• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Weltweiter Release im Mai?

IfearNightmares

Erfahrener Benutzer
Nächstes Jahr wird echt hart. Erst Splinter Cell, im März FFXIII und dann Alan Wake. Alle Highlights schon am Anfang =/

Wenn man 5 Jahre an dem Spiel werkelt sollte man eigentlich davon ausgehen das es bombastisch wird.

Ich freu' mich drauf und Alan Wake wird auf jeden Fall gekauft, da werde ich auch nicht der Einzige sein. :)
Wird sicher ein riesen Erfolg und Systemseller...

der Frühling wird ganz schön teuer: Mass Effect 2, Bioshock 2, Splinter Cell: Conviction, Final Fantasy XIII und dann auch noch Alan Wake:hoch: Die Beschäftigung reicht gut bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft

Wir sind gespannt ob Alan Wake die hohen Erwartungen erfüllen kann. Alan Wake wird für Xbox 360 und PC erscheinen.

stimmt das wirklich? ich dachte die pc-version wurde erst mal auf eis gelegt.

na wenns jetzt doch gleichzeitig kommt, wärs ja echt cool. ich hoff nämlich auf die pc version

Ich weiß nicht ob ich mich auf das Spiel freuen soll. Wann habe ich den ersten Trailer zu Alan Wake gesehen? Ich weiß es nicht mehr ist auf jedenfall schon eine gefühlte ewigkeit her. Ich war so heiß auf das Spiel. Aber durch die ewige verschieberrei habe ich irgentwie die Lust darauf verlohren. Ähnlich gehts mir da bei Gran Turismo 5. Bis März ist auf jedenfall noch eine Weile hin. Ich laß mich mal überraschen ob es wirklich kommt oder wieder verschoben wird.

Ich hab mich schon auf das Spiel gefreut bevor die 360 auf dem Markt wahr. Ich freue mich zwar immer noch drauf aber wenn ein Spiel 5 Jahre in Arbeit is dann sollte man erstmal vorsichtig sein. Ich würde drauf Wetten das das Spiel den hohen Erwartungen nicht mehr gerecht wird. Aber sehr warscheinlich werde ich mir das trotzdem holen

Freue mich auch schon mega auf das Spiel und auch schon sehr lange.^^ Hoffe sehr das es nächstes Jahr endlich erscheint. Übrigens geht mal auf Gametrailers.com da gibt es seit dieser woche neue Trailer zu Alan Wake die auch ein noch unbekanntes aber auch das Level zeigen was wohl schon jeder kennt. Aber dafür diesmal alle Trailer in einer super Grafik also nicht noch mal extra aufgenommen oder so sondern so wie es wircklich aussehen soll und es sieht wircklich sehr gut aus.

Too Human sollte ja auch ein riesen Spiel mit ewig langer Entwicklungszeit werden. Heraus gekommen ist nur ein mittelmäßiges Hack&Slay. Bei Alan Wake bin ich aber positiver Ansicht, daß es ziemlich gut werden könnte! Die Grafik sieht jedenfalls immer noch zeitgemäß aus. Mal sehen wie das dann in einem halben Jahr noch sein wird...

ich bin ultra auf das spiel gespannt, meine erwartungen sind schon ziemlich hoch, man wartet ja auch noch ne ganze weile darauf

Für Alan Wake würfle ich sogar mal wieder meine Box an, dass heißt wenn ich sie bis März repariert oder eine neue geholt hab.:hoch:

Ich freue mich auch total auf Alan Wake. Sieht aus wie ne Mischung aus Alone in the dark und Stephen King-Atmosphäre. Allerdings hatte ich mich auf nen Termin Anfang 2010 gefreut und nicht auf Mai! Ist zum einen ja noch ewig hin und zum anderen die falsche Jahreszeit für sowas. Scheiss Verschieberei immer und immer wieder bei den Games, auf die man sich zum Winter hin freut. Die sollten am besten garkeine Termine vorher bekannt geben sondern einfach nur sagen, dass die dieses und jenes Spiel grad entwickeln. Aber diese Termine werden eh immer wieder nach hinten verschoben und das frustriert nur!

Zurück