• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

so, that's me :P

63454682_full,r,470x470.jpg

So, dann mach ich au mal mit :)

Bestimmt dachten sich diejenigen, die mich kennen schon, wieso hat denn der MrBgFan noch keines reingemacht - bei so vielen pics auf dem Profil :D

Nun, die Antwort ist die : 3 Bilder dürfen es ja sein, 2 hatte ich mir bereits ausgesucht und des 3. sollte eines mit dem Cynamite shirt werden
:hoch: Nur bin ich immernoch auf der Suche nach einer dicken location dafür :rolleyes: Soll ja schließlich was feines werden zum Schluss.

Dann dacht ich mir, machste halt einfach schonmal die anderen 2 rein und des 3. folgt dann, sobald es fertig is.

Pic 1 : MrBgFan, wie er immer is
Pic 2 : MrBgFan mit einem Kumpel (peepuhn) auf der GC 2008

Greetz !

By : MrBgFan

Ein Lob an alle Cynamite-User! Habe lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt wie auf den letzten Seiten! Ihr seit Super!:D:hoch: Danke!

hoffe es hat jetzt geklappt!

1. Bild: Frontflip mit Freeskis
2. Bild: @ Freeskien
3. Bild: Me

greez

joa dann will ich auch ma mitmachen:D
---japp thats me im W:O:A Shirt

68345271_full,r,470x470.jpg

Bitte alte löschen

Hi also erstmal muss ich sagen das ich schon drei Bilder per E-mail geschickt habe nur leider war die Qualität scheiße deshalb könnt ihr liebes Cynamite Team die alten löschen.Hier mit besserer Auflösung ach ja musste echt meinen inneren schweinehund besiegen den ich habe mich noch nie im www gestellt also mal hoffen das alles gut geht hehe;)

Hi also erstmal muss ich sagen das ich schon drei Bilder per E-mail geschickt habe nur leider war die Qualität scheiße deshalb könnt ihr liebes Cynamite Team die alten löschen.Hier mit besserer Auflösung ach ja musste echt meinen inneren schweinehund besiegen den ich habe mich noch nie im www gestellt also mal hoffen das alles gut geht hehe;)
Boa Respekt! Das nenn ich 100%ig GTA Fan zu sein.:hoch:

Fehlt dir denn irgendwas in der Sammlung?:D

Zurück