• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Zeigt uns eure Haustiere beim Zocken!

Tolle Aktion. Freu mich jedes mal wenn neue Bilder dzu kommen. Ich liebe Tiere.:)

Eigentlich gefällt mir das Bild 60 ("Guitar Cat") am Besten, sieht echt witzig aus:)

Also ich finde vor allem auch den Untertitel zu Bild 56 ("Simon's Headcraps...") sehr unterhaltsam^^ ("Headcrap" würde übersetzt in etwa "Kopfmist" heißen :D )

wann stehen die gewinner fest?????
muss es nicht schon feststehen?:D

Ähm, wann werden denn jetzt die Gewinner bekanntgegeben??ß
Oder wurden die Gewinner schon benachrichtigt, aber nicht öffentlich hier auf der Seite genannt?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Ähm, wann werden denn jetzt die Gewinner bekanntgegeben??ß
Oder wurden die Gewinner schon benachrichtigt, aber nicht öffentlich hier auf der Seite genannt?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Kommt! Dominic ist gerade in London auf seinem ersten Auslands-Event aber wenn er zurück ist, wird er sich asap darum kümmern. Also dafür werd ich als sein Chef schon sorgen :evil:

Ich habe gewonnen, das Heft war heute im Briefkasten!!! Habe es gleich mit meinem Kater Mausfried durchgeblättert ;-) Das war eine schöne Aktion, habe mir eben noch mal alle Bilder angesehen, echt süß :-) Vielen Dank für den Gewinn und Grüße von Mausfried und mir!

Gratuliere:)

Es scheint so, dass ich selbst diesmal leer ausgehe :ugly:
Könntet ihr evt. die User preisgeben, die gewonnen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück