• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

Warum hast denn aufgehört?
Gibts irgendwo Hörproben davon?
naja eigentlich eher wegen privaten problemen und arbeitsstress...
hab ich nicht mehr alles unter einem hut bekommen.
werd mir demnächst aber wieder ne band suchen.

hörproben muss ich ma nachher gucken ob ich noch wat aufm laptop hab,
muss erstmal schnell noch einkaufen gehen :D

fotos als email anhang an [email protected] oder beim posten hier im vorum den button mit den bergen benutzen und die grafiken einfügen. dazu müssen die online bei nem host sein, oder du hängst die fotos an, wenn die auf deinem pc sind. das machst du mit anhänge verwalten, bei der eingabemaske weiter unten.

Ich weiß nicht so recht....

Soll ich wirklich ein RL-Bild von mir schicken?

Ich will schließlich den Kleinen nicht ihre Illusionen zerstören. ;)

MUHA dann werd ich auch mal meinen beitrag leisten :-)

erstes bild ist an karneval im suff entstanden, ich bin der glückliche in der mitte :-D

zweites bild ist von einem kunst projekt zum thema homosexualität, verzeiht die klamotten :-D

drittes bild schwester und ich, nothing more to say :-)

Entweder Du benutzt hier beim verfassen eines Beitrages dieses Symbol mit dem 2 Bergen, dieses rechteckige, oder Du scrollst etwas weiter nach unten und benutzt den Button "Anhänge verwalten" ;)

Boah, ich bin beeindruckt, wie viele User hier mitmachen! :hoch:

Wir werden die Bilder (und die, die uns per Mail erreichen) natürlich in Kürze in einer schönen übersichtlichen Bildergallerie sammeln!

P.S. Liebe Herren der Schöpfung: "Sixpacks" müssen offiziell angemeldet und bewiesen werden, andernfalls halten wir die Bilder für Fakes - schließlich sind wir hier alle Zocker und da trägt man wohl eher Waschbär statt Waschbrett... ;)

Zurück