die Tage wurde nämlich auch ein erweiterter Port für die 360 angekündigt.

Dennoch: Sieht mir irgendwie nach nix aus das Game...

Also ich hab' bei 4players gesehen, dass es für PS3 und 360 ist...

Naja, die Bilder, die man im Internet findet sind ja nciht so... das, was man als RPG-Zocker eig erwartet... und die KS-Bilder... da blick ich nicht durch^^

Naja... hab' noch 'n bissl gestöbert, aber ich glaube cniht, dass ich mir das hole...

ähm was soll denn das bitte hier sein? Bitte benutze doch einfach mal google um nach dem spiel zu suchen da siehst du bilder berichte oder foreneinträge. falls man gar nichts über ein spiel finden sollte... wird es wohl auch weniger gut sein ^^. Aber bitte nicht aus faulheit einen thread öffnen. :runter:

Ich hatte den thread eröffnet, als ich mich bissl danach umgesehen habe...
Wollte zum einen wissen, ob jemand das Spiel kennt, und mir was sagen kann, da die Goggle-Ergebnisse nicht so das wahr sind...

Zurück