• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktualisierung des europäischen PlayStation Stores

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
also ich weis ja nicht mich nervt das total im deutschen store und das es sony nach fast eiinem jahr immernoch net auf die reihe bekommen hat ist ... (zensiert)
achja im japanstore gibs zwar auch net viel aber ne demo von devil may cry

Was mich an Sony wirklich nervt ist deren Internetauftritt,dort bekommt man nur Spiele zu sehen,die schon lange auf dem Markt erhältlich sind,völlig überflüssig.
Wann hört man etwas von Socom?Alle Fans warten auf neue Infos,aber die bleiben völlig aus.
Das einzige worin Sony wirklich führend ist sind Verschiebungen.Das nervt wirklich.

für was hat man nen us account :-P
bei m$ kommt ja au nix gescheites in die stores...und die machen des jetzt shco 2 jahre ^^

hoffe mal das hier nur ps3 besitzer reingeschrieben haben, denn ihr müsst mir mal helfen...
es ist nur ne kleine und bestimmt auch leichte Frage!
"Wo kann man bei der PS3 gucken, wieviel Speicher man noch auf der Festplatte frei hat"?
hoffe ihr könnt mir helfen!

Guten Morgen Playa-Richy,

für Dich habe ich heute schon meine Playstation angeworfen, damit ich Dir auch ja nix falsches erzähle... :-)

Also Du gehst auf
"Einstellungen" (Der 2. große Hauptbutton neben "Benutzer")
Dort auf "System-Einstellungen"
und dann auf "Systeminformationen"
und dort siehst DU dann welche aktuelle version Du drauf hast... und Deinen noch freien Speicherplatz.

Viel Erfolg

für was hat man nen us account :-P
bei m$ kommt ja au nix gescheites in die stores...und die machen des jetzt shco 2 jahre ^^
Bitte?! :ugly:

Alleine täglich kommen in den Marktplatz mehr neue Inhalte als es bisher insgesamt überhaupt für den Playstation Store gab! :ugly:

Guten Morgen Playa-Richy,

für Dich habe ich heute schon meine Playstation angeworfen, damit ich Dir auch ja nix falsches erzähle... :-)

Also Du gehst auf
"Einstellungen" (Der 2. große Hauptbutton neben "Benutzer")
Dort auf "System-Einstellungen"
und dann auf "Systeminformationen"
und dort siehst DU dann welche aktuelle version Du drauf hast... und Deinen noch freien Speicherplatz.

Viel Erfolg

Danke!!! Und dass du wegen mir eine PS3 gekauft hast, ist echt nett^^

Zurück