• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Conan: Vorerst ohne DirectX 10

Nagao

Benutzer
Also mich persönlcih stört das wenig, dass es vorerst keine dx10-Effekte geben wird.
Ich denke neue und mehr features sind wichtiger als leicht verbesserte Grafik.

Ich find die Entscheidung der Entwickler gut, die dx10sache rauszulassen um andre Sachen einzubauen ;-)

Äußerst schlimm bei einem MMORPG ;)

hab mir das Spiel eben bei meinem Bruder angeschaut. Mal abgesehen von der hohen Latenz, obwohl bisher kaum eine Sau spielen kann, gibt es "ingame" weiss Gott noch genug Baustellen um die die sich noch zu kuemmern haben.
Von dem guten Start von Herr der Ringe Online oder World of Warcraft ist AoC bei aller Liebe noch Meilen weit entfernt, das die ueberhaupt Zeit haben sich um sowas wie DirectX 10 Gedanken zu machen... tststs

Das stimmt vor allem wenn sie das Bugusing wo es gab das manche Sippen oder Gilden innerhalb eines Tages das Höchstlevel von 80 erreicht haben nicht ausmerzen. Ich glaube das spiel ist noch eienr großen Betaphase so richtig fertig ist es auf jeden Fall noch nicht.

Spass macht es aber trotz alledem
im Spiel selbst laeuft bei mir bisher alles ziemlich Rund, Texturefehler hatte ich noch gar nicht und Bugs bei Quests oder sonst in irgendeiner Form sind ebenfalls Fehlanzeige bisher.
Auch bei Bekannten aus der Gilde laeuft das Spiel bisher sehr stabil und kommt auch ausgesprochen gut an

Möglich, aber gut das du es spielst, hab da mal eien Frage stimmt das wirklich dass das Spiel wie bei Guild Wars komplett instanziert ist oder gibt es auch eine große offene Welt wie bei WoW oder HDRO, oder anderen OnlineRollenspielen.

von einer kompletten Insanzierung weiss ich nichts
bin bisher nur bis Level 11 gekommen (mein Bruder 2 Chars ueber Level 20)
die ersten 20 Level spielen eben auf einer recht kompakten Insel mit Mehrspieler- (bei Tag) und Einzelspielerpart (bei Nacht), glaube nach dem Verlassen der Insel mit Level 20 gibt es diese Option so nicht mehr.
Muss nun nur wieder komplett von vorne anfangen weil es ohne Rueckmeldung eine Serveraenderung innerhalb meiner alten WoW Gilde gab... *nerv*

Hallo,

Meine Äußerung war eher negativ gemeint da.Ich weiss es jetzt bloss bei WoW ziemlich sicher(HdrO nicht), dass der Start da deutlich schlimmer ablief, wenn du mal vergleichst was bei AOC läuft.Klar gibt es die ein oder andere Klasse die bugged ist, aber größtenteils funktionieren die Instanzen Klassen,Talentbäume und ähnliches.

Zurück