Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Akte X: Resist or Serve" - Großer Spielspaß für Akte X- und Survival-Horror Fans im Stile von Resident Evil und Silent Hill - Leser-Test von Fox-Muld
Ha, hab damals in der Play ne Vorschau dazu gelesen. Leider hab ich es nie besessen... Wenn davon ein HD-Remake kommen würde, wäre ich der erste Käufer aber das wird garantiert nie passieren
Da ich aber ein großer Fan von Survival-Horror bin, und ich auch gerade an meiner PS2 Sammlung arbeite, freut mich dieser Test doch sehr, kannte das Spiel jetzt nämlich auch nicht.
Mal sehen ob ich das Game noch irgendwoher auftreiben kann, mein Interesse hast Du mit dem Test jedenfalls geweckt.
Außerdem ist das Genre seit dieser Gen ja leider Tod, da muß man auf die Last-Gen zurückgreifen.
Akte X gekreuzt mit Resident Evil und Silent Hill. Hätte das Spiel auch gerne gezockt zu meiner PS2 Zeit.
Hab bis jetzt noch nie was von dem Spiel gehört, kannte nur das für PS1, was wie ein Film aufgebaut ist.
Ja ich selbst bin auch erst vor ein paar Monaten zufällig auf das Game gestoßen da ich zufällig beim stöbern auf Amazon unter Games "Akte X" eingegeben habe. ^^ Ja wie gesagt schade das es keinen hohen Bekanntheitsgrad erlangte und inzwischen einfach in Vergessenheit geraten ist also wohl kaum noch groß rauskommt.
Danke für die netten Kommentare Aber Kinofilme gibt es tatsächlich nur 2, der 3. Kinofilm soll laut Schöpfer der Serie Chris Carter 2012 erscheinen und die Story der Serie endlich abschließen ^o^