Aktuell und XXL: Über 200 Bilder von GTA IV

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir nicht alzu viel Hoffnung machen, das GTA IV DAS Spiel üebrhaupt sein wird. Das war wie Crysis. Erst riessengrosser Hype, und dann für viele eine Enttäuschung.
Es gibt doch nochnicht mal In-Game Szenen, die das Spiel in Action zeigen.
Dieser Hype wird doch nur durch die Medien erzeugt. Noch nichts gesehen aber sagen ollalla das Spiel ist das beste, das ist der Maßstab für die nächsten 100 Jahre.

They z.B ist für nächstes Jahr angekündigt, und es gibt jetzt schon mehr In-Game Videos als von GTA IV(von denen es noch keine gibt, obwohl es NÄCHSTEN Monat schon rauskommt).

Armselig von Rockstar, so zu tuen, das ihr Spiel das beste von allen ist. Die bezahlen wohlmöglich Zeitschriften wie GA, das die viel Werbung machen, um so schnell wie möglich, viel wie möglich von Kopien zu verkaufen(bei den Produktionskosten verständlich).

Ich meine nur das am Ende, wenn man GTA IV fertig gezockt habt, nicht mehr so begeistert ist, wie noch am Anfang, als man nur von gelesen habt. Denn davor hat Rockstar wohlmöglich Angst.

So für heute genug über (meiner Meinung überflüssigsten Spielereihe der Spielegeschichte:D) aufgeregt.

PS.: Bevor ich hier wieder runtergemacht werde, will ich nur sagen, das das meine Meinung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah jedem das seine mir das meiste!!

Nein also ma ernst!! Oke das ist deine Meinung von GTA !!! Ich finde jedes Gta war bis jetzt ein großer Erfolg und hat Spaß gemacht!!! Ich werde es mir holen weil ich GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas auch hatte!!! Und selbst wenn es nicht der ober Knaller wird oda so kann es trotzdem ein gutes Spiel werden alleine das cruisen hat mir in Gta immer Spaß gemacht!!

Das ist meine Meinung
 
Deine Meinung akteptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile. Das R* so wenig Material zu GTAIV released, hat einen strategischen Hinergrund. Vllt kannst du dich noch an GTA San Andreas erinnern, wo es genauso war, wie es jetzt ist. Die offiziellen Trailer von R* sind in folgendem Intervall erschienen: August, September, Oktober und dann war Release. Ganze 3 Trailer hat R* für das prägenste Spiel der heutigen Zeit ausgegeben und die Infos kamen genauso tröpfchenweise, wie die Infos heute. Und was war damals? Das Spiel verkaufte sich bis heute über 15 Millionen mal. Das hat meines Erachtens alles einen Sinn und GTAIV wird genauso einschlagen, wie seine Vorgänger!
 
Coole Bilder. Kann Xbox Version irgendwo kaufen . Oder kann man sie nur Gewinnen ?:)
 
Meine Meinung

Also ich glaube das GTA IV schon gut ankommen wird, aber dadurch dass viele neue Spiele kommen ist die Auswahl sehr groß. Tja, da muss man sich entscheiden :D.
Aber ich setze schon große Erfolge in das Game:hoch:.
Mfg :rock:
 
Also ich weiss nicht wie es anderen geht... aber ich habe mich an GTA 4 Screens echt schon satt gesehen. Am Ende gibts nix neues... was können bilder denn noch neues enthüllen? Der hype ist ziehmlich groß, am ende spielt man es, probiert die Highlights 2-3 mal aus, dann isses nur ne Sache die dazu gehört. Ich nehme mal an das es bestimmt wieder die ein oder andere enttäuschung geben wird weil wir zu viel erwartet haben durch die Ganzen Info Bomben.
 
@crysis_67: Das glaube ich eher nicht. Bis jetzt konnte noch jeder (3D) GTA-Teil die Erwartungen erfüllen und so wird es glaube ich auch mit GTA IV sein.

Ist auch nur meine Meinung. ;)
 
hmmmm..also das game sieht ja schon recht vielversprechend aus.
denke ma das rockstar auch schon viel (aus fehlern) gelernt hat und sich mühe geben wird aber...
der hauptcharakter:(:(
sry, aber iwie kann ich mich nun garnet mit dem identifiezieren:rolleyes:
hätte mir da schon jemand anderes gewünscht...(hey, aber nix gegen russen und so ne?:D)
 
:hoch::)Also ich finde, die Licht- und Raucheffekte richtig hammer!
Dann wird man schon sehen, wieviel sich noch bis zum sehnlichst erwarteten Realese noch tut!:):D
 
BOAH... Geil, Geil, Geil... Ich kanns kaum noch erwarten... Mir ists sowas von Schnuppe was andere sagen... selbst wenn man alles schon 1000 mal gesehen hat, ist GTA einfach DAS Spiel für die einsame Insel... Die PS2 GTA´s sahen Scheiße aus, sind aber die mit erfolgreichsten Titel der Games Geschichte... Also einen großen Haufen auf die Grafik und :hoch: für die KUNST!!!! :nice:
 
Oh man. :rolleyes:
Das könnte sogar beinahe hinhauen, wenn es der erste Teil einer beliebten und schönen Serie wäre. Ist es aber nicht. GTA stand schon immer für Gameplayqualitäten und Spielfreiheit. Und die Nachfrage nach GTA IV ist so groß, dass die Games Aktuell nicht bezahlt werden muss, um diese Artikel einige Seiten lang zu machen.
Jedes GTA wurde bis jetzt gehypt. Wurde man deswegen enttäuscht? Nein. Das ist auch der Grund warum GTA gehypt werden darf.
Und man ist nichtmehr so begeistert, wenn man das Spiel durch hat? Ich zocke heute noch GTA: Vice City und San Andreas ganz gerne mal. Und den Spaß habe ich nicht verloren.
Natürlich ist man nicht mehr so begeistert, wenn man die Welt einmal erforscht hat, aber bei welchem Spiel ist das anders?

Und niemand macht dich runter, nur weil das deine Meinung ist. Aber deine Meinung hat nuneinmal keine handfesten Stichpunkte.
 
Das war wie Crysis. Erst riessengrosser Hype, und dann für viele eine Enttäuschung



was ist Crysis kein erfolg, komisch das es mehrere mal zum besten ego shooter gewählt wurde von mehreren zeitschriften fast über all die 90% marke geschaft.das hängt ganz einfach von der grafikkarte ab wenn man eine scheiß grafikkarte hat dann sieht es wirklich schlecht aus,aber wenn man wirkich eine teure grafikkarte hat dann sieht das spiel einfach hammer aus und macht auch riesen spaß.ist aber deine meinung ist auch in ordnung so, nicht jeden gefällt das spiel.
 
ich glaube spielerrisch hats nicht gelegen... sondern eher an der hardware-anforderung...


das habe ich nicht gesagt sondern crysis_67 ich habe ein fehler beim zitieren gemacht,die sache mit der hardware habe ich auch gesagt das das spiel eine sehr teure grafikkarte braucht, aber dann macht es ein riesen spaß wie z.b auf dem flugzeugträger:hoch::hoch:
 
coole screens

die screens sind echt einzigartig. konnte mich nicht entscheiden welchen ich als desktophintergrund verwenden soll :)

mfG Zaldron

ach ya, gta is das beste spiel der welt, geheiligt seien die gta fans :D
 
flying rats

Rockstar verpackt immer wieder sogenannte Easter-Eggs in seine Spiele. Also kleine Boni, die versteckt sind und eigentlich erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Eines dieser Easter-Eggs ist aber bereits bekannt geworden, als die Test-Crew eines Mags das Spiel anzocken durfte.
Am Ende der Spielzeit haben sie nämlich einfach mal auf eine der Tauben im Spiel geschossen, weil man ja sonst grad nix zu tun hatte. Die Folge war, dass die Taube explodierte und auf dem Bildschirm erschien "1 of 100 flying rats". Der die Testcrew begleitende Rockstar-Mitarbeiter bestätigte, dass es sich um eines der im Spiel versteckten Ostereier handelte.
Was die Eliminierung der 100 "fliegenden Ratten" bei Erfolg freischaltet ist indes bislang nicht bekannt.
 
Zurück