• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

Ok, ich trink heut Abend ein Sixpack Cap Banane-Weizen, aber warum soll ich das beweisen?;)
Aber wie könnt ihr an der Echtheit des Fotos von zB DoN zweifeln?:D

du weißt garnicht, wie hart ich trainieren musste:D

P.S. Liebe Herren der Schöpfung: "Sixpacks" müssen offiziell angemeldet und bewiesen werden, andernfalls halten wir die Bilder für Fakes - schließlich sind wir hier alle Zocker und da trägt man wohl eher Waschbär statt Waschbrett... ;)

auch nur n klischee:D
kein waschbrett, aber auch kein waschbär:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Szedlak,
bis wann sollte man die Bilder einsenden, damit sie in der GA veröffentlicht werden?

Übrigens: Wir verlosen unter allen, die uns bis zum 01.07.09 mindestens ein Bild von sich schicken, signierte Games Aktuell sowie Goodies aus unserem Spiele-Merchandise-Schrank. Also: Mitmachen!

Btw, nette formalität :D

sooo, endlich geschaft die Bilder zu bekommen hab gleich mal bischen gebastelt x]
also einmal haben wir mich normal.
Und einmal mit einer Deutschlandflagge im Hintergrund ... Gimp 2 ftw ;P

Edit: ausversehen einmal falsches bild geladen x]

PS: hab auch einen sixpack bauch war echt teuer und hat viele jahre arbeit gebraucht ! xD

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habs gewusst. ich bin doch nicht der einzigste mensch auf dieser welt der bananen-weizen trinkt:ugly:
Juhu, die Post muss ich mir ausdrucken.
Was glaubst du was ich mir alles anhören muss, nur weil ich sowas trink.:D
Mein Cousin sagt immer...wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder...:ugly:

Juhu, die Post muss ich mir ausdrucken.
Was glaubst du was ich mir alles anhören muss, nur weil ich sowas trink.:D
Mein Cousin sagt immer...wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder...:ugly:

ich muss erlich gesagt gestehen das das bananen weizen bier gar nichtmal schlecht schmeckt x]
ich habs aber selbst gemixt mit einem maas weizenbier und bananensirup...
naja eigentlich ist das ja nichts was zum thehma gehört xD

Es ist anzunehmen, dass wenn du einen Tag bevor die GA erscheint, dein Foto hier postest, du vermutlich nicht in die GA mitgenommen wirst. Insofern nehme ich an eine Woche vor veröffentlichung.
Das ist klar, sonst hätte ich nicht gepostet.;)
Wollte einfach ein Datum, keine Annahmen etc.

Zurück