Akte X

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Da ich über die Suchfunktion weder unter "Akte X" noch über "X Files" etwas gefunden habe,bekommen diese Neuigkeiten einen eigenen Thread von mir.Falls nur die Suchfunktion schlapp gemacht hat,bitte verschieben.

Zum Kinostart des zweiten "Akte X"-Films wird eine neue Zusammenstellung der Serie auf DVD erscheinen. Bei "Akte X Essentials" handelt es sich um ein 2-Disc-Set, das die acht besten Folgen der Serie enthält.Diese wurden von Serienerfinder Chris Carter ausgesucht.

Quelle:20th Century Fox Home Entertainment

Ist ein wenig unglücklich ausgedrückt,wie ich finde.

Heisst das,dass man läppische 8 Folgen als neue Serienzusammenstellung bezeichnet oder handelt es sich um 2 Wiederveröffentlichungen?
1x die Essentials und 1x die komplette Reihe mit allen Staffeln?Wenn ja,was bedeutet dann "neue Zusammenstellung der Serie" ?

Bald gibt es sicher neue,etwas klarere News hierzu!!

.Falls nur die Suchfunktion schlapp gemacht hat,bitte verschieben.
Scheinbar nicht nötig bzw. möglich. War auch ganz überrascht, daß zu dieser Serie noch kein Thread besteht. Aber nach weiteren Suchaktionen von mir mit Begriffen wie "Duchovny", "Mulder", "Anderson" oder "Scully" kam bei mir auch kein Akte X-spezifischer Thread zum Vorschein, abgesehen von allgemeinen Threads. Was wohl bedeutet, daß es da tatsächlich noch nichts gibt und es somit an der Zeit ist, daß Akte X auch im Serien-Bereich seinen Thread hat.

Ist ein wenig unglücklich ausgedrückt,wie ich finde.
Sehe ich auch so. Relativ gesichert erscheint mir aufgrund dieser Meldung nur, daß wohl eine Doppel-DVD erscheinen wird, auf der Carter die aus seiner Sicht besten 8 Folgen der Reihe quasi als "Best of..." präsentiert.

Zurück