Alan Wake: Düstere Screenshots + Trailer von der X10

Die Stimmung ist wirklich grandios. Hoffentlich zahlt sich die lange Entwicklungszeit aus. Aber ich bin schon sehr zuversichtlich, dass es besser wird als Alone in the Dark. Die Thematik ist ja auch grundverschieden. Wird sicher ein Hit! :hoch:
 
ich glaub alan wake löst so langsam heavy rain ab, was die newsflut angeht. ist auf jeden fall auf dem besten weg dahin.
sieht aber schon klasse aus. da kann man nicht meckern.
 
Naja, bei Alan Wake kann man wenigstens was steuern.... Whoa! Das wird schon ein ordentlicher Shocker. Wenn ich mir den Resi 5 DLC mal so als Vergleich nehme, dann schleiche ich mit Alan auch erstmal sehr vorsichtig voran...Und erstmal hat er nur seine Taschenlampe - Silent Hill läßt grüßen! Buhuhuhu... :D
 
meine 360 hat ja leider den Ring des Todes. aber für Alan kauf ich mir ne neue
 
Sieht zwa sehr schön aus aber warum hab ich das Gefühl das der Titel total
Überhypt ist, da wird bei einigen ne Entäuschung vorprogrammiert sein.
Aber ok kann mich auch teuschen bloß wenn ein Game 5 Jahre in Entwicklung steckt dann hab
ich da schon recht Hohe Erwartungen
 
Ich hab mich mit Alan Wake noch kein bisschen beschäftigt, weil es mich bisher einfach nicht interessiert hat. Jetzt hab ich mir die 2 Filmchen angesehen, und bin begeistert von dem Spiel. :D:D:D
 
meine 360 hat ja leider den Ring des Todes. aber für Alan kauf ich mir ne neue

Wenn du noch Garantie für die Xbox hast, repariert Microsoft deine Xbox Kostenlos.
Die Xbox wird sogar kostenlos via UPS abgeholt und zurückgeschickt werden werden.
Dazu bekommst du noch einen Monat Xbox LIVE gratis! :D

Die Videos sehen sehr gut aus. Auch die Grafik gefällt mir echt gut!
Wenn Alan Wake ins Deutsche Synchronisiert wird, hoffe ich auf die
Deutsche Ewan McGregor Stimme für Alan. :D
 
Ja sieht toll aus...und auch die Atmosphäre schein toll zu sein. Aber muss es immer bumbum sein? Ich möcht mal endlich ein gutes Spiel mit toller Story und Atmosphäre aber OHNE Knarre...
 
Grafisch schauts echt super aus, die Animationen sind echt nice. Die Atmosphäre stimmt, geile Story, klasse Soundtrack und die ganze Umgebung interargiert ebenfalls mit,



Ich sage euch Xboxer, im Mai kommt auf uns ein richtig fetter Titel zu! :):hoch: Ich freue mich wie Bolle auf Alan Wake!
 
wahnsinn was die entwickler von remedy da auf die beine gestellt haben,aber auch kein wunder nach einer so langen entwicklungszeit kann ja nur was fettes draus werden!!!!
 
wahnsinn was die entwickler von remedy da auf die beine gestellt haben,aber auch kein wunder nach einer so langen entwicklungszeit kann ja nur was fettes draus werden!!!!
naja die entwicklungszeit ist nicht wirklich ein indikator für qualität. es gibts ja immerhin auch spiele, die 12 jahre in entwicklung waren und schon wieder geschichte sind, bevor sie eine konsole oder nen pc eines kunden von innen gesehen zu haben.
 
Zurück