• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Time Magazine wählt Xbox-360-Thriller zum Spiel des Jahres 2010

Und Halo ist bestimmt gut ! Aber kenn ich auch nicht , vorallem reitzt mich das Kiddi Spiel überhaupt nicht .

Seit wann ist Halo ein kiddy Spiel? Nur weil man da in allen Farben des Regenbogens rumlaufen kann? Halo bietet mehr Hardcore Gameplay, als so manch uber hardcore erwachsenen Game für echte Männer: Hust "CoD" hust "kein Skill" hust hust. Halo ist nicht umsonst DAS MLG Spiel auf Konsolen.

N00B:nice:

Ich kann die Entscheidung der Time Magazine überhaupt nicht nachvollziehen. Gut Alan Wake hat eine tolle Story und tolle Atmosphäre aber abwechslungsreich sieht anders aus: Man rennt das ganze Spiel über von Punkt A nach Punkt B wo man dazwischen immer wieder auf eine Stelle kommt von wo man aus verschiedenen Seiten attackiert wird und dieses Szenario wiederholt sich am laufenden Band bis der Abspann kommt. Natürlich muss meine Meinung nicht jede andere wiederspiegeln.

Man rennt das ganze Spiel über von Punkt A nach Punkt B wo man dazwischen immer wieder auf eine Stelle kommt von wo man aus verschiedenen Seiten attackiert wird
Das klingt eigentlich nach so gut wie jeden Aktion Spiel/Ego Shooter.
Das gleiche kann man auch von Call of Duty, Dead Space, usw. sagen.

Villeicht liegt es ja auch daran das Alan Wake nun mal kein RPG ist. :rolleyes:

Alan Wake und Spiel des Jahres? Soll das ein Witz sein? lol
Das Spiel war das langweiligste was ich dieses Jahr gespielt habe. Diesen Award kann bzw. darf man nicht ernst nehmen. Punkt.

Also die Story war schon sehr geil, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu rütteln, aber gegen ME2 kommt meiner Meinung nach dieses Jahr nichts ran xD

Ich würde Alan Wake so in etwa auf eine Stufe mit FF XIII stellen, wobei ich FF XIII wiederum einen Ticken besser fand, weil das Spielsystem auf Dauer besser war, dafür war die Story in AW wesentlich interessanter.

Mir ist es total unbegreiflich wie dieser Titel gewinnen konnte.

Ich persönlich fand den nicht so prickelnd und auch nicht spannend oder gar gruselig. Im Gegenteil er war recht lahm meiner Ansicht nach.

Persönlich wäre mein Favorit allerdings wie bei so manchen Red Dead Redemption gewesen.

Eines DER besten Spiele 2010 für mich, aber nicht DAS beste.
Das beste Spiel 2010 ist für mich ganz klar Red Dead Redemption.^^

Zurück