Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

wie kann mann denn die bilder so rein tun wie z.b. kira????
 
Keine Ahnung! Aber Du kannst Bilder hochladen indem Du hier oben bei den Symbolen das Rechteck mit den Bergen anklickst :P
Oder wenn Du beim Beitrag schreiben etwas nach unten scrollst findest Du den Button "Anhänge verwalten" ;)
 
^^

das bin ich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht nüscht@Vegas


@Def, Dein linkes Auge ist ja blauer als das rechte :D
 
Nicht das beste aber besser als keins:D
image.php
[/url][/IMG]
 
is des dein Auto Silb3r-90 ?
geil du bist ja auch aus heilbronn .. ich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier so manche Bilder sehe, überlege ich mal meine Freundesliste ausmisten xD
hahaha :D
 
Coole Bilder von euch Redakteuren, auf jeden Fall...
... nur drei Sachen:
1. Wer ist auf den meisten Bildern? Katharina. Ihr scheint da echt so eine Quotenschl*mpenstrategie zu fahren, kann das sein?!
2. Simon, wo ist die Headcrap, die Du schonmal auf Fotos präsentiert hast? Ich möchte, dass ein entsprechendes Bild nachgereicht wird. :D
3. Wieso gibt es kein Foto mit der ganzen Redaktion drauf?

Wenn ich hier so manche Bilder sehe, überlege ich mal meine Freundesliste ausmisten xD
hahaha :D
Das ist aber böse! :lol:
 
Na dann will ich auch mal mitmachen!
 
Seht alle sehr sympathisch aus, so wie Gamer das auch sind :hoch:!
 
Zurück