Alan Wake - Eure Meinung

Freut ihr euch auf Alan Wake?

  • Ja, gespannt wie ein Schnitzel, wenn's blitzt

    Stimmen: 15 60,0%
  • Nein, ich steh auf Mario Bros.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Mir egal..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fehlen Informationen..

    Stimmen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Da lag's aber definitiv nicht an der Zeit. Ich glaube...niemand weiß, warum bei DA so ein Mist veranstaltet wurde.
 
Vitek schrieb:
Harlequin schrieb:
Vitek schrieb:
Das aber eine Hintergrundgeschichte zusammengestrichen wurde, ist nur äußerst selten vorgekommen. So selten das mir nicht einmal spontan ein Fall dazu einfallen will.
Vielleicht Splinter Cell Double Agent? Da wurde ja praktisch auch einiges an der Story zusammengestrichen...
Mist. Konnte es denn nicht ein älteres Beispiel sein? Dann hätte ich vielleicht noch den Hauch einer Chance gehabt dagegen etwas vorzubringen... :uff:
Ist Quake 4 DV alt genug? :D
So uralt ist es aber auch noch nicht.
Grund des Zusammenstreichens: Standort Deutschland (Zensur wie im Schlachthof).

Aber älter:
Knights of the Old Republic 2: Lucas Arts wollte das Weihnachtsgeschäft ums Verrecken nicht verpassen. Ein Planet und Quests fielen weg. Besonders erkennbar an dem Roboterfabrik-Handlungsstrang, der in eine Sackgasse lief.
Baldur's Gate 3: Das wurde so zusammengestutzt, daß es für den zweiten Teil ein Addon wurde. Die Baldur's Gate-Reihe sollte eigentlich eine Triologie werden. ;)

Das war spontan. Vielleicht fällt mir noch etwas unspontan ein. :D
 
Harlequin schrieb:
Da lag's aber definitiv nicht an der Zeit. Ich glaube...niemand weiß, warum bei DA so ein Mist veranstaltet wurde.
Lag nicht an der fehlenden Zeit, sondern daran, das die Next Gen und die normalen Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt worden sind. Das ist aber kein Grund, scheint wohl keine Kommunikation zwischen den beiden Teams gegeben zu haben.
 
Zurück