• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alexander DC

el.mariachi

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

hab gestern bei www.Amazon.com einen Director's Cut von Alexander gefunden, in Deutschland aber noch nichts davon gehört. Weiß einer von euch, ob eine Veröffentlichung geplant ist? Zudem würde ich gern wissen, ob einer von euch den DC besitzt und/oder schonmal gesehen hat und ob sich ein Kauf überhaupt lohnen würde.

el.mariachi schrieb:
Hi Leute,

hab gestern bei www.Amazon.com einen Director's Cut von Alexander gefunden, in Deutschland aber noch nichts davon gehört. Weiß einer von euch, ob eine Veröffentlichung geplant ist? Zudem würde ich gern wissen, ob einer von euch den DC besitzt und/oder schonmal gesehen hat und ob sich ein Kauf überhaupt lohnen würde.

Ich weiß nur, das es den auch in England schon seit geraumer Zeit gibt! Gibt es auch schon sehr günstig bei amazon.co.uk! Über eine deutsche Veröffentlichung weiß ich überhaupt nichts!
Zum Film wurde Oliver Stone in einem Interview glaube ich mal zitiert mit...So soll der Film einfach griffiger, schlüssiger und vor allem actionreicher sein!
Oder so ähnlich, glaube ich, mich noch erinnern zu können!?

MfG

SAB

el.mariachi schrieb:
Hi Leute,

Was diese Version angeht, solltest du lieber die Finger davon lassen. Der Film wurde in Handlungsszenen gekürzt, um ihn schneller zu machen und um den Kritiken den Boden zu entziehen, welche gegen die homosexuelle Darstellung Alexanders waren.
Aber es besteht Hoffnung für einen richtigen Dir. Cut von O. Stone!:D
Er hat letztens in einem Interview bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von Alexander, wie er momentan zu haben ist, nicht nach seiner Vorstellung sind. Und da "Alexander" eines der Traumprojekte von Herrn Stone war, will er ihn nochmal überarbeiten und dann wohl 2007 spätestens 2008 den wirklichen Dir. Cut rausbringen. Der soll dann ziemlich monumental werden. So ein 4- 4,5 Stunden Film.
Also, lieber noch etwas gedulden und auf die Zukunft freuen.;)

Dex_McCroul schrieb:
Was diese Version angeht, solltest du lieber die Finger davon lassen. Der Film wurde in Handlungsszenen gekürzt, um ihn schneller zu machen und um den Kritiken den Boden zu entziehen, welche gegen die homosexuelle Darstellung Alexanders waren.
Aber es besteht Hoffnung für einen richtigen Dir. Cut von O. Stone!:D
Er hat letztens in einem Interview bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von Alexander, wie er momentan zu haben ist, nicht nach seiner Vorstellung sind. Und da "Alexander" eines der Traumprojekte von Herrn Stone war, will er ihn nochmal überarbeiten und dann wohl 2007 spätestens 2008 den wirklichen Dir. Cut rausbringen. Der soll dann ziemlich monumental werden. So ein 4- 4,5 Stunden Film.
Also, lieber noch etwas gedulden und auf die Zukunft freuen.;)

Ich werd mir bal erst mal die Premium Edition des Films hohlen (ist ja ziemlich günstige für 15€). Ich war auf jeden Fall im Kino und ich fand den Film einfach Klasse. Da ich das Leben von Alexander dem Großen sowieso sehr intressant finde. Ich weiß auch gar nicht was so viele an dem Film auszusetezen haben, egal wenn noch ein Director's Cut kommt werde ich auf jeden Fall zuschalgen, auch wenn der Film schon so fast drei Stunden ging ist er bei mir wie im Fluge vergangen.

MFG
WW

Alexander - Revised Version

Kauf-DVD erhältlich ab: XX.12.2007
weitere Details über Laufzeit,Austattung ist noch nichts bekannt es wird sich wohl aber um den DC handeln
(c) dvd-forum.at

Zurück