• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien Filme aber welche

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Hallo meld mich mal wieder zurück aus der Versenkung.

Möchte mir jetzt demnächst die Alien Filme zulegen. Jetzt möchte ich von euch wissen welche Versionen ich mir holen sollte?

Soll ich zu der Alien Quadroligy Box greifen oder die Century Versionen mir ins Regal stellen?

Ich besitze die Alien Quadrilogy Box und die lässt wirklich keine Wünsche offen.

Die vier Century3 Cineditions sind ebenfalls empfehlenswert, aber auch etwas teurer als die Quadrilogy Box.

Jigsaw-Killer schrieb:
Soll ich zu der Alien Quadroligy Box greifen oder die Century Versionen mir ins Regal stellen?
Greif bei der Quadrilogy-Box zu. Die DVDs der Century-Edition sind eh die aus der Quad-Box. Außerdem bekommst du mit der Quad-Box noch eine zusätzliche Bonus-DVD. Allerdings wirst du wohl nicht mehr die Erstauflage bekommen, in der Zweitauflage gibt es dann nur den Pappschuber und darin sind dann ein paar Amarays. Die Erstauflage sah so aus:
http://gfx.dagbladet.no/fredag/2003/12/18/alien_sak.jpg

Wow die hätte ich auch gern bekommen ,sieht echt fett aus.
Bin aber auch mit meiner Quadrilogie-Box zufrieden.Würde die empfehlen.
Außer du kriegst die Erstauflage dann nimm die;)

wuppibuetti schrieb:
Allerdings wirst du wohl nicht mehr die Erstauflage bekommen, in der Zweitauflage gibt es dann nur den Pappschuber und darin sind dann ein paar Amarays.
So siehts aus. Die Erstauflage gibts nur nicht bei ebay und co.
Leider habe ich auch die Zweitauflage, die habe ich damals geschenkt bekommen und habe mich schon etwas geändert und habe lange Zeit überlegt diese zu verkaufen um mir die Erstauflage zu holen, weil die einfach geil rockt. ;)
Naja, die Zeit heilt alle Wunden und somit besitze ich weiterhin die Zweitauflage.

Ich kann auch nur die Quadilogy Box empfehlen. Sieht super schick aus die Box. Bin eh kein großer Fan der Century Editions. Mich stört der ganze silberne Rand, außerdem würden die Centurys viel mehr Platz beanspruchen und ich hab immer lieber eine komplette Box als Einzelveröffentlichungen. Zumindest wenn die Box so schick is wie die Quadrilogy. Und wie schon gesagt wurde bekommt man noch ne 9. Disc mit Bonusmaterial dazu.

Ich hab zum Glück die Erstauflage für knapp 40€ damals bei MediaMarkt ergattert. Mit Glück findet man die Erstauflage bestimmt auch noch bei ebay oder so. Die Zweitauflage is natürlich nich ganz so hübsch.

also wenn ich noch keinen film hätte und mir das geld egal wäre würd ich die Century Editions nehmen... sehen einfach besser aus und machen mehr her als dieser zweitauflagen schuber.. und sooo teuer sind die ja auch nicht...aber ich hab die erstauflagen box,deswegen lauf ich mir die CE nicht mehr

Hab auch die Alien Quadrilogie Box und bin voll zufrieden damit. Wie oben schon genannt sind die DVDs ja dei selben wie in den Century Boxen.

Wenn du dir allerdings noch Alien Vs. Predator oder gar die Predator Teile noch dazuholen wollen, würde ich mir wegen der Aufmachung doch die Century Editionen holen. Sehen einfach besser nebeneinander aus.

es gibt doch die möglichkeit sich 3 zu kaufen und danach 3 sterne einzusenden und dann mit diesen den vierten teil zu bekommen. oder?

mrbauer schrieb:
es gibt doch die möglichkeit sich 3 zu kaufen und danach 3 sterne einzusenden und dann mit diesen den vierten teil zu bekommen. oder?

Das sollte natürlich funktionieren.

Hab auch die Quadrilogy in der Erstauflage und bin vollstens damit zufrieden, habe sie mir vor ca. 1/2 Jahr bei Ebay für gerade mal 35 Tacken ergattern könne, musst einfach mal nachschauen, die gibt es bestimmt noch bei Ebay oder im Marketplace zu ergattern.

Ich dachte immer diese Version ist immer noch die edle Auflage.

Und diese wäre die billige Auflage in einem dicken Amaray.

Also ist die erste jetzt auch in einer dicken Amaray oder wie kann ich das jetzt verstehen:confused:

Willy_Wonka schrieb:
Ich dachte immer diese Version ist immer noch die edle Auflage.

Und diese wäre die billige Auflage in einem dicken Amaray.

Also ist die erste jetzt auch in einer dicken Amaray oder wie kann ich das jetzt verstehen:confused:
Die teurere Variante hat 9 DVDs und die Filme sind in Amarays in dem Schuber drin (zumindest die Zweitauflage, von der ersten habe ich weiter oben schon ein Bild gepostet). Die billige Auflage enthält nur die Film-DVDs aus der Quadrilogy-Box und soll lt ofdb.de in einem Digipak ausgeliefert worden sein.

Edit:
Ich hatte heute mal "Alien - Die Saga" in der Hand. Verpackung ist kein Digi, sondern ein Alphacase mit Schuber drum.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, denn du brauchst 4 sterne aus der hollywood collection um eine century³ edition von alien zu bekommen.

cu,
robert.

Zurück