• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden

Wenn die 15 sagen, braucht der nicht Gelegenheitsspieler in der Regel 10 vielleicht 11 Stunden. Halte ich aber auch für OK :)

ich brauche immer länger... manchmal ist mir ein Spiel auch zu schwer, sodass ich es in die Ecke stelle. wird zeit, dass man andere Spieler remote unterstützen kann.

nachdem in den letzten jahren short games mit kaum mehr als 4 oder5 stunden maximaler spielzeit rausgekommen sind, ist ein spiel mit angegebenen 15h spielzeit schon fast episch.

Ich glaube das es diesmal klappt und es ein würdiges Alien Spiel sein wird.Ich hoffe das die Game Designer diese linie mit weniger Action-anteil dafür mehr Puzzles beibehalten.12-15 Stunden sind für ein Singleplay Spiel auch ganz in Ordnung.

Ich behalte das Spiel im Auge, aber ich bin sehr skeptisch. Wie wollen sie die Motivation aufrechterhalten. Wie oft wiederholen sich Gameplayelemente usw.?! Vielleicht verfolgt das Spiel immer dasselbe Schema, weswegen irgendwann das Gegenteil eintritt, nämlich pure Langeweile. Silent Hill Shadow Memories z.B. machte ebenfalls den Fehler. Die Konfrontationen waren vorhersehbar und die darauffolgende Flucht hatte nichts mit Angst oder Panik zu tun, sondern nervte einfach nur noch nach kurzer Zeit. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ...und bin gespannt auf die ersten Testergebnisse. :D

Wenn die 15 sagen, braucht der nicht Gelegenheitsspieler in der Regel 10 vielleicht 11 Stunden. Halte ich aber auch für OK :)

Ich halte die 15 Stunden sowie auch die 10 bis 11 Stunden vielleicht schon für zu lang.
Das Gameplay so wie es gemacht ist, scheint mir bis jetzt einfach nicht viel mehr herzugeben, da würden Stand jetzt vielleicht auch schon 5 Stunden vollkommen reichen.
Was mich aber freut ist die Tatsache das das Spiel es Metroidvania Elemente besitzt, sprich man kann an alte Orte mit neuen Werkzeugen neue Wege und somit neue Gegenstände finden, das finde ich sehr motivierend.

Zurück